Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ist es aber so, das ja jemand von adp hier mitliest und zensiert, oder?
für das ist Zeit!!:confused:

einfach zum nachdenken!

lg
so, es ist Allgemein bekannt das Rotwildmitarbeiter hier MITLESEN.
Rotwild hält sich gänzlich hier aus dem Forum bewusst RAUS.
ROTWILD HAT HIER NICHT ZENSUR BEGANGEN,:daumen:
Ihr könnt jetzt bohren wie ihr wollt, mehr sage ich vorerst nicht (wenn überhaupt) dazu.
NEIN ich arbeite nicht für/oder bei Rotwild.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Ihr könnt jetzt bohren wie ihr wollt, mehr sage ich vorerst nicht (wenn überhaupt) dazu.

dafür brauch es auch keine weiteren Worte. Einfaches mitdenken und Zusammenhänge erkennen reicht. ;)

Das ist ja jetzt klar und vergessen. Jetzt, da Rotwild mitschaut, könnten die Jungs und Mädels mal in die Offensive gehen und einiges besser machen als viele andere in der Radbranche.

Schmollen ist out :p.

Pfuschen kommt sowieso raus :eek:.

Das ist doch höchstens ein feuchter Traum....

Ganz meine Meinung und Erfahrung!

Getreu deinem Motto: Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

@ Juz71: Genau so habe ich das mir gedacht. Ist ja auch deren Recht. Und bestimmt nicht böse von Ihnen gemeint.

Geht Radfahren! ich geh jetzt joggen! gehen :confused::confused:

Ich will auch mal meinen "Senf" absondern :)

...leider habe ich immernoch keine funktionierende "Hängewaage" gefunden. Excel sagt nach wiegen aller Einzelkomponenten 11.987 Gramm. Meine Personenwaage zeigt unter 10 - :lol: - jetzt weiß ich auch warum ich persönlich immernoch unter 80kg wiege, gefühlt aber schwerer aussehe ;)

Persönlich lege ich Wert auf Stabilität und bin mit unter 12kg einverstanden. Mein Gewichtstuningsplan (für meinen Körper) liegt bereits vor und enthält bereits Karotten anstatt von Süßem :)

Mein Wunsch an Rotwild ist hier ruhig offen mitzuarbeiten. Eine bessere Plattform neben den Events gibt es doch kaum. Auch als Frageplattform zu weiteren Kundenwünschen könnte dieses Forum ruhig genutzt werden. Ich habe zumindest in diesem Forum viel gelernt, mag den Enthusiasmus und die Begeisterung an der Marke und deren Produkte...

Greetz

PS: Ich bin auch nicht von Rotwild :lol:
...und die Gewichtstabelle werde ich in der IG hochladen...

und, man sollte vertraulich mit den Infos umgehen die man bekommt :)

Würde man das ganze publizieren an seine Kunden, was ich bei einem Bike von 4xxx erwarte, wäre das ganze nicht aufgekommen. Ein Teil von gutem Kundensupport.Hier geht es im speziellem um ein Race Bike und keine Tourenkiste. Da würden mich 500gr. Mehrgewicht zur Katalogangabe auch nicht interessieren, wobei auch hier nicht akzeptabel. In diesem Preissegment erwarte ich einfach anderes. Der Fehler wurde ja eingestanden, und er liese sich auch sehr einfach lösen, indem man z.B einen anderen LRS verbaut, natürlich zum selben Preis. Das nenne ich dann Kundenorientiert :daumen:

ps. Dafür gibt es einen tollen NEWs Bereich auf der Rotwildseite. Wieso erwähnt man es hier nicht? Klar, da stehen auch nur "positive" Marketing Artikel.

Jetzt mal was in eigener Sache:

...wochenlang das Internet durchstöbert...
...beim gucken von Freeride-Filmchen auf der Rolle vom Federweg beflügelt...
...harte Preisverhandlungen mit Rahmen-Verkäufern im Bikemarkt geführt...
...der Trend geht zu immer mehr Federweg...
...doch muss man jeden Trend mitmachen???...
...sich an eine alte Idee erinnert...
...stundenlanges Philosophieren mit meinem Bike-Händler...
...beinahe der Marke untreu geworden...
...endlich eine Entscheidung getroffen und die Richtung festgelegt...
...meine Allerliebste hat mich für Geistesgestört erklärt...
...täglich muss ich ihr sagen, dass Sie immer noch an erster Stelle steht...

...das Projekt "Fahrmaschine" startet viel früher als erwartet...

...Rotwild liefert den Rahmen in nur 28 Stunden...
...gestern Mittag bestellt, heute Nachmittag in der Hand gehalten und begutachtet...
...das sind schon ein paar echt super Typen...

...jetzt setzen Sie mich unter Zeitdruck mit der Komponentenwahl...
...es wird kein Ultraleichtbau, sondern ein Arbeitstier...
...aber schwer wird es auch nicht...
...:D:D:D...

Fortsetzung folgt ... in diesem Programm!!!

...gestern Mittag bestellt, heute Nachmittag in der Hand gehalten und begutachtet...

verliebt:love:

schon mal über sram xx nachgedacht?

Nachgedacht schon, aber steht außer Frage. Es bleibt ein Vernunftsprojekt.
Es wird kein Leichtbau-Racer aber ein kompromissloses Bike. Und außerdem muss das alles in einem bezahlbarem Rahmen bleiben. Aber es wird einzigartig. Ich habe noch nichts ähnliches hier gesehen. Nächste Woche kommen weitere Teile. Dann wird einiges klar.

Komplettbikes brauchen laut meiner Info etwa 3 Tage wegen der Vormontage.
X1 Dienstags bestellt, Freitags war es beim Händler.

