Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Nein, das sind keine Team Fiat-Rotwild Trikots. Ich denke, dass sind die Vereinstrikots, zu dem hotchili gehört. Die Jungs sind des öfteren bei CTF´S und Marathon-Rennen mit den Trikots unterwegs.

ja, so gesehen hast du recht.

wenn ich aber recht informiert bin:
roman arnold ist der chef von canyon in koblenz.
frank arnold importiert topeak, de marchi.... und ergon auch unter einem dach. sitz (noch immer?) ~5km weiter in koblenz urmitz.

enge Hose mit Trägern drunter, aber nicht die beigelgten Modelle ohne Träger.
Dann eine Short drüber.

Kaufe nur Shorts aus Cordura und ohne Innenhose.
Die kauf ich extra.

Moin,

mal so ne generelle Frage: Fahrt ihr Shorts oder enge Hosen? derzeit ist ja gerade die. http://shop.rotwildbikes.de/index.p...3&sidROTWILD=fdulvl55ho7l1j73v21n11n07sf4i6d9 im Angebot aber irgendwie ich weiß nicht =). Und ein Freund mit einer ähnlichen Hose berichtete mir, dass immer rutscht da es aus zwei Teilen besteht =).

wo ist denn diese hose im angebot?
ach ja! fahr auch nur mehr shorts und machs so wie der rocky - bibshort mit träger und drüber baggy

Okay klingt als sollte ich mir das mal ansehen. Was ist mit 3/4 Hosen bzw. langen Hosen? Dann noch ne Baggy drüber? Ich steh auf 3/4. =)

Also nehmt ihr keine Baggy mit Innenhose sondern normale Trägerhose und dann eine Bäggy ohne Innenhose.

Gruß Markus

Fahre eine kurze Bike Hose drunter (hat ein gutes Sitzpolster) und drüber die Baggy von Rotwild.

Habe die Baggy seit 3 Jahren und bin recht zufrieden. Lediglich die Reflexhaspeln lösten sich nach ca. 1-1,5 Jahren.

Im Prinzip machte ich die Wahl der Hose vom Bike abhängig. Das heißt auf dem R.R2 FS Racebike nehme ich eigentlich eine Bib-Short und auf dem R.GT1 Tourer eine weite Short von Gore mit Innenhose. Baggy Shorts auf einem Crosscountry Racer sind einfach unpassend.

Für eine gute Innenhose muss du schon was anlegen, da geht unter 100,-€ eigentlich nur die von Sgoi.
Bei der Short achte unbedingt darauf, dass sie stramm am Sack bleibt!
Andernfalls hängt das Ding am Trail an der Sattelspitze, na ja- den Rest kennst du dann....

Hmm, okay. Ich habe beispielsweise diese hier:

[ame="http://www.amazon.de/XLC-auml-gerhose-kurz-TR-S05/dp/B001FIGYS8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1340098856&sr=8-10"]XLC Radhose Herren Pro Trägerhose kurz: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Da sollte ich dann keine Baggy drüberziehen?

Schau dir mal die marke dynamics vom stadler an - hab 2 bibshort + ein trikot und find preis/leistung eigentlich sehr gut. Hat auch immer wieder so aktionen in den bikebravo's

Zurück