X1Was wird's denn werden ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X1Was wird's denn werden ?![]()
Hallo Ihr Rotwilderer,
Das Erlebnis (es war mein erster Alpencross, und den habe ich auch alleine durchgezogen) war phänomenal, und ich würde es (werde es) immer wieder tun; Die Natur, das Wetter hat zum größten Teil mitgespielt, die Trails unbeschreiblich;
Bin jetzt mit dem AlpX Virus infiziert, und werde nächstes Jahr meine Frau mitnehmen, um auch Ihr an diesen Erfahrungen teilnehmen zu lassen;
Ich würde mich über Kommentare freuen;
Gruß
Matthäus
da ich ja Urschwabe bin, und net weit weg wohn von Stuggi,weiss ich schon was ein Seggl istDu Seggel![]()
Respekt!
Transalp mit dem E1![]()
Bist Du den etwa alleine gefahren?
Erzähl mal mehr, wieviele Tage, Km, Höhenmeter,..........
Hallo Orakel,
habe mir auch ein X1 bestellt
Hast du schon einen Liefertermin genannt bekommen?????
Gruß Stefan
Ihr Seggl![]()
![]()
gibts auf der rotwild seite zu bestellen oder halt über deinen händler.
rechts kommt das schaltauge dran.
links heißt das teil "inlay"
edit: HIER
Anfang DezemberHallo Orakel,
habe mir auch ein X1 bestellt
Hast du schon einen Liefertermin genannt bekommen?????
Gruß Stefan
versteht sich doch von selbst@ freitzetfred: kein thema
derjenige, der sein x1 als erstes hat macht bitte anständige bilder, damit ich ordentlich auf meine tastatur sabbern kann![]()
Aktuell bin ich am überlegen mir ein RED1 vllt als Tourenenduro in die Garage zu stellen, damit mein dicker Hirsch nicht mehr so einsam ist .
Ich weiß aber noch nicht, ob mir das RED One nicht zu klobig dafür ist.
Ich mein ich brauch nur nen Rad womit ich im Unterholz auch mal gut km machen kann, es aber trotzdem bei einer Abfahrt nicht soft angehen lassen muss.
Hallo Rotwilderer, welches Modell wäre denn als upgrad für ein RCC03 vorgesehen, danke im vorraus für etwaige Informationen.
Gruss Michael
ich vermute mal das R.R1 HTHallo Rotwilderer, welches Modell wäre denn als upgrad für ein RCC03 vorgesehen, danke im vorraus für etwaige Informationen.
Gruss Michael