Nackter Rahmen kann ja sofort rausgehen, vorausgesetzt er ist auf Lager.

die Vorfreude wächst ins Unermessliche...... Viel spaß:daumen:
Wenn ich die ganzen schönen, neuen bikes sehe bekomme ich auch Lust unvernünftig zu werden.....

Dein R.R2 ist geil! Die beiden Teambikes von 2008 sind meine absoluten Top-Favoriten unter allen Rotwild-Bikes. Die haben schon Seltenheitswert.

Glückwunsch Jürgen. Ein wirklich schöner Rahmen. Macht mir Lust, meinem Fuhrpark doch noch mit einem R.R2 zu ergänzen. Ich würde hier aber doch wieder zum einem weiteren Fully tendieren.

Wiegen, fotografieren und in der Gewichtsdiskussion in der IG posten nicht vergessen! ;)

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Junge wart Ihr alle fleissig, man kommt ja kaum mit dem Lesen hinterher.
Finde alles gesagt, ausser:

:love: :anbet: Glückwunsch zum neuen Bike JMR :anbet: :love:

Welche Rahmennummer hat es?

@ Thomas:
Ja, fotografieren werde ich alles. Den kompletten Aufbau. Aber erwartet kein Ultraleichtbike. Ich habe kein Budget von 4000 € oder mehr. Es wird ein Arbeitstier, also muss es auch halten. Nächste Woche wird die Wahl der Komponenten festgelegt. Antrieb und Schaltung bleiben erstmal unspektakulär. Beim LRS muss ich auch noch zurückstecken. Bei dem ganzen Projekt unterstützt mich wieder Bike-Sport Clemens, aber bezahlen muss ich es trotzdem selbst. :(
Ich habe drauf wert gelegt, dass zuerst die Basis stimmt. Komponenten kann man schneller austauschen als den Rahmen.
Zum Thema Gewicht habe ich so meine eigene Meinung. Ja, ich werde alles wiegen und für mich dokumentieren. Veröffentlicht wird aber nur das Gesamtgewicht des fertigen Bikes. Ich möchte nicht wieder so ne 700 Gramm Diskussion lostreten. Sorry, aber das geht nicht.

@ alex:
Ich habe leider noch Dienst bis Sonntag und konnte eben nur kurz im Laden vorbeischauen und den Rahmen begutachten/fotografieren. Dabei habe ich jetzt nicht auf die Nummer geschaut. Wird noch nachgeholt.

So Leute, ich habe gute Nachrichten im Zusammenhang mit unserer Zusammenkunft.
Die Jungs aus Dietzenbach haben prompt auf die Mail geantwortet und stehen einem Firmenbesuch durchaus positiv gegenüber.
Ich habe auch die Sache mit dem Bike-Festival in Willingen aufgegriffen, da Willingen relativ zentral in der Republik liegt und somit für Jedermann gut zu erreichen sein dürfte.

Wir sollten uns also, hinsichtlich Firmenbesuch, auf einen Termin einigen bzw. 2 Termine, damit wir einen Ausweichtermin haben. Schließlich müssen wir uns auch ein wenig am Terminkalender von ADP orientieren.

Willingen ist vom 11.-13.06.2010!!!

@knaller2010
Wir zwei sind für ADP die Ansprechpartner für die Organisation.

Zum Thema Gewicht habe ich so meine eigene Meinung. Ja, ich werde alles wiegen und für mich dokumentieren. Veröffentlicht wird aber nur das Gesamtgewicht des fertigen Bikes. Ich möchte nicht wieder so ne 700 Gramm Diskussion lostreten. Sorry, aber das geht nicht.

Erstmal Glückwunsch zum Rahmen. Viel Erfolg und Freude beim Aufbau.

Das mit dem nicht veröffentlichen des Rahmengewichtes finde ich schade und passt nicht zu Dir :(.

@ Thomas:

Nicht schlecht. Wächst bei dir das Geld auf den Bäumen? Um sich weiterentwickeln zu können, gehört abundzu auch Kritik dazu bzw. ist nicht wegzudenken :)
Ob das R2 HT Race/Team die im Katalog angegebenen 9.7kg/8.7kg hält, erfahre ich nächste Woche. Meine Anfrage diesbezüglich, wurde logischerweise nicht mehr beantwortet.

Damit das nicht untergeht als letzter Beitrag auf Seite 127 hier noch einmal:

Ich habe gute Nachrichten im Zusammenhang mit unserer Zusammenkunft.
Die Jungs aus Dietzenbach haben prompt auf die Mail geantwortet und stehen einem Firmenbesuch durchaus positiv gegenüber.
Ich habe auch die Sache mit dem Bike-Festival in Willingen aufgegriffen, da Willingen relativ zentral in der Republik liegt und somit für Jedermann gut zu erreichen sein dürfte.

Wir sollten uns also, hinsichtlich Firmenbesuch, auf einen Termin einigen bzw. 2 Termine, damit wir einen Ausweichtermin haben. Schließlich müssen wir uns auch ein wenig am Terminkalender von ADP orientieren.

@knaller2010

Damit das nicht untergeht als letzter Beitrag auf Seite 127 hier noch einmal:

Ich habe gute Nachrichten im Zusammenhang mit unserer Zusammenkunft.

@knaller2010

Good news!
Fände einen Besuch direkt bei Rotwild besser.
Nichts gegen eine Runde Biken, aber fände es interessant mir die Firma anzuschauen, mich mit den Angestellten zu unterhalten und zu sehen, wo/wie die Bikes entwickelt/montiert und ausgeliefert werden.
Vielleicht kann man das ja auch in den nächsten Wochen machen, das Wetter ist sowieso mies...

Klasse Job Jungs.:daumen:
Die sollen schon mal ein paar Ritter Shirts für uns drucken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück