Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt es eigendlich, dass das RCC0.3 der Vorgänger vom R.C1 ist?
Ich zwar nicht der Experte, doch das CC steht für Cross Country und hat 100mm Federweg, wogegen das C1 120/140mm Federweg hat. 2009 stellt das C1 mit 120/140mm eine Lösung zwischen Cross Country und AM dar.
Kann mich aber auch irren..
Ein Bekannter hat sich jetzt das Rox 9.0 zugelegt, eine riesige Bedienungsanleitung und viele Spielereien, also genau richtig für dich.
![]()
![]()
Übrigens habe ich in der Bucht ein ROTWILD-Messengerbag und eine RW-Sigg-Flasche (Neu!!) geschossen....man spart ja, wo man kann![]()
![]()
![]()
BINGO!! Habe ich seit Freitag...aber bisher keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Aber der Tag der ersten Ausfahrt nähert sich
Übrigens habe ich in der Bucht ein ROTWILD-Messengerbag und eine RW-Sigg-Flasche (Neu!!) geschossen....man spart ja, wo man kann
Schönen Abend noch!! Michael
Ich zwar nicht der Experte, doch das CC steht für Cross Country und hat 100mm Federweg, wogegen das C1 120/140mm Federweg hat. 2009 stellt das C1 mit 120/140mm eine Lösung zwischen Cross Country und AM dar.
Kann mich aber auch irren..
hmmm... Das C1 von 2008 hatte vorn und hinten 100mm...
Warum das schon wieder vom Markt verschwunden ist verstehe ich nicht wirklich... Ich mag meines nämlich sehr![]()
hmmm... Das C1 von 2008 hatte vorn und hinten 100mm...
Warum das schon wieder vom Markt verschwunden ist verstehe ich nicht wirklich... Ich mag meines nämlich sehr![]()
Here we go!!
Mein neues RC.1 ist endlich da
Gegenüber den RCC 0.3 ein echt fettes Teil
Schon klasse was sich in den letzten Jahren bei den Rotwilds so getan hat.
Echt super finde ich deren Detailarbeit.
Hier sind's um die 0 Grad.... Regen, mit Schnee vermischt...das sieht nicht nach Bikewetter aus
Hab mir, um die Wartezeit zu verkürzen, gestern mal den RW-Flaschenhalter aus Carbon bestellt...und den Inbusschlüssel
Und die neue BIKE lag heute im Briefkasten...macht Lust, endlich mal raus und den Hirsch die ersten Kilometer traben lassen....
Gruss Michael
Hab mir, um die Wartezeit zu verkürzen, gestern mal den RW-Flaschenhalter aus Carbon bestellt...und den Inbusschlüssel![]()
Schlüssel, Flasche, Tasche, Mütze, sowie 2 Shirts habe ich schon
Nur den Flaschenhalter bekomme ich bei Rotwild nicht mehr
Auch bei e-bay nix.
HAbt Ihr noch weitere Tips?![]()
Schlüssel, Flasche, Tasche, Mütze, sowie 2 Shirts habe ich schon
Nur den Flaschenhalter bekomme ich bei Rotwild nicht mehr
Auch bei e-bay nix.
HAbt Ihr noch weitere Tips?![]()
Den Flaschenhalter habe ich gestern direkt Online bei Rotwild bestellt...wurde auch per Mail bestätigt. Vielleicht habe ich ja den letzten bekommen?? ;-))
Wie durch den Bildchef auf den Rotwild-Seite schon bemerkt, denkt an die Onlineregistrierung.
Yep, wollte ich auch gerade anmerken.
3 JAhre Garantie sind der Hammer.
Noch ein Grund mehr sich ein Rotwild zuzulegen
HAbt Ihr 'ne Ahnung ob das auch andere Hersteller anbieten??