RockyRider66
nur quer bist du wer.....
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@grosser:
Also erstmal zur 10mm RWS-Achse... sie hat tatsächlich mit neuem, geschlossenen Schaltauge und Inlay die Steifigkeit bei mir signifikant erhöht, kein nerviges Schleifen der Bremsscheibe an den Belägen mehr auf Asphalt
Dann was ganz anders... ich würde gerne in mein 2011er E1 eine Fox F40 Doppelbrückengabel einbauen.
Was haltet ihr von der Idee?
Die Einbauhöhe wäre nur 5mm mehr als meine Totem und das Mehrgewicht vernachlässigbar.
Mich würden mal eure Meinungen Pro/Contra interessieren, hab auch schon eine Anfrage bei Rotwild laufen, um deren Erfahrungswerte (vorallem im Vergleich zum G1) einzuholen.
Da hast du ja was vor.
Möchte keine Doppelbrücke, alleine schon wegen dem geringeren Lenkeinschlag.
Ich würde sagen, schau auf die Qualität des federweges bei 180mm und fahr damit.
Wenn du es versuchst, lass es uns wissen.