alex_RCC03
Rotwild Fan
@ gukeule
E 1 auch Deins ?
E 1 auch Deins ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ gukeule
E 1 auch Deins ?
Ich sehe das genauso wie alex_RCC03. Ich glaube nicht, dass mtb-news diesen Thread hier zur IG verlegt. Und mit Benachrichtigung ist dann auch nix mehr.![]()
Die IG ist ne super Sache und ich schaue jetzt regelmäßig dort rein, aber weiter diskutieren oder schreiben möchte ich lieber hier.
Als Archiv, für Techniklösungen oder News ist die IG ne super Sache und man muss hier nicht immer suchen.
bin auch dafür das der Ritterthread hier bleibt.
ich auch. Ohne Benachrichtigung ist es echt blöd.
So, jetzt mal was ganz anderes und hoffentlich bekomme ich jetzt nicht gleich Beschimpfungen an den Kopf geworfen
Welche Radlcomputer nutzt Ihr denn und was könnt Ihr empfehlen? Ich hatte bisher immer nur die einfachen Sigmas montiert, was ja eigentlich auch ausreicht.
Von Sigma gibt es relativ günstig die Rox-Serie (8.0 und 9.0). Kennt die jemand? Könnte ich mit Ausstattung für zwei Räder für ca. 180 Euros bekommen.
Bei Polar sind die Teile leider recht hochpreisig, dafür ist z.B. das RS800CX PTE auch zum Laufen geeignet und hat alles dabei.
Freue mich auch Eure Antworten, auch wenns eigentlich nicht hierher gehört.
Salü, Mac
....Welche Radlcomputer nutzt Ihr denn und was könnt Ihr empfehlen? Ich hatte bisher immer nur die einfachen Sigmas montiert, was ja eigentlich auch ausreicht....