ROX 10.0 löst sich auf

Registriert
29. Oktober 2008
Reaktionspunkte
580
Hallo Sigma Team,

seit gestern habe ich bei meinem ROX 10.0 ein ungewöhnliches Schadensbild. Die Display(schutz)hülle beginnt sich abzulösen bzw wellt sich und liegt nicht mehr flächig auf.
Kann hier eine Reparatur durchgeführt und das Gehäuse ausgetauscht werden?

Viele Grüße


rox10_defekt.jpg
 

Anhänge

  • rox10_defekt.jpg
    rox10_defekt.jpg
    632,6 KB · Aufrufe: 145
schreibe den Kundenservice von Sigma an, ich hatte auch schon div. Probleme mit dem ROX10 und wurde stets ausgetauscht. Ggf gibt es auch den ROX11 als Ersatz...
 
Was ist dabei rausgekommen?
Bei mir hatte sich auch mal was am Display gelöst. Wurde dann repariert (sicherlich Displaytausch). Ich habe zwar den Eindruck, dass das Display seitdem nicht mehr ganz so toll ist wie vorher/das alte, aber der Rox funktioniert...
 
Eigentlich hatte ich das MTB Forum wegen was anderen aufgesucht, (MTB war länger kein Thema) und dann stoße ich auf diesen Interessanten Thread. Also ist mein Rox 10 doch kein Einzelfall. Bei mir hafte nur noch die Folie über den unteren Tasten. Ich hatte das Thema auch nicht weiter verfolgt, da die Garantie leider schon abgelaufen ist und ich auch keine Rechnung habe.
Hat jemand schon Erfahrungen, ob sich das Negativ auswirkt auf das Gerät?
Rox 10.jpg
 
Eigentlich hatte ich das MTB Forum wegen was anderen aufgesucht, (MTB war länger kein Thema) und dann stoße ich auf diesen Interessanten Thread. Also ist mein Rox 10 doch kein Einzelfall. Bei mir hafte nur noch die Folie über den unteren Tasten. Ich hatte das Thema auch nicht weiter verfolgt, da die Garantie leider schon abgelaufen ist und ich auch keine Rechnung habe.
Hat jemand schon Erfahrungen, ob sich das Negativ auswirkt auf das Gerät?
Anhang anzeigen 1066633
Bei mir hat sich diese Schicht jetzt 2-mal gelöst und hält auch nur noch unten. Habe oben einen Streifen Klebeband raufgeklebt und fahre so nun schon lange herum. Sieht bescheiden aus, funktioniert aber wie zuvor. Bei dir sieht es sogar noch harmlos aus.
 
Schon erstaunlich, dass Sigma damit Probleme hat. Ich frag mich auch, was das mit der Folie soll.
Erfahrung mit solchen DIsplays sollten sie genügend haben (ich verwende schon seit Jahrzenten die BCs). Es ist ja nicht mal ein Touchdisplay.
 
Zurück
Oben Unten