H
hhninja81
Guest
Oha, das sieht verdammt gut aus
davon würd ich auch 2 nehmen. Danke für die Mühe....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bekommst Du es in der Originalausstattung für 2.199 EUR. Schienbar sind noch alle Größen bei S-Tec vorhanden.
http://s-tec-essence.eshop.t-online...38023/Products/RC1FSC/SubProducts/RC1FSC-0003
Gruß
Thomas
Und hier als Alternative das R.GT1 von 2009 für nur 2.099 EUR.
http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000085&product=A005683
oder von 2008 für 2.299 EUR
http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000085&product=A005684
Diese kosten normalerweise fast das Doppelte!!!
GruÃ
Thomas
GruÃ
Thomas
hmmmmm.....okay.....also doch nicht gar so ein guten Angebot hm ?
Denk mir halt immer "Ich bezahlt lieber ein paar Euronen mehr aber hab einen guten Händler zu dem ich im Fall der Fälle fahren kann und ihm das Ding hinstell wenn was nicht passt"
Da hast Du schon Recht. Online muà schon ein recht groÃer Vorteil gewährt werden. Sonst ist natürlich lokal Kaufen vorzuziehen. Aber wenn Du die Online Angebot zum lokalen Preisdrücken nimmst?
GruÃ
Thomas
hehe....beim ersten hängt ein Preisschild dran auf dem 1999⬠steht :-D
Ja aber alles in allem, wie was wo ? wie sind da die groÃen unterschiede ? was macht das eine besser als das andere ? und wo würdet ihr denn eher kaufen ? bei dem händler oder im netz ?
Also was meine fahrgewohnheiten angeht soll es in richtung allround gehen. Einfach in den wald und dann mal hier links und da rechts abbiegen. Aber ebenso mal ne längere tour nach der Arbeit.
Aber erst mal feststellen, um was für einen Laufradsatz es sich denn handelt. Es ist ja nicht gesagt, dass er wirklich schlechter ist. Der X1800 ist auch mehr oder weniger der Einstiegs-LRS von DT Swiss.
Gruß
Thomas
ich bevorzuge auch immer händler, die bei mir in der nähe sind.
zumindest bei sachen, die kaputtgehen können.
verschleiß-zeug bestelle ich auch immer im netz
evtl ist der laufradsatz ja doch zu gebrauchen![]()
Aber erst mal feststellen, um was für einen Laufradsatz es sich denn handelt. Es ist ja nicht gesagt, dass er wirklich schlechter ist. Der X1800 ist auch mehr oder weniger der Einstiegs-LRS von DT Swiss.
Gruß
Thomas
naja, das kann man so auch nicht ganz stehen lassen.
Wieso "Mavic-Schrott"???
Die X1800 sind zwar ein Einstiegsmodell aber nicht schlecht.Habe meine bisher über 4500km gefahren bei 24h Veranstaltungen ,im Training auf Straße sowie Gelände.Kein Problem festgestellt.
Dann habe ich noch die Mavic Crossride.Gewicht 1900gr .Also ählich wie die x1800.Auch hier gab es noch kein Problem von dem ich berichten könnte.Ich selbst bin auch kein Leichtgewicht mit 85kg. Für den Allround-Einsatz sind beide LRS voll OK.
Der X1800 hat ja schon eine vernünftige Qualität - der Einstieg bei DT Swiss ist dann aber eher der X1900!!!
Lass dir einfach mal die genaue Zusammenstellung geben....danach bist du etwas schlauer!!!