RSN Riderz CC-FR-DH

moin
hat eigentlich mal wer was von taylor gehört??

ist der verschollen??

Wetter wird wohl besser als die Vorhersage heut..

Von wegen am Samstag ne GA1-Tour:spinner:

Das Wetter war genial, kurze Klamotten, Sonne und ich hab Vollgas gegeben. Für die gefahrene Strecke habe ich 45 Minuten weniger benötigt, als beim letzten Mal. Dafür bin ich jetzt sowas von platt. Richtig verausgabt... aber geil wars!

Abends gab es dann ein Welcome-Home-Kooking mit Friends.
Amuse-Gueule: Chilipopcorn,
Vorspeise: Artischocke mit Cocktail-Dip,
2. Gruß aus der Küche: Jacobsmuscheln an karamellisierten Pastinaken,
Hauptgang: Salbei-Schweinelende auf Portwein-Gemüsesösschen mit Bandnudeln an Bärlauchpesto. Alles selbst gemacht. Keine Fertigsachen.

Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld!

Meine Freundin ist heute nacht so richtig fiebrig krank geworden. Heute heißt es putzen und pflegen. Evtl. Abends ne Regenerationsrunde, aber kein großes Programm,

Über ne Weinliste würde ich mich freuen. Evtl. hast Du dann auch einen Tip wo ich die Weine bekomme. Das ist ja manchmal wirkliche in Problem!

Von wegen am Samstag ne GA1-Tour:spinner:

Das Wetter war genial, kurze Klamotten, Sonne und ich hab Vollgas gegeben. Für die gefahrene Strecke habe ich 45 Minuten weniger benötigt, als beim letzten Mal. Dafür bin ich jetzt sowas von platt. Richtig verausgabt... aber geil wars!

Abends gab es dann ein Welcome-Home-Kooking mit Friends.
Amuse-Gueule: Chilipopcorn,
Vorspeise: Artischocke mit Cocktail-Dip,
2. Gruß aus der Küche: Jacobsmuscheln an karamellisierten Pastinaken,
Hauptgang: Salbei-Schweinelende auf Portwein-Gemüsesösschen mit Bandnudeln an Bärlauchpesto. Alles selbst gemacht. Keine Fertigsachen.

Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld!

Meine Freundin ist heute nacht so richtig fiebrig krank geworden. Heute heißt es putzen und pflegen. Evtl. Abends ne Regenerationsrunde, aber kein großes Programm,

Über ne Weinliste würde ich mich freuen. Evtl. hast Du dann auch einen Tip wo ich die Weine bekomme. Das ist ja manchmal wirkliche in Problem!

Moin moin,
gestern war verkürztes biken, da wir 2 Stunden lang Kilians Nicolai Gardaseetauglich gemacht haben ( große Scheiben etc.)

Gestern hatten wir Kalbsfilet mit Avocadoguacamole und Kirschtomaten mit Bärlauch, dazu ein

tip 1 : Greco di Tufo "cutizzi" docg 2006 von Feudi di San Gregorio (
Kampanien)

Traumwein für 13.90

Dann ein Macedonia mit gehobelter Bitterschokolade und danach ein Grappa von " Pergole Torte"
Der Pergole Torte ist in Deutschland eher selten zu kriegen, da nur kleine Kontingente, ist aber ein Traumgrappa ( ich bring mir den immer aus Italien mit )

weitere Weißweine, die klasse sind und Sonne in sich haben :daumen: :

Vigneti delle Dolomiti Bianco "cortinie" Igt 2007
Peter Zemmer Cortina ( Südtirol)
9.90
Greco di Tufo " Novaserra" docg 2006 Mastroberardino ( Kampanien)
11.90
Soave classico Superiore " Le Rive " doc 2004 Az. Ag. Suavia Soave ( Venetien)
16.50
Einen tollen Chardonnay unter 20 € zuu kriegen ist nicht so einfach, hier ist einer, der mit den Besten mithalten kann:

Chardonnay Sicilia " Jale "
igt 2006 von Cusumano, Sizilien
16.95

3 tolle Rote für kleines Geld:

Castel del Monte Riserva "vigna pedale " doc 2004 Torrevento, Corato ( Apulien)
7.95 ja richtig gelesen

Valpolicella Classico Superiore "Caterina Zardini " doc 2005
Guiseppe Campagnola , Marano ( Venetien)
9.90

Salice Salentino Riseva "Selvarossa" doc 2004 Cantine due Palme, Cellino SanoMarco ( Apulien)

Ich habs mal einfach gemacht und diverse Top Preis/ Leistungskracher von einem Vertrieb ausgesucht, damit es easy zu handeln ist.

Die hier aufgeführten Weine bekommt Ihr bei www.Superiore.de
Die sind wirklich perfekt in der Abwicklung und haben eine unschlagbare Auswahl an italienischen Weinen.

Die portofreie Mindestbestellmenge ist auch angemessen, so daß es Euch Spaß machen wird dort einzukaufen.:daumen:

Viel spaß bei Trinken...;)

Tolle Weinseiten hat auch www.extraprima.com in Mannheim (auch sehr gute und promte Lieferung)
und www.millesima.de in Bordeaux ( Lieferungen gehen über Speditionen ab Bordeaux, dauerte in der Vergangenheit ewig und ist vor allem auch von der Wettersituation abhängig, bei Frost schicken die nichts raus, da die Speditionen zuweilen Planen - Lkws nutzen und der Wein bei Frost und extremen Temperaturschwankungen Schaden nimmt.)

Aber die haben die allerbeste Auswahl an Premium Bordeauxweinen weltweit. Premiere Crus sollte man ohnedies subskribieren, dann kommt die Lieferung meisst im Spätsommer des Folgejahres nach Sub.
Mindestbestellwert für portofreie Lieferung 750 €.

Ich hab mir eben mal den Frust geholt und die Wetterprognosen für die kommende Woche angesehen.

Da bleibt nur 1 Kommentar: SHICE

Also auch wenn ich mich sozusagen mit mir selbst unterhalte: Heut morgen war es kalt aber endgeil im Wald .
Ich war auf Spikes mit dem Crosser unterwegs und das war auch gut so, denn es war auf den Seitensträsschen,
die auf meiner Crosserrunde immer mal dazu gehören heftig glatt und mit den Spikes kann man da einfach nur grinsen.

Gestern war der Dienst so *******, dass ich nicht mal an den PC gekommen bin!

Heute habe ich ne kleine Runde gedreht. Es kam keine rechte Lust auf. Habe nur von 12 bis 2 geschlafen heute morgen und warte lieber darauf, dass ich heute nacht gut pennen kann.

Von den WP-Punkten her bin ich ganz stolz, dass ich die 400 geknackt habe. Das war mein primäres Winterziel. Und ich war 3 1/2 Wochen im Dezember krank. Nächstes Jahr ist also ne Steigerung möglich!

Gestern war der Dienst so *******, dass ich nicht mal an den PC gekommen bin!

Heute habe ich ne kleine Runde gedreht. Es kam keine rechte Lust auf. Habe nur von 12 bis 2 geschlafen heute morgen und warte lieber darauf, dass ich heute nacht gut pennen kann.

Von den WP-Punkten her bin ich ganz stolz, dass ich die 400 geknackt habe. Das war mein primäres Winterziel. Und ich war 3 1/2 Wochen im Dezember krank. Nächstes Jahr ist also ne Steigerung möglich!

Hallo martin, Du hast noch 11 Tage Zeit die 500 zu ;) knacken;)
Viel spaß dabei;)

Ja, aber davon 3 x 24 h Dienst.... und besch.... Wetter.

Ich hoffe die 450 noch zu knacken.

Das WE ab dem 18.4. Vogesen bei akzeptablem Wetter!

Ja, aber davon 3 x 24 h Dienst.... und besch.... Wetter.

Ich hoffe die 450 noch zu knacken.

