RockyRider66
nur quer bist du wer.....
- Registriert
- 19. Dezember 2006
- Reaktionspunkte
- 11.134
das mag sein orakel, aber am x1 ist eine aussparung am rahmen damit die hülsen sich rausziehen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mag sein orakel, aber am x1 ist eine aussparung am rahmen damit die hülsen sich rausziehen lassen
dankeschön, und beim rock shox monarch+? der float x ist preislich halt mal ne krasse nummer...Bei Fox fährt man mit M/M/225psi/XXV
Bei 2011er Modellen kann es mit dem AGB eng werden, muss du ausprobieren.
Alle Modelle danach sollten genug Platz bieten.
hm, schade - also nicht, dass du kein rs fährst, fox taugts ja, ohne frage, ganz klar. dann trotzdem danke!ich fahre keine RS, kann also leider nix dazu sagen.
hm, schade - also nicht, dass du kein rs fährst, fox taugts ja, ohne frage, ganz klar. dann trotzdem danke!
Was wiegt eigentlich das neue E1?
Ich denke da musst du selbst testen.
An deiner Stelle würde ich den RP zu Push schicken, danach willst und brauchst du keinen schwereren Dämpfer mehr, versprochen.
an sich neige ich eher zum rs. wegen push werd ich aber mal recherchieren, bis jetzt hab ich ehrlich gesagt noch keine rechte vorstellung davon, wie das den float ctd ändert.du meinst Push testen?
Oder den RS?
blöd scheint nur zu sein, dass tf das für den einfachen ctd ohne bv adjust nicht anbietet - und genau so einen hab ich. aber eventuell ist die option: gebrauchter rp23, service und push bei tftuning und für den preis vom rs monarch+ wär da sogar noch kashima blingbling drin...danke nochmal rr66, war sehr erhellenddein float wird komplett ausgeräumt, die Innereien kommen in einer Tüte zurück.
Drin ist dann ein klassischer Shimstack (also kein BoostValve mehr)
- ein selbst gefertigter Kolben (für größeren Ölfluß bei schnellen Schlägen
- Shimstack auf dich, dein Bike und deinen fahstil abgestimmt
- 2,5er Öl Öl welches sehr temperaturunemfindlich ist (dauerhafte Dämpfung)
- ggf. auch ein Anschlagpuffer in der Luftkammer
- neue Lager und Achsen
Einen gepsuhten Float kannst du nicht mit einem RS vergleichen.
Degegen sieht jeder Standarddämpfer alt aus.
Und beim Fahren dauert es nicht lange bis zum "Aha- Effekt".
Schön
Gewicht?
Ist das ein 2011er?! Das wäre ja gigantisch!
Ja ist ein 2011er, aber was ist daran gigantisch? Wohl nur der Preis (und die Optik) dieses Dämpfers![]()
Er meinte es da bestimmt eher wegen dem Dämpfer mit Ausgleichbehälter, dass es auch beim 2011er Modell passt.
Aber das Problem ist eher mit einem Coil, wegen der Nähe zum Sitzrohr.
Ich finde der Dämpfer passt auch optisch ganz gut, weil das aussieht als wäre die Schwinge absichtlich dadurch verlängert worden.
Allerdings passt die goldene Farbe nicht so gut zum E1 und ich würde auch so ziemlich jedes andere Teil wechseln, bevor ich den hervorragenden RP2 in Frage stelle.
Er meinte es da bestimmt eher wegen dem Dämpfer mit Ausgleichbehälter, dass es auch beim 2011er Modell passt.
Aber das Problem ist eher mit einem Coil, wegen der Nähe zum Sitzrohr.
passt den der vivid in ein 2013 e1?Jup, so ist es.
Ist bisher der einzige Fox mit Ausgleichsbehälter der rein passt.
RC Vivid & co passen auch nicht.
Alle schlagen am Unterrohr an.
Es sollte nur eine Info die sein, die einen Umbau ins Auge fassen.
ich fahre auch weiterhin meinen RP.