Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war in Block C. Bin eigentlich gut vom Start weg gekommen. Hab mir aber auch keinen Stress gemacht. Ich fand die ersten 13 km schon ganz gut. Steil bergauf und auf schönen Trails bergab. Bei Km 13 habe ich einem Kumpel noch beim Platten geholfen, das hat noch was Zeit gekostet.
Was die ersten 3 km so war, kann ich nicht mehr so genau sagen. Bin erst so im Laufe des Rennens so richtig wach geworden, da wir am Abend vorher noch lange im Brauhaus waren. Übel, übel sag ich nur.
Unter den Vorausetzungen bin ich ganz zufrieden mit meiner Zeit. Wollte auch nicht die mittlere oder lange Distanz fahren, da es ja auch so noch viel dort zu sehen gab.
. Das hab ich auch noch nicht erlebt. Bei mir ist das ja nicht so schlimm aber ein ambitionierter "Ich meld mich schnell morgens noch mal an" Starter würde bestimmt sauer werden. Das SKS Team hat es da erwischt. Aber Schwam drüber. Willingen ist einfach als Packet ziemlich cool. Leider hat es am Nachmittag geregnet. Sonntag war es dafür superschön. Sind nochmal mit den Kindern hin. Junior Trophy etc..

Hallo Freunde,
bin seit gestern aus China zurück und habe noch am Nachmittag mein X1 abgeholt; Nach Um- und Anbau kann ich Euch meinen neuen Hirschen vorstellen:
Seeehr schööönes Bike, Glückwunsch! Schön auch die schlichten Felgen, überlege selbst, bei meinen DT-Swiss 1800 die riesigen Aufkleberlappen zu entfernen, da ich finde, dass die Sticker vieler Anbauteile gegen das schlichte und sehr schöne Design der Rotwild-Rahmen "anschreien"...dazu gehören auch die "lustigen" Füchse auf der Gabel
Ist natürlich wie immer Geschmacksache![]()
Werde mal am Wochenende meinen ersten "Ausritt" machen; Hoffe das dann das Wetter besser wird.

Freunde,
ich habe heute mein X1 in seine natürliche Umgebung geführt, und ich mus sagen:
G E I L G E I L G E I L G E I L G E I L G E I L G E I L G E I L
Mein E1 war schon super, aber die Kletterfreudigkeit und die etwas mittgere Sitzposition des X1 sind schon ne Klasse für sich.
Bin gerade dabei das Feintuning durchzuführen, und bin hier für jeden Tip Dankbar.
Sowie sich weitere Bilder ergeben, werde ich diese posten;
Gruß an alle und schönes Wochenende
mal sehen ob das Wetter morgen noch so schön ist wies heute war.
Mainbiker

hatte ich zuviel versprochen?Freunde,
ich habe heute mein X1 in seine natürliche Umgebung geführt, und ich mus sagen:
G E I L G E I L G E I L G E I L G E I L G E I L G E I L G E I L
Mein E1 war schon super, aber die Kletterfreudigkeit und die etwas mittgere Sitzposition des X1 sind schon ne Klasse für sich.
Bin gerade dabei das Feintuning durchzuführen, und bin hier für jeden Tip Dankbar.
Sowie sich weitere Bilder ergeben, werde ich diese posten;
Gruß an alle und schönes Wochenende
mal sehen ob das Wetter morgen noch so schön ist wies heute war.
Mainbiker
hatte ich zuviel versprochen?
http://service.rotwild.de/images/morfeoshow/Dokumente_2010/rotwild_2010_airpressure.pdf
an die Angaben hab ich mich mal gerichtet(X1), ist zuerst ganz OK, danach halt Feinjustage nach belieben.

Die Tabelle kannte ich, allerdings gibt es auf der HP von FOX eine erweiterte Tabelle, für Dämpfer und Gabel, die die Max Werte anzeigt.
Habe heute feinjustiert und die Max. Angaben von Fox liegen weit über den Einstellungen die ich gewählt habe.
Bin heute meinen Lieblingstrail gefahren und das hat sich schon beinahe Super angefühlt.
Leider hatte ich nichts zum Trinken bei, und habe mir ausserdem noch nen Sonnenbrand eingefahren.
Vieleicht sollten wir fürs nächste Jahr wieder ein Treffen veranstalten?
Grüße Euch alle
Mainbiker

Wir können ja mal gemeinsam einen Rotwild Ritter AlpX angehen!
Gruß
Thomas

Sonnenbrand??
Wo lebst Du denn hier waren es 10 Grad und fast nur Regen
Rotwild Ritter Ausflug wäre gut.
Eurobike steht mal wieder vor der Tür........

Schaut mal ein paar Einträge vorher - ich glaube auf Seite 191 - da habe ich schon etwas zu einer eventuell gemeinsamen Tour im Harz geschrieben. Bei Interesse, einfach hier bescheid geben. Strecke würde ich spontan mal so planen, dass ein durchschnittlich im Training stehender Mitteleuropäer da keine Sorgen hat und entsprechend posten. Variationen sind dann im Harz ja immer möglich.

So,
endlich ist es soweit. Habe endlich die Zeit gehabt mein neues Bike in NRW abzuholen.
Hier die Bilder:
Ich hofffe das klappt mit dem Hochladen!
Schöne Grüsse aus Bamberg!

So,
endlich ist es soweit. Habe endlich die Zeit gehabt mein neues Bike in NRW abzuholen.
Hier die Bilder:
Ich hofffe das klappt mit dem Hochladen!
Schöne Grüsse aus Bamberg!
Hab noch was vom Wochenende nachzureichen:
Video ansehen
...allerdings fällt mir jetzt auf, dass ich viel zu oft mit dem Zoom gespielt habe![]()