RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Am Freitag um 18.30 Uhr starten wir zum Special Nightride / Nightride Special auf den Weihnachtsmarkt in Marbach.
Dort können wir bis 21.00 Uhr :blah::bier::cooking::blah:
Rückfahrt optional mit der S-Bahn möglich.

Die Freitagsfahrer freuen sich über zahlreiche Verstärkung.
 
Freitag war echt Klasse, den Weihnachstmarkt in Marbach kann man echt empfehlen.
Auch wenn Ihr so gute Gesellschaft wie gestern nicht mehr bekommt!

Fährt morgen früh jemand mit?
 
Wohin man an Silvester radeln kann ? Beheizte Halle mit Biertischgarnituren zum verweilen ohne auszukühlen vorhanden !
War echt ne tolle Sache, das ihr es letztes Jahr zu uns geschafft habt. Würden uns wieder sehr über euren Besuch freuen !
ZEIGT DER WELT, DASS DER STROMBERG EINE MTB-HOCHBURG IST !!!
IMG-20151207-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20151207-WA0001.jpg
    IMG-20151207-WA0001.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ausblick 1: nächste Woche Freitag kann i ned
Ausblick 2: übernächste Woche Weihnachten will i ned

Somit ist morgen für mich schon der letzte Nightride 2015. Lassen wirs nochmal gemeinsam rocken :D
 
Also ich fall diesen Freitag aus, ich schaffe es zwar inzwischen ohne schmerzverzertes Gesicht aufzustehen aber das wars dann auch schon.

Tschau
Tilo
 
BOA-Sylvesterkracher:

Start in Besigheim am Basecamp 10.30Uhr.

Wir werden diverse bewirtete Hütten anfahren um bei Glühwein und Wurst in geselliger Bikerrunde das Jahr ausklingen zu lassen. Im Fokus steht deshalb ausnahmsweise das leibliche Wohl, nicht die Tour.

Na dann Prost,
Kai
 
Lemmy - Killed By Death / Deaf Forever :heul:
Bin froh dass wir ihn in LuBu vor nem Monat nochmals standesgemäss abgefeiert haben Stay Clean :i2:

Mein Nacken will nicht mehr nach links, mein Nacken will nicht mehr nach rechts (nicht vom Bangen).
Werde deshalb morgen leider nicht dabei sein. Wünsche euch viiiel Spass und nen guten Rutsch (natürlich erst nach der Tour).
 
Zurück
Oben Unten