Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
die roten Schrauben sind alle aus Alu. Titan benutze ich nur für die Bremsscheiben und Bremssättel. Weshalb soll die Klemmung mit Aluschrauben heikel sein? OK, zwischen Vorbau und Lenker würde ich es auch nicht machen, aber zwischen Vorbau und Gabelschaft sehe ich da kein Problem. Mal sehen in welcher Farbe ich mir dann meine neuen Schneidezähne machen lasse:)

Schwarz fand ich zu langweilig. Mit den roten Schrauben schwanke ich aber auch immer zwischen schön und "Kasperbude".
Gruß
Tillo

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Bei bikehardest.net gibt es noch einige andere Titanfarben und auch so recht schönes Zubehör :)
Gefällt mir übrigens sehr gut dein R2 :daumen: Was wiegt denn das gute Stück?

Cooles Paket finde ich, sehr individuell :daumen:
Was allerdings voll fehlt ist der Rotwild Carbon Flaschenhalter, bei dem R2 würden sogar 2 dran passen ;)
<sehr nett gemacht, inspiriert mich, auch ein paar Eloxalteile an meinem Bike zu verbauen, wenn es denn mal kommt. Kann aber seit gestern eh nicht trainieren, liege mit Grippe im Bett und siniere darüber, ob man entgegen der Lehre doch durch die Krankheit trainieren kann.

also mit einer krankheit trainieren halte ich persönlich für selbstmord.:eek: du wirst es sicher nicht heute merken, aber später wenn du ein herzproblem hast, dann wirst du es ganz sicher merken!

ich finde mit jeglicher art von karnkheit zu trainieren, ist raubbau an seinem körper. nicht umsonst hast du fieber bzw. liegst du im bett. dein körper sagt dir das du ruhe geben sollst!;)

lg
tom

p.s. meine ganz persönliche meinung. ich bin auch schon seit 3 wochen ausser gefecht. hab eine stirnhöhlenvereiterung. bin auch schon sehr unrund!:heul:

Bleib mim Ar.... im Bett!
Ich konnte seit Ende Oktober nicht mehr fahren................

Bei bikehardest.net gibt es noch einige andere Titanfarben und auch so recht schönes Zubehör :)
Gefällt mir übrigens sehr gut dein R2 :daumen: Was wiegt denn das gute Stück?

Es wiegt 8790g an der Kern/Tune-Waage "meines" Händlers. Laut meiner Liste mit abgewogenen Teilen (Für was für einen Scheiß man Zeit hat:)) kommt das auch hin, wird aber öfter angezweifelt:eek:
Gruß
Tillo

Hallo Knaller2010,
hab Dir eine PN gesendet. Hoffe, dass ich es richtig gemacht habe. Sehe meine PN allerdings nicht ob die weggegangen ist.
Wäre schön wenn Du mir eine Nachricht geben könntest, ob Du sie erhalten hast.

Gruß
roadrunner49

NEUE DETAIS zum Thema Rotwild Tag - Euere Antwort wird benötigt... - schaut mal in die IG...:D

Greetz
Knaller2010[/quote]

Anhänge

• GOPR0012.jpg
    GOPR0012.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 68
Hallo,

das rätseln und grübeln ist nun endlich vorbei....

Die Entscheidung!!!

IMG_0010.JPG

IMG_0009.JPG

Ein Frame R.R1 FS Mj.2009 M mit FOX F 32 RL 100

Hier auch nochmal vielen Dank für den mehr als brillianten Job des Händlers.
Es ist selten das mit so viel Hingabe ein Geschäft online abgewickelt wird.

:daumen::daumen::daumen: für "Schaltwerk-Bikes.de"

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück