Dann wirst du vermutlich den aktuellen Rahmen zu einem Sonderpreis bekommen,es sei denn du bist noch in den 3 Jahren Garantie, da sollte es umsonst sein...besser wäre es wenn wir es gar nicht ausprobieren müssten![]()
das hoffe ich auch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wirst du vermutlich den aktuellen Rahmen zu einem Sonderpreis bekommen,es sei denn du bist noch in den 3 Jahren Garantie, da sollte es umsonst sein...besser wäre es wenn wir es gar nicht ausprobieren müssten![]()
deine Aussage würden die Bilder www.pinkbike.com/photo/8128924/ bestädigen.Hallo,
Ich war jetzt in Willingen beim Festival da wurde mir gesagt das C2 würde wahrscheinlich in dieser Form nicht mehr weiter gebaut, der Dämpfer wird an das Oberrohr verlegt werden.
Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat ein R.E1 2009 ,er sagt es sei ein Messestück von denen nur ca 300 verkauft worden sind.
Die Farben des Rahmens wären silber und in Richtung Hinterbau läuft noch ein roter Streifen aus.
Kann mir jemand bestätigen das es ein solches R.E1 gibt,hat vieleicht jemand zufällig Bilder,weil bisher konnte ich es noch nicht besichtigen weil ihm immer was dazwischen kam!
Danke Gruß![]()
deine Aussage würden die Bilder www.pinkbike.com/photo/8128924/ bestädigen.
...Mir ist nichts von limitierten Messestücken bekannt. Sowas hatte Rotwild soweit mir bekannt ist noch nie. Bei keiner Serie...
@luxaltera,
Hab da mal ne Frage:
Ist der neue Käfig nun generell kürzer? Das hängt doch nicht mit der Gruppe, sondern mit der Kapazität zusammen.Oder fährst du vorne 2-fach und das alte XT-Schaltwerk war für 3-fach ?
Bin nähmlich auch am überlegen am X1 das Schaltwerk zu wechseln, denn es scheint ja auch in der Praxis, und nicht nur im Prospekt, zu funktionieren.
Hat sich durch den Wechsel denn die Kraft am Schalthebel erhöht?
...GS (langer Käfig) und SGS (kurzer Käfig)....
nur das hier beim Nachkauf keiner einen Fehler macht. Es ist genau anders herum. GS=kurz und SGS=lang.
Habe übrigens kein XT Schaltwerk für 3x10 mit kurzem Käfig in schwarz gesehen. Ich wollte einen kurzen schwarzen Käfig, und habe da nur das xtr gefunden... Naja, upgrades tun ja selten weh...
Hi, habe gestern mal geschaut und nur das XTR Schaltwerk mit Kettenspanner gefunden, ich dachte das gäb es auch bei der XT
150,- fürn Schaltwerk, nur damit nach dem XT noch ein R folgt, sind mal ne Ansage.War mir gar nicht bewußt das XTR sooooooo... teuer ist.
Oder hat das Schaltwerk mal jemand auf 9- fach versucht?