Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Loide,

da wir hier gerade von Rotwild Erfahrungen reden, war schon einmal jemand bei denen in Dietzenbach? Habe natürlich den super Bericht vom Thomas gelesen, als er ADP besucht hat und frage mich ob Rotwild auch "open days" für Kunden oder Interessierte macht.
Mich würde das auf jeden Fall interessieren.

Habe bei Rotwild.de auch gelesen, dass man die Mannschaft bei Events wie Willigen, Transalp oder bei der Eurobike treffen kann. Oder bei Testdays wie Saalbach.
Lohnt sich der Weg? Hat jemand Erfahrungen?

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Mistwetter sei Dank, habe ich mal im Archiv gestöbert und ein paar Bilder vom 2008 er Worldcup in Offenburg gefunden.
War meine erste Begegnung mit Rotwild, bzw. Topeak.
Es war super nett. Kalentieva und Kurschat gaben Autogramme, man konnte sich alles anschauen und mit dem Team diskutieren. Sogar die Kids durften in's Teamzelt. Kurschat hielt sogar noch bis kurz vor dem Start ein Schwätzchen mit den Fans.:daumen:
Vielleicht hat er ja deshalb nicht gewonnen;)

Echt ein schönes Bike.

Ich kann es kaum noch abwarten. Ich denke ich werde die Avid CODE an dem Bike montieren. Nur bei den Plattformpedalen bin ich mir unsicher.
Da kenn ich mich gar nicht aus.
Ich brauch da welche die richtig schön Grip entwickeln und auch noch optisch schon an das Rotwild passen.

Update des Gewichtes: 8,7kg rechnerisch überarbeitet und überprüft :love: :daumen:

Ich mache das wieder gut, wenn ich vor dem Kamin liege auf dem Wuschelteppich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst Du deinen Hobel endlich mal aus deinem Büro holen.

Ja, bin schon ganz gespannt....

Hab' gerade mal ein (schlechtes) Foto gemacht.... noch schön sauber das Bike :)

Gruss Michael

Anhänge

• R.C1_FS_Cross_Pro.jpg
    R.C1_FS_Cross_Pro.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 106
Update des Gewichtes: 8,75kg rechnerisch überarbeitet und überprüft :love: :daumen:

Ich mache das wieder gut, wenn ich vor dem Kamin liege auf dem Wuschelteppich :lol:

DA muß jetzt aber ne Teileliste sowie die Rahmengröße her! Am besten mit Einzelgewichtsangaben. -> Will Dich nicht kontrollieren, will nur mein Rad besser pimpen.

Schönes Bike - übrigens:daumen:.

Is das ´n Elektrokamin:confused:

Endlich wieder g'scheits Wetter:daumen:
Hier mal 2 (schlechte) Bilder vom Rotwild RCC 1.3 meiner Süssen

Hab die Frage zwar schon mal in 'nem andern Thread geposted.
Trotzdem noch mal hier bei den Rotwildern.
Was ich nicht verstehe ist der ganze Hype um die Frauen "Bananen Rahmen".:confused:
Denke die kürzeste, leichteste, und stabilste Verbindung zwischen 2 Punkten ist immer noch eine Gerade.
Mein Mädel fährt einen XS Rahmen, SRAM Grip Shift mit kurzen ORO Carbon Griffen (hätte ich auch gerne;) ).
Zusammen mit dem Lenker Adapter ergibt das einen 1 A "Ergo" Kit zumindest für mein Mädel.

Hallo Radler, ich möchte auch mal mein Bike hier posten, wollte es eigentlich vor dem Kamin fotografieren, aber meine Frau war dagegen.:confused:
Vor der Tour 12,Kg danach gefühlte 15,7Kg. Aber sonst war es sehr, sehr schön...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück