Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich liebäugle mit dem RED Trail.
Kann mir jemand sagen, wie bei Rotwild die Lieferzeiten aussehen?

Es hat zwar noch Zeit bis die Trails wieder aufgetaut sind aber man will ja nicht warten ;)

Gruss
Gerrit

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Hier mal ein Schmankerl für die HT Fahrer:

Kurschat scheint in der letzten Saison nicht nur auf Federung zu setzen.

2 oder mehr Räder im Stall ist eben das besste :winken:.

Hallo Zusammen,

Es hat zwar noch Zeit bis die Trails wieder aufgetaut sind aber man will ja nicht warten ;)

Gruss
Gerrit

Auf ein X1 habe ich letzte Woche 3 Tage gewartet.
Erkundige dich bei Rotwild, ob es an Lager ist.
Dann geht es schnell.

Danke für die schnelle Antwort.

Der Händler kann mir erst gegen Ende Januar sagen wie lange es dauern wird, der Vertreter für AT scheint im urlaub zu sein.
Auf das Cube habe ich ca. drei Monate gewartet, d.h. es kam drei Monate nach dem avisierten Termin...

So was kann einen fertig machen, daher will ich mich mental drauf vorbereiten.

Gruss
Gerrit

Hallo Zusammen,

Gruss
Gerrit

Genau, wie Rockrider schon schreibt. Wenn Dein Händler in Urlaub ist, ruhig direkt in Dietzenbach anrufen.
Die helfen sicher auch gerne mal direkt :daumen:

Danke für die schnelle Antwort.

Der Händler kann mir erst gegen Ende Januar sagen wie lange es dauern wird, der Vertreter für AT scheint im urlaub zu sein.
Auf das Cube habe ich ca. drei Monate gewartet, d.h. es kam drei Monate nach dem avisierten Termin...

So was kann einen fertig machen, daher will ich mich mental drauf vorbereiten.

Gruss
Gerrit

Schreib ne Mail an Rotwild, dann bekommst innerhalb kurzer Zeit Antwort.
Aus welcher Gegend bist du?

Rotwild_gro%C3%9F.gif
Rotwild_gro%C3%9F.gif

...mir wars langweilig - gibt nix am Bike zu schrauben:lol:

Zuletzt bearbeitet:
...mir wars langweilig - gibt nix am Bike zu schrauben:lol:

...wobei - ich hätte da vielleicht doch noch was.

Fährt von euch jemand mit Crank Brothers Pedalen? Mich würde interessieren, ob man da auch ohne Probleme mit z.B. Turnschuhen fahren kann. Geben die Haltebügel nach, so dass sie nicht stören, oder drücken sie auch von unten, so wie bei den PD-M636 Pedalen von Shimano.

Mein Frau (Antibikerin) nimmt im Urlaub ab und zu mal eines von meinen Rädern für ne gemütliche Rundfahrt und mir ist das Pedalehinundherwechseln lästig und so überlege ich, auf Crank Brothers zu wechseln:confused:

EDIT: Ich meinte nicht so ein Rührgerät von CB sondern evtl. ein Mallet-Pedal...

Zuletzt bearbeitet:
Update Thema: Tag der offenen Tür

Hallo liebe Community,
Deichfräse und ich haben eine positive Zusage zum Thema Tag der offenen Tür von Rotwild bekommen. Der Termin sollte am besten unter der Woche liegen (Vormittag oder Nachmittag). Samstags ist immer nur eine Minimalbesetzung anwesend und einige Dinge wären dann nicht wirklich zu sehen.
Ich schlage hiermit mal einen Freitag Nachmittag vor in der Hoffnung einige Teilnehmer können das Arbeiten, Studieren, oder Sonstiges früher einstellen :D.
Der Zeitraum sollte zwischen Mitte Februar und Mitte April liegen, da es danach ziemlich "busy" bei Rotwild wird.
Kommt den Wünschen im Forum ja auch schon sehr nahe.
Die Gruppe sollte zwischen 10 und 20 Rotwild Liebhabern (und denjenigen, die es noch werden wollen ;)) liegen.
Plätze sind also begrenzt und wir benötigen feste Zusagen.
Inhaltlich könnte der Tag wie folgt aussehen (vorbehaltlich):
[FONT="]- Erstmal eine Begrüßung mit Kaffee und Getränken vor allem für diejenigen, die eine etwas weitere Anreise hatten[/FONT]
[FONT="]- Rundgang durch das Unternehmen mit:[/FONT]
[FONT="]- Einführung in Historie und Marke ROTWILD[/FONT]
[FONT="]- Grundlagen der Forschung und Entwicklung, Besonderheiten, Einblicke[/FONT]
[FONT="]- Produktion Bikes, Qualitätsmanagement etc.[/FONT]
[FONT="]- Räder Teststand[/FONT]
[FONT="]- evtl. ein paar Basics zum Thema Bike-Service, Setup etc. mit unserem Service-Mann (je nachdem, ob hier was gewünscht wird)[/FONT]
Also, wie sieht es nun aus?
Bevor nun "wild" diskutiert wird, schlage ich vor, zu erst den Termin zu finden. Nachdem wir uns geeinigt haben, werden Deichfräse und ich via PN die Teilnehmer "einsammeln" - ok?

--> @Moderator - können wir eine Umfrage starten????

PS: Weiter Vorschlägen zum Besuchsablauf nehme ich gerne an und diskutiere diese mit Rotwild :)

Grüße Knaller2010

anfang märz wäre ziemlich cool, da habe ich zufällig semesterferien :lol:

haben die sich geäußert, ob überhaupt und wenn ja, was der spaß kosten wird?

Was mich noch interessiert, würde es eine Art Lagerverkauf von Teilen und Klamotten geben? Das wäre natürlich ein zusätzlicher Anreiz für 1000 km Autobahn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück