RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@Winterpokaler: An Ostermontag könnt Ihr gerne die Füße hochlegen:lol:
@bike Parker :D: Bikepark is ****** da kommen mir immer so Verrückte entgegen beim hochradeln.
@Sonntags Radler: Ich bin da bei Mutti und mache was für die Figur.;)

ABER: Wo sind die Freitags we ride in the Night Fahrer? Hat Jemand Bock
Morgen Spätnachmittag (sagen wir 16:00) loszufahren und dann gegen ~21:00 zurück zu kommen. Den Teilnehmern winken 20 fette Pokal Punkte:eek:!
Immer vorausgesetzt es regnet nicht, sonst eben Hallen Halma.

ABER: Wo sind die Freitags we ride in the Night Fahrer? Hat Jemand Bock
Morgen Spätnachmittag (sagen wir 16:00) loszufahren und dann gegen ~21:00 zurück zu kommen. Den Teilnehmern winken 20 fette Pokal Punkte:eek:!
Immer vorausgesetzt es regnet nicht, sonst eben Hallen Halma.

Sorry morgen abend bin ich schon anderweitig verplant... :(

Nach "BOA-Extrem" fahre ich heute um 13.00 h "Lauffen Extrem" = 7-Hügel-Panoramarunde. Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren?
Falls sich keiner meldet starte ich ab Walheim !
Bin leider zeitlich auf 16.00h limitiert sonst wär ich gerne heut später mt Tilo + X in die Nacht reingefahren.

CU
Rainer

Nach "BOA-Extrem" fahre ich heute um 13.00 h "Lauffen Extrem" = 7-Hügel-Panoramarunde. Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren?
Falls sich keiner meldet starte ich ab Walheim !
Bin leider zeitlich auf 16.00h limitiert sonst wär ich gerne heut später mt Tilo + X in die Nacht reingefahren.

CU
Rainer

Hallo Rainer,
hätte Lust auf eine entspannte Runde. Steht das Angebot noch?
Gruss Oli

ich wollt sagen ich hätt eher bock auf ne langsame traillastige runde mit >= 160mm federweg..

eher nicht auf 29er.. (wobei das sind schneeflocken im wetterbercht :( )

ach egal. ich komm mit dem schweren. ich werd auf jeden fall langsam fahrn. vielleicht kommen ja auch ein paar boa "cool"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück