RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ein fröhliches hallo in die Runde,

Felix hatte ein Gespräch mit dem Jagdpächter der das Gebiet rund um unsere Pipeline gepachtet hat:
Eigentlich hat er kein Problem mit dem Trail, wir sollen es nur vermeiden den Pfad nachts, ab einer halben Stunde vor Sonnenuntergang zu befahren. Sein Problem: wir verjagen das Wild auf die Felder, dort fressen die Rehlein Dinge, die nicht für sie gedacht sind. Die Bauern merken das was von der Ernte fehlt und greifen zum Telefon um den Jagdpächter anzurufen.

Also:
- generell Pipeline fahren: JA!!!
- ab einer halben Stunde vor Sonnenuntergang und nachts fahren: NEIN!
- des Bauers Ernte fressen: NEIN! (keine Bedenken meinerseits...)

Bekommen wir das so hin?
Sehr gut!

Grüße Kai

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

super geile Nachricht :daumen:

Also Freitags die Pipeline zu beginn der Tour fahren und net mehr zum krönenden Abschluss, so bleibt se uns erhalten ...!

Gruß
Steffen

Ja, gut ned? Das müsste gefeiert werden (Carcass?):D

Die Strecke mit Ästen markieren sollten wir auch lassen. Der Jäger bleibt da mit seinem Mähwerk hängen...

Apropos mähen - das sollten wir dort nämlich mal machen (vor Sonnenuntergang). Wer hat ne Motorsense? Ne Mistgabel hab ich.

Kai

Also den den ich heute getroffen hab, der grad aus der Pfalz hierher gezogen ist - diese Gruppe hier meine ich :)

(jetzt nur mal um den Tread nach oben zu holen *g*)

Falls jemand am Pumptrack arbeiten will, bitte selber Hacke mitbringen.
Die Boa Hacke ist abgebrochen und in Reparatur. Kommt erst nächste Woche.

Bin heut nicht mit am Start. Bin am Weekend auf Megahochzeit und heut Abend ist noch Fußball. Vorher gibt es noch viel zu tun.

Euch viel Spaß beim biken !!!

Zurück