Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Wow, echt ein schönes Bike:daumen:

NOCH SCHÖNER WAR NUR DAS WETTER HEUTE!!!

Seht selbst:

mini_IMG_1931.jpg


mini_IMG_1953.jpg


mini_IMG_1958.jpg


Sonne, Sonne, Sonne - wie sehr hab ich dich vermisst:cool: ...und heute gab sie es den ganzen Tag:daumen:
 
Warum sollte das mit der Kurbel nicht funktionieren? Das ist die Version mit Q-Faktor 156 und hat auf beiden Seiten noch Luft. Auf dem Team-Bike von jmr-biking ist sie ja auch drauf.
 
Warum sollte das mit der Kurbel nicht funktionieren? Das ist die Version mit Q-Faktor 156 und hat auf beiden Seiten noch Luft. Auf dem Team-Bike von jmr-biking ist sie ja auch drauf.

Leider ist das Team-Bike nicht meins, sondern von Topeak-Ergon-Racer Robert Mennen. Ich arbeite aber an meinem R2 HT. Morgen kommt der Sattel und in 2 Wochen nach einem Lehrgang an dem ich noch teilnehmen muss, wird alles fertig montiert. *freu*

@ Knaller: Ich glaube am Vorbau von Lokinators R2 gibts nichts mehr zu tunen. Bin mir sicher es ist ein Syntace F99. Viel leichter geht nicht mehr.

@ Lokinator: Geiles Teil, da hast du dich aber ganz schön in Unkosten gestürzt. Ich warte noch bis die neue XO raus kommt. Die sieht in Schwarz klasse aus. :daumen:
Was sind das für Pedale? Die passen optisch ganz gut zur XX.
 
Hallo!

Hab seid November auch was neues... Angeblich wars der vorletzte
Rahmen in M.
590265

moz-screenshot.png


Bisher gabs nur kleinere Probefahrten und Photoshootings, Wetter war einfach zu mies:heul:.

Spacerturm kommt noch weg, und ein Sattelschnellspanner dran.
Bringt lt. Teilelliste 10,8kg auf die Waage.
 
Der Vorbau ist ein F109, gewichtsmäßig gibt sich das zu dem Rotwildvorbau glaube ich nicht viel. Aber noch mehr bunt durcheinander wollte ich nicht dran haben.
Die Pedale sind Time ATAC XS. So 100% passen sie nicht zur Kurbel, da wären die XS Carbon wohl besser, aber die Pedale gehören neben den Laufrädern zu den wenigen Sachen, die noch vom C1 vorhanden waren.
 
Warum sollte das mit der Kurbel nicht funktionieren? Das ist die Version mit Q-Faktor 156 und hat auf beiden Seiten noch Luft. Auf dem Team-Bike von jmr-biking ist sie ja auch drauf.

Weil anfänglich gesagt wurde, dass die XX für den Cannondale BB30 Standard gemacht wurde. Das R.R2 ist jedoch für für den Shimano BB92 ausgelegt. Zudem haben hier in einem anderen Threat einige darüber philosophiert, wie man die XX and Bikes ohne BB30 Rahmen bekommt.

Aber ich sehe gerade, dass es mittlerweile auch eine Version für den Shimano Standard gibt. Somit hat sich meine Frage in Wohlgefallen aufgelöst.

Gruß
Thomas
 
@alex_RCC03: DANKE!
Technik kann so einfach sein, wenn man weiß wies geht!

Ja, der Boden war kalt!
 
Soo, RockyRider

das IST der Friedenspfad, bzw Sent. 413, welcher vom Rifugio Nino Pernici aus wunderschön immer an der Hangkante entlangführt (der Weg ist glaube ich für Räder gesperrt) später dann sind wir auf den Sent. 417 abgezweigt und runter nach Biacesa gefahren, um auf die Ponale zu kommen. Da gäbe es aber bestimmt noch interessantere (heftigere) Varianten, aber wir waren spät dran und hatten keine Lust für Experimente.
Wir sind dummerweise über Campi und die Malga Pranzo "hochgefahren" und mussten auf dem Sent. 402 ca. 500 hm hochschieben - das war nicht so spassig. Besser geht es (so machen es die "Anderen"), wenn man über den Ledro See hochkommt - da ist dann alles fahrbar.

Werde die Tour sicherlich auch noch mal fahren, wenn ich das nächste Mal an den Gardasee komme...

Gruß,
SchrottRox
 
Danke für die Info!
Der Trail erschien mir sehr flowig/ geschmeidig für den Gardasee.
Suche immer wieder Touren, die ich mit meiner Freundin fahren kann.
Wenn du einen Kartenausschnit haben solltest?
 
Hi,

na so richtig flowig ist der Weg vielleicht nicht, geht halt immer bissl hoch und runter und ist relativ steinig. Teils auch etwas größere Brocken auf der Strecke. Wir Kerle fanden es super Klasse, aber meine Frau tät mich steinigen. Wobei die halt auch nicht als Mountainbikerin zu bezeichnen ist:lol:

Kartenausschnitt schicke ich Dir zu...

Gruß
 
Meine Freundin macht schon einigen Unsinn mit.
Vorab besten Dank für die Karte.

Gruß
Andreas
 
Würde ich ja, aber in deinem Profil finde ich keine PN?
Schick du mir doch einfach kurz eine.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten