Rst r1

Anzeige

Re: Rst r1
rst ist insgesamt leider einfach zu verpönt, verursacht durch modelle wie gila & co., als dass du zufriedenstellende anworten bekommen könntest ;) wobei die höherwertigen modelle wirklich gut zu gebrauchen sein können.
stell die frage am besten einfach nochmal im hersteller-rst-unterforum, dort werden sie vllt besser geholfen :D

omg...

ich hab im ebay ne rs lyrik (2008) für 350 geschossen...
das ding ist sahne:daumen:
kein/ bis kaum spiel an den standrohren
und hat fast doppelt so viele einstellmöglihkeiten;)

wenn du die "billigere" variante willst, nimm ne domain! der unterschied liegt eigentlich nur in den stahlstandrohren und demzuvolge höerem gewicht...
diegehen fürteilweiße 200 raus...

dafür bekommst du ne rihtig gute gabel und bei (fast) jedem bikeladen kannst du das ding warten lassen...:daumen:

ist das die antwort auf seine frage? nein!

zur R1: keine schlechte gabel, aber ähnlich der alten boxxer gabeln(bis 09), relativ pflegeintensiv... innenleben(dämpfung) kommt von manitou... preis leistungsmässig ist sie SEHR gut!

ansonsten mal hier im bikemarkt schauen, da bekommst 888er, boxxer & co. für mitunter das gleiche bzw. weniger(gebraucht).

ist das die antwort auf seine frage? nein!

zur R1: keine schlechte gabel, aber ähnlich der alten boxxer gabeln(bis 09), relativ pflegeintensiv... innenleben(dämpfung) kommt von manitou... preis leistungsmässig ist sie SEHR gut!

ansonsten mal hier im bikemarkt schauen, da bekommst 888er, boxxer & co. für mitunter das gleiche bzw. weniger(gebraucht).

zumindest nicht direkt!
mein vorschlag war eine günstigere alternative für eine (würde ich schon so sagen) bessere gabel.
bei rock shox gabeln bekomt man fast überall ersatzteile ran.
bei RST??...

Ich gucke mal wegen einer Totem,es sollte halt möglichst unter 400€ bleiben.

Mein Kollege ist halt 16 und wird von Papa gesponsert. Da hat man es nicht so dicke.

Das Problem ist das die meisten Totems im bike-markt 1.5 sind und er ein 1 1/8 braucht.
Aber ich gucke weiter vileicht finde ich was.

Zurück