RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Neeee, wegen der Gleise im Hintergrund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh ha, wie ich lese hast du noch einen Spielraum miteingeplant .
Für diesen Spezi hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260574172564&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gab es bestimmt ne schlaflose Nacht.
Könnte mich fast ärgern nicht mitgeboten zu haben.
@ acid driver: so schwer sind die Bremsen gar nicht mehr. Rund VR 404 bzw. HR 392 getuned mit Titanschrauben, Aligator Scheiben und Carbon-Hebelchen.![]()
So, es ist soweit. Ich habe mein Schichtfrei genutzt und mein Projekt "Fahrmaschine" fertig gestellt. Hier und da ist noch etwas Feintuning nötig, wie z.B. die Bremsleitungen kürzen oder Ergo-Einstellungen von Sattel, Bremsen usw., aber im Großen und Ganzen ist die erste Ausbaustufe meines R.R2 HT jetzt fertig.
Erster Fahreindruck von eben - mal kurz einen Berg hoch. Das Bike geht gut ab und will schnell gefahren werden.
Für die Gewichtsfetischisten unter uns: 8,86 kg mit Flaschenhalter und XTR-Pedalen.Besser als ich dachte. Eine Teileliste folgt noch hier, oder ich stell sie in die IG rein.
Natürlich auch ein paar Fotos:
Ich hoffe es gefällt.
was steht dem kennenlernen im wege
Kommst mal zu mir aufs LandBiken wir ne runde zusammen
Den Manni hatte ich soweit dass er mir den grossen X1 Bruder zeigen wollte, der P.Böhm hatte nichts dagegen, aber der Ole hat nen Riegel vorgeschoben, macht nichts.
dazu hat er einen Unglaublichen Grip und läuft sehr ruhig, der Rolliwederstand ist auch klasseÜbrigens ein 1a Reifen!
Im Vergleich zu Schwalbereifen ein Dauerläufer in Sachen Verschleiß.
miss doch mal nach. meine 2.4er rubberqueen hat an der breitesten stelle 61mm.
kann gut sein. was hast du denn jetzt für einen reifen?
ansonsten mal beim händler die 2.2er queen aufziehen und gucken, ob dort an der breitesten stelle die 61mm auch passen würden.
@jmr-biking
sehr schön, das RaceBike aber für einen Carbon Rahmen mit Starrgabel ziemlich schwer!!! also unter 8kg sollten schon sein, sonst macht das keinen Sinn für mich!!!