Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

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Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
So, hier mal mein X1!

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dein float wird komplett ausgeräumt, die Innereien kommen in einer Tüte zurück.
Drin ist dann ein klassischer Shimstack (also kein BoostValve mehr)
- ein selbst gefertigter Kolben (für größeren Ölfluß bei schnellen Schlägen
- Shimstack auf dich, dein Bike und deinen fahstil abgestimmt
- 2,5er Öl Öl welches sehr temperaturunemfindlich ist (dauerhafte Dämpfung)
- ggf. auch ein Anschlagpuffer in der Luftkammer
- neue Lager und Achsen

Einen gepsuhten Float kannst du nicht mit einem RS vergleichen.
Degegen sieht jeder Standarddämpfer alt aus.

Und beim Fahren dauert es nicht lange bis zum "Aha- Effekt".
 
dein float wird komplett ausgeräumt, die Innereien kommen in einer Tüte zurück.
Drin ist dann ein klassischer Shimstack (also kein BoostValve mehr)
- ein selbst gefertigter Kolben (für größeren Ölfluß bei schnellen Schlägen
- Shimstack auf dich, dein Bike und deinen fahstil abgestimmt
- 2,5er Öl Öl welches sehr temperaturunemfindlich ist (dauerhafte Dämpfung)
- ggf. auch ein Anschlagpuffer in der Luftkammer
- neue Lager und Achsen

Einen gepsuhten Float kannst du nicht mit einem RS vergleichen.
Degegen sieht jeder Standarddämpfer alt aus.

Und beim Fahren dauert es nicht lange bis zum "Aha- Effekt".
blöd scheint nur zu sein, dass tf das für den einfachen ctd ohne bv adjust nicht anbietet - und genau so einen hab ich. aber eventuell ist die option: gebrauchter rp23, service und push bei tftuning und für den preis vom rs monarch+ wär da sogar noch kashima blingbling drin...danke nochmal rr66, war sehr erhellend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf einfach mal dort an.
Ich glaube es spielt keine Rolle ob RP oder CDT oder sonst was.
Innereien kommen raus, Versteller bleiben.
 
Er meinte es da bestimmt eher wegen dem Dämpfer mit Ausgleichbehälter, dass es auch beim 2011er Modell passt. ;)
Aber das Problem ist eher mit einem Coil, wegen der Nähe zum Sitzrohr.

Jup, so ist es.
Ist bisher der einzige Fox mit Ausgleichsbehälter der rein passt.

RC Vivid & co passen auch nicht.

Alle schlagen am Unterrohr an.

Es sollte nur eine Info die sein, die einen Umbau ins Auge fassen.
ich fahre auch weiterhin meinen RP.
 
Ich finde der Dämpfer passt auch optisch ganz gut, weil das aussieht als wäre die Schwinge absichtlich dadurch verlängert worden.
Allerdings passt die goldene Farbe nicht so gut zum E1 und ich würde auch so ziemlich jedes andere Teil wechseln, bevor ich den hervorragenden RP2 in Frage stelle.
 
Ich finde der Dämpfer passt auch optisch ganz gut, weil das aussieht als wäre die Schwinge absichtlich dadurch verlängert worden.
Allerdings passt die goldene Farbe nicht so gut zum E1 und ich würde auch so ziemlich jedes andere Teil wechseln, bevor ich den hervorragenden RP2 in Frage stelle.

Na stelle ich mal die Funktion vor die Farbe.
mein RP ist goldig.
 
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