RockyRider66
nur quer bist du wer.....
ja sehr stramm im c- Modus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ne...ich will kein Kataloggewicht, sondern ein reales. Die Kataloggewichte sind dann wieder in der kleinsten Größe, ohne Lack und so Spielchen...mein Rcc06 wog angeblich 10,2 Kilo...an der Waage waren es 10,8 und das war vor 12 Jahren. Ein jahr später mit dem RCC08 das gleiche Spiel. Kann mir keiner erzählen, dass die inzw. genauer wiegen.@Hugo:
Schreib doch eine kurze Mail an [email protected], da bekommst du immer schnell und verlässlich eine Antwort!
Das Gewicht hängt sicher auch von der Größe der Rahmens ab, welchen hattest du da im Auge?
Tach die Herrschaften, ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich bin gerade auf der Suche nach meinem nächsten Rad. Aus alter Verbundenheit zu Rotwild schwirrt mit schon ein paar Wochen das aktuelle RR2 Fully in der 29er Variante im Kopf rum. Leider kann ich nirgends verlässliche Angaben zum Rahmengewicht finden. Hat hier jemand was für mich?
Ola,
Ich hätte mal eine Frage...
Vergleich zwischen nem X2 und einem X1 27,5 (2014).
Ist jemand schonmal beide gefahren?
Was gibt sich das Gewicht, Handling, etc so?
Einfach alles was einem so einfällt
Dickes Merci schonmal!
Ola,
Ich hätte mal eine Frage...
Vergleich zwischen nem X2 und einem X1 27,5 (2014).
Ist jemand schonmal beide gefahren?
Was gibt sich das Gewicht, Handling, etc so?
Einfach alles was einem so einfällt
Dickes Merci schonmal!
Jemand Idee, wo man Spacer einzeln bekommt, da ich nun keine 50Euro für das Fox Volume Spacer Kit mit "5ml blauer Soße & 3 Plastikringen" mehr habe. Habe 0,2. Brauche mit ca 80kg Fahrgewicht wohl 0,4 oder 0,6. Gerne auch im Tausch oder zum Test.
Ola,
Merci erstmal für die Hilfe!
Also was hab ich so vor, ...nun das soll halt das Bike "Für alles" sein. Also gut bis sehr gut bergrauf und auch sicher wieder runter. Klassisch All Mountain tourig würd ich sagen.
An sich bin ich mit dem X2 auch happy... aber wie das immer so ist, man will halt hin und wieder was neues. *seufz*
Ich hab an meinem X2 ja schon ein paar Sachen modifiziert, 50mm Vorbau, 34er 160mm Float.
Carbon find ich an sich schon prima, aber es gibt von Rotwild halt nix mehr :/
Und naja, aus Gründen wie 2015 noch mit 26" zu fahren, das ist mir an sich Latte...aber ich verspreche mir einfach schon bissi besseres Überrollverhalten. Und 29" scheidet aus.
650B, die maybe auch nen Tick bessere Geo (kürzere Kettenstreben, Lenkwinkel) die interne Zugführung für die Stütze und ne 2x11 Schaltung würden auch für das X1 sprechen.
Optisch find ich den Rahmen (raw) auch echt schickWie ist er den so, Gewicht und Steifigkeit im Vergleich zum X2.
Und hat jemand ein X1 mit ner 160er Gabel?
Und allgemein noch Alternativen (gerne Meinungen auch dazu
Was ich an Bikes grade sonst noch interessant finden würde, das Yeti SB6C.
Alternativen in Alu, ein Nicolai Ion 16. Ich weiß, das ist nochmal schwerer...aber I like
Santa Cruz Nomad auch nett, aber das gibts nur in Einfach, das ist glaub ich nix für mich :/
Da noch ne Frage zu dem Umwerfer, hat sich da beim X1 die Aufnahme geändert? Also zwischen 14 und 15?
Kann man da an ein 14er den "neuen" SideSwing Umwerfer ranmachen?
Merci nochmal!![]()
26 oder27,5" ?Ola,
Und hat jemand ein X1 mit ner 160er Gabel?
Und allgemein noch Alternativen (gerne Meinungen auch dazu
Was ich an Bikes grade sonst noch interessant finden würde, das Yeti SB6C.
Alternativen in Alu, ein Nicolai Ion 16. Ich weiß, das ist nochmal schwerer...aber I like
Santa Cruz Nomad auch nett, aber das gibts nur in Einfach, das ist glaub ich nix für mich :/
Merci nochmal!![]()
Nein!In 27,5.
Hast du das Bionicon mal gefahren?
Das X2 ist doch klasse Bike & das schönste Carbon-AM von Rotwild;-)@Rocky: Da ist das mit der 34er 160mm schon ne deutliche Ecke besser vom Gefühl her. Also ich geb dir recht, an sich gut wenn es funzt und es sind immer nur Details...