RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hey wir waren doch gestern echt mal eine coole Truppe von 25 Bikern/innen. Hat echt viel Spaß gemacht und alte BOA´s waren auch mal wieder am Start.

LG, Nico M.

keinerlei ausfälle super wetter schöne strecke. warum geh ich eigentlich nich immer radeln anstatt zu malochen.
tja wies der zufall will kann ich die schafferei immerhin ab mitwoch für ne gewisse zeit weit von mir schieben deshalb bin ich auf der suche nach diversen teilen vlt hat ja jmd etwas was er gerne loswerden möchte:
- breiter lenker
- gepäckträger für die sattelstütze
- gps
oder vlt zum ausleihen einen einrädrigen radanhänger.

grüßle dani

Bin dieses WE ebenfalls raus.
Fahre heut Abend eine lockere Neckar Tour, da ich schon wieder Husten habe... F*ck - drittes Mal dieses Jahr!

Viel Spaß Euch heute Abend...

LG, Nico M.

Ja klasse, war ne Super Idee:)

Hallo Hardy,

bin dir gestern bei Bietigheim zwisschen Bissingen an der Enz entlang "entgegengekommen".

"Posa Haus Blitz Kannone!" - wäre fast überfahren worden! Bei einer Kollision hätten wir locker leicht mit 1,7 TWh/eL² Wert aus dem Cern "überschritten".

Kurz gesagt - 90KG auf 105KG X 2 X 32KMh direkt - is immer schlecht!

Astrologen dürfen nachrechnen ;O)

Grüße Keule der heute "Ruhetag" hat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hardy,

bin dir gestern bei Bietigheim zwisschen Bissingen an der Enz entlang "entgegengekommen".

"Posa Haus Blitz Kannone!" - wäre fast überfahren worden! Bei einer Kollision hätten wir locker leicht mit 1,7 TWh/eL² Wert aus dem Cern "überschritten".

Moin:)

Gestern in Bissingen, nö, gestern war ich mit Leonie im Bottwartal unterwegs,
kann es sein das wir uns Mittwoch fast gerammt haben im
Rothenacker Wald, waren da unterwegs mit der Gruppe :)

Hallo Hardy,

Hallo Keule,
Das war vermutlich ich. Hatte trotz 83,5 kg und Einsatz meines Bremsfallschirms einen Anhalteweg von geschätzt 420 m. Musste meine neuen Bremsbeläge schonen. Da wars't Du schon nicht mehr zu sehen:D Soll heißen, ich hatte es eilig.:daumen:

VG
Uli

Uli

Hallo Keule,
Das war vermutlich ich. Hatte trotz 83,5 kg und Einsatz meines Bremsfallschirms einen Anhalteweg von geschätzt 420 m. Musste meine neuen Bremsbeläge schonen. Da wars't Du schon nicht mehr zu sehen:D Soll heißen, ich hatte es eilig.:daumen:

VG
Uli

Uli

Aha.. alles klar!.. wurde heuer übelst von einem KFZ geschnitten und ausgerechnet am Berg ausgebremst. Kenne den Täter auch noch PERSÖNLICH! .. werde wohl der russischen KFZ-Camera Gepflogenheit folgen und jetzt jeden Meter mitschneiden. Man weis ja nie!

Gepflegte Spülung von oben gab´s heuer natrürlich auch und das sogar Gratis. Wetterbericht hat aber exakt gepasst. Regenwahrscheinlichkeit bis 14:00 Uhr ca. 85% ab 17:00 Uhr nur noch ca. 25%.

So long!

P.S: nur mal angemerkt - zwischen Besga, Ingersheim, Pleidelsheim und zurück über die Felsengärten finden sich 1A Wege mit Klasse Ausblick auf das Neckartal. Nicht groß zum KM schruppen aber was fürs Auge. Gibt allerdings in den Weinbergen einige Sackgassen mit Tragepassagen - die Mühe lohnt!

Zurück