Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Jetzt habe ich es auch gefunden, danke :daumen:
Nur einen Rahmenkit gibt es nicht für das C1, oder?

Nö, bei den Einstiegsrädern macht ADP das seit einigen Jahren nicht mehr. Ich vermute mal, dass man da bei den Kompletträdern sehr scharf kalkuliert und ein Einzelrahmen unverhältnismäßig teuer wäre.

Aber Händler können da sicherlich helfen, da sie wohl auch R.C1 Rahmen für den individuellen Aufbau bekommen. Siehe S-tec.

Gruß
Thomas

Nö, bei den Einstiegsrädern macht ADP das seit einigen Jahren nicht mehr. Ich vermute mal, dass man da bei den Kompletträdern sehr scharf kalkuliert und ein Einzelrahmen unverhältnismäßig teuer wäre.

Aber Händler können da sicherlich helfen, da sie wohl auch R.C1 Rahmen für den individuellen Aufbau bekommen. Siehe S-tec.

Gruß
Thomas

War nur 'ne grundsätzliche Frage.
HAbe ja noch mein C1 Cross, und für mein Mädel wäre das C1 Woman in der "Werks-Spec" schon ideal. Zumal die Rotwild Konfiguration echt ordendlich ist.

JAcke ist schon cool, aber hatte, gehofft Du beziehst Dich auf 'ne andere Rotwild Jacke, suche was Dezenteres. Aber vielleicht gibt es ja einen Winterschlussverkauf, bevor die neuen Klamotten reinkommen.

JAcke ist schon cool, aber hatte, gehofft Du beziehst Dich auf 'ne andere Rotwild Jacke, suche was Dezenteres. Aber vielleicht gibt es ja einen Winterschlussverkauf, bevor die neuen Klamotten reinkommen.

Wenn ich mir die Jacke bei Rotwild ansehe, so ist das nicht die gleiche wie meine. Es gibt keine Brusttasche nur ein Rotwildlogo auf der Brust. Eine Oberarmtasche und RCD steht dezent auf den Ärmeln. Ich weiß auch nicht welches Model es ist, es ist auch nicht die Jacke, die als Abbildung bei FunCorner zu sehen ist..!?

Schick, nur schade, dass Du Sie nicht bekommen hast :confused:
Werde wohl direkt im Rotwild Shop bestellen, hat bisher immer gut geklappt.
Hat aber noch Zeit. Komme gerade sowieso nicht zum Radeln :heul:

Die die ich bekommen habe gefällt mir sogar noch besser, weil sehr dezent auszieht.
So sah sie heute aus, etwas Schlamm incl.

Vielleicht weiß ja jemand welches Model es ist.

Cool:daumen:
Bitte Sonntag tragen:love:
Das ist ja hier Corporate Identity par excellence;)
Da mach ich mit:
IMG_0002.JPG

Die haben aber auch schicke Sachen...:daumen:
LG, G-K-R

Cool:daumen:
Bitte Sonntag tragen:love:
Das ist ja hier Corporate Identity par excellence;)
Da mach ich mit:
IMG_0002.JPG

Die haben aber auch schicke Sachen...:daumen:
LG, G-K-R

Coole Jacke Waldhase :daumen:
Habe Sie auch gerade im Katalog entdeckt. Hat noch das alte Logo, so dass Rotwild die jetzt wohl ausverkauft.
Was soll die denn kosten?
Denke das wäre noch was für mich....

Nur G-K-R was issn hier los.:eek:
Rotwild Klamotten und Canyon fahren :D

hey, ich hab auch noch n paar rotwild sachen hier liegen.

downhillhose
freerideshort
kurzarmtrikot

sehr funktional und optisch können die sachen auch was. warum also wegtun :D

Zuletzt bearbeitet:
Welche Reifenempfehlungen gibt es aktuell?
Wer fährt den neuen NobbyNic?
Wer fährt FatAlbert?
Wer fährt Vredestein Bull Lock?
Wer fährt Maxxis SwampThing?

Ziel 2,4er Reifen mit wenig Druck zu fahren, außerdem natürlich für Herbst-Winter- Verhältnisse.

also ich bin vorher den maxxis ardent in 2.4 vorne gefahren. dann hab ich ihn vorne durch die queen ersetzt.

gerade bei matsch und rutschigen flächen greift die queen deutlich besser als der ardent.
auch nasse wurzeln gefallen ihr besser als manch anderen kollegen.

nobby nix bitte nicht für den winter kaufen ;)

Zurück