Das WE ab dem 18.4. Vogesen bei akzeptablem Wetter!

Freu mich schon auf den Schnee heut mittag !

Der Termin für Vogesen würde zur Abtrennung meines Kopfes führen, da ich am 24 bis zm 3 . Mai zum Gardassee fahre wäre es das direkt davor gelegene Wochenende.:heul:

Will da lieber zu Hause den Frieden erhalten.

Weitere excellente Weine zu erträglichen Preisen:

Weingut Meyer - Näkel, Dernau Tel 02643 1628, Fax 02643 3363

Illusion 1 weiß gekelterter Spätburgunder - einfach unglaublich toll 12.00

Z Merlot Cooperation mit Stellenbosch - wunderbar und süffig 14.50

Bezug Kostenfrei ab 50 Flaschen oder 600€ Warenwert direkt ab Winzer

sonst zu bekommen in kleineren Mengen für ca 14 und 16.50 bei Weinhandlung Fertsch Bad Nauheim

Hi Jungs,

ich hab nach dem "Training" an Wochenende einen Rückschlag gekriegt. & das genau einen Monat bevor ich den ersten Marathon fahren wollte.:mad: So hat der WP ein scheiß Ende für mich. Obwohl es mir echt Spaß gemacht hat!!
Zur Zeit bin ich etwas deprimiert, aber immer hin ist mein Rad jetzt "fertig".. Es wiegt so wie auf den Bildern 8,795kg. Und der Lenker ist grade..:D

Gruß Max

süperbes Hardtail
Formidable

Mir ist heut der blöde e type umwerfer eingefroren; es ging nur noch großes B´latt ; mann das war hart.

Hey Max,

kopf hoch! Sag mal, bist Du vor ca. 2 Wochen in oder um Ffm mit dem Bike unterwegs gewesen. Ich habe aus dem Auto ein Beik wie deines gesehen. Mit einem Typen drauf. Vielleicht warst Du es ja?

Kurier Dich ja gut aus!
Danach GA1 mit kleinen Sprints und die Ausdauer ist wieder da!
Welchen Marathon willst Du fahren? Kellerwald?

Frank: Wann gehts Du wieder beiken?

Heute mache ich abends noch mal ne Stunde. Fühle mich auch nicht so gut. Muss dauernd schlafen.

Morgen und Montag Dienst... Daher am Sonntag eher ne ruhigere Kugel schieben.

Sobald der kleine Wintereinbruch vorrüber ist schaue ich mal, dass ich ein paar Mittwoch-Dienste machen kann. Dann habe ich Donnerstag frei und wir können uns zum trailsurfen treffen!

Donnerstag den 3. April habe ich schon einmal dienstfrei!

Frank: Wann gehts Du wieder beiken?

Heute mache ich abends noch mal ne Stunde. Fühle mich auch nicht so gut. Muss dauernd schlafen.

Morgen und Montag Dienst... Daher am Sonntag eher ne ruhigere Kugel schieben.

Sobald der kleine Wintereinbruch vorrüber ist schaue ich mal, dass ich ein paar Mittwoch-Dienste machen kann. Dann habe ich Donnerstag frei und wir können uns zum trailsurfen treffen!

Donnerstag den 3. April habe ich schon einmal dienstfrei!

Biken ? morgen früh
übermorgen früh
Montag vormittags umfassender

Du weißt doch eigentlich immer und täglich

Donnerstags freu ich mich auf Dich als Mitfahrer, wenn du Zeit findest

heut war ich auf dem ergo und hab 5 Räder gewartet, ein Vollkornbrot gebacken und nen faulen Lenz gemacht

Winterbiken ist auch geil.

Gruß Frank

Weinhandlung Fertsch ist bei der ZWO - Tapasbar, oder?

Der Spätburgunder hört sich sehr gut an!

Evtl. gehe ich morgen in frühester Frühe auch raus und beike ne Runde. Am Mönchbruch bei Walldorf (hinter dem Flughafen) habe ich über 50 Stück Damwild gesehen. Morgens trifft man dort auch ab und zu Schweine.

Weinhandlung Fertsch ist bei der ZWO - Tapasbar, oder? ja

Der Spätburgunder hört sich sehr gut an!hatten wir eben zu Jakobsmuscheln und Scampis:daumen:

Evtl. gehe ich morgen in frühester Frühe auch raus und beike ne Runde. Ich auch Am Mönchbruch bei Walldorf (hinter dem Flughafen) habe ich über 50 Stück Damwild gesehen. Morgens trifft man dort auch ab und zu Schweine.
Schweine trifft man überall:D auch im wald

Hier ist ca 8 cm Schnee gefallen - mal sehen wie es morgen früh ist;)

Frohe Ostern Euch!

Heute habe ich im Wald 2 große Schweine und 2 schöne Damhirsche gesehen. An die Schweine kam ich ca. 8 m ran. Haha.

Dann hat es mich am Ende noch geschmissen und ich habe mir einen Achter zugesogen *mist*

Knie ist jetzt auch wieder blau und rot.

Aber dafür hat bike-action mir ein Ostergeschenk gemacht!

........und ich hab mir heut auf dem Rückweg Ostern versaut durch einen Besuch des Restuarants Lodge im Opelzoo...........
Schlechter geht es einfach nicht mehr.........schauderhafter Service echt furchtbar.:mad:

WEr da hin geht muß leidensfähig sein.........

Hey Max,

kopf hoch! Sag mal, bist Du vor ca. 2 Wochen in oder um Ffm mit dem Bike unterwegs gewesen. Ich habe aus dem Auto ein Beik wie deines gesehen. Mit einem Typen drauf. Vielleicht warst Du es ja?

Kurier Dich ja gut aus!
Danach GA1 mit kleinen Sprints und die Ausdauer ist wieder da!
Welchen Marathon willst Du fahren? Kellerwald?

Hi, Jungs langsam geht es wieder aufwärts..Bin aber noch ziemlich verschnupft.:mad:

@Martin das S Works hat bislang nur die Bergstraße bei Sonnenschein gesehen:D

Ja ich wollte mit dem Kellerwald Marathon in die Saison einsteigen, mal sehen. Wenn ich ich nicht Krank wär hätte das ziemlich gut gepasst denn eine Woche nach dem Kellerwald MA ist der dann 1. Lauf des Hes-cup´s (CC).

Jetzt muss ich mal schauen wann ich wieder auf dem Rad sitze & wie ich mich dann fühle..

Übrigens Geiler Tacho!! Martin.

ICh nutze die Zeit indem ich meinem Rocky ne Fox F 100 X & Duraflite Carbon Lenker gegönnt hab & plane jetzt was für ein Rennrad ich kaufen würde, wenn ich mich überwinde nochmal so 2000 Euro von der Bank zu holen..:D

Habt ihr einen Vorschlag??Weiß nicht ob ich selbst was aufbauen soll, könnte recht günstig einen Salsa Campeon Rahmen von 2006 bekommen oder ein komp. Rad von z.B. Canyon kaufen soll..

Gruß MAx

Max, Du könntest mir mal 2000 Öcken für ein Freeride-Taugliches Gefährt von deiner Bank rüberwachsen lassen.

Ich überlege ja ernsthaft so ein All-Mountain/Freeride-Teil anzusparen.

Das Element ist sehr schnell, im Vergleich zu meinen alten Rädern. Aber durch die leichten Teile traue ich dem Braten nicht so bei bergab-vollgas-fahren. Zudem bin ich mit meinem Gewicht auch eher an der LEichtbau-Grenze für Besitzer. Die Mavic SLR zähle ich dabei schon zu Leichtbau.

Mir gefällt das Spezi Enduro und das Canyon Nerve.
Aber auch Franks LA Pierre ist nicht schlecht!

So ne 150/150 Kiste mit Robusten Laufrädern und breiterem Profil. Das wäre geil!

Zurück