RSV Besigheim: BOA's starten durch!

So, heute Morgen 04.40 wieder in die Firma geballert und wieder jede Minute genossen!! War zwar schweinekalt (-4*C) , aber im Gegensatz zu letzte Woche glasklar.

Die BOAs schlagen sich im Ranking ja ganz wacker. Weiter so.
 
hey ho,
wir sind wieder back in town. sind in 2 1/2 wochen italien nur 50km gefahrn und dafür haben wir die ganze zeit die räder mit rumgeschippert. dafür warn die vom feinsten.
naja, hat trotzdem jmd ein plätchen in einem wp team für mich?

ciao dani
 
So, heute Morgen 04.40 wieder in die Firma geballert und wieder jede Minute genossen!! War zwar schweinekalt (-4*C) , aber im Gegensatz zu letzte Woche glasklar.

Die BOAs schlagen sich im Ranking ja ganz wacker. Weiter so.

Moin Frühsichtfahrer,
wenn dir morgen früh zwischen LB und Ditzingen etwas deulich helleres als deine Lupine von hinten den Weg ausleuchtet, dann bin ich das mit meinem 8000 Lumen Lämpchen.:D:cool: Dann sei doch bitte so nett und mach Platz.
Abends gilt das gleiche. :lol:
Nein - Spass, bin morgen auch wieder auf der Piste, nur etwa eine Stunde später.

VG
Andy
 
Moin Frühsichtfahrer,
wenn dir morgen früh zwischen LB und Ditzingen etwas deulich helleres als deine Lupine von hinten den Weg ausleuchtet, dann bin ich das mit meinem 8000 Lumen Lämpchen.:D:cool: Dann sei doch bitte so nett und mach Platz.
Abends gilt das gleiche. :lol:
Nein - Spass, bin morgen auch wieder auf der Piste, nur etwa eine Stunde später.

VG
Andy

Hi Dani.
Im direkten Vergleich zu meiner Lupine wollen aber deine notwendigen. 3.8kg Akkupacks auch geschleppt werden!! :lol:
Nee, alles klar. Dann sieht man sich ja wohl freitags wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar bin dabei wobei boa und loose das passt doch eigentlich von haus aus net zusammen:)
wars schön? seid wann seid ihr zurück? naja wir telefoniern wird wohl ausführlicher.
ciao dani
 
Hi,
ich war wohl zu voreilig bzw. zu optimistisch was das biken angeht. @ Rainer ich hab mich wieder ausgetragen, macht einfach kein Sinn grad. Denke bis ende März anfang April wird nix oder fast nix gehen.
Einfach zu viel Lernstress gerade...

Gruß Simon
 
Hi Simon,
no problem, man muß Prioritäten setzen.

@all
Termine - Kids - Termine: kann leider am Freitag doch keine Nightride-Punkte sammeln:heul:

L G
Rainer
 
meine "Freitag-Nightrides" finden in Zukunft im Fitnesscenter Life in Ilsfeld statt.
18:45 - 19:45 Langhanteltraining
20:00 - 21:00 Indoorcycling

wer mal Lust hat, einfach bei Michael (07062- 96292) nachfragen
 
Morgen ist ja kein Nightride geplannt, trotzdem jemand Lust?
Habe gerade meine Lampe repariert und den Akku ans Netz gehängt.

Hat mich letzten Freitag richtig angenervt, die ganze Woche leuchtet
die Lampe ohne Problem, und pünktlich zum Nightride gibt's einen Kabelbruch.:mad:
 
Werde heute wahrscheinlich net kommen!

Nachdem es die letzten beiden Wochen gesundheitlich besser ausgesehen hatte und ich nach 2Wochen Abstinenz endlich wieder fahren konnte, hat´s mich diese Woche wieder voll reingehauen! Mein Lungen-/ Bronchenproblem hat mich wieder und ich musste daher die Trainingsfahrten morgens ins Büro umgehend einstellen....fu... off!!

Ich werde heute versuchen, ne lockere Runde gänzlich im aeroben Bereich zu drehen, ohne dass es mir die Lunge wieder komplett umstülpt.

Was den Ausflug angeht:
Wenn die mich bei der Untersuchung am Do in der Lungenfachklinik Löwenstein nicht gleich da behalten, bin ich 300% bei der BOA-Ausfahrt dabei.
Daumen drücken!!!
 
Werde heute wahrscheinlich net kommen!

Nachdem es die letzten beiden Wochen gesundheitlich besser ausgesehen hatte und ich nach 2Wochen Abstinenz endlich wieder fahren konnte, hat´s mich diese Woche wieder voll reingehauen! Mein Lungen-/ Bronchenproblem hat mich wieder und ich musste daher die Trainingsfahrten morgens ins Büro umgehend einstellen....fu... off!!

Ich werde heute versuchen, ne lockere Runde gänzlich im aeroben Bereich zu drehen, ohne dass es mir die Lunge wieder komplett umstülpt.

Was den Ausflug angeht:
Wenn die mich bei der Untersuchung am Do in der Lungenfachklinik Löwenstein nicht gleich da behalten, bin ich 300% bei der BOA-Ausfahrt dabei.
Daumen drücken!!!

Falls se dich dort behaltat Bike ned vergessa, dort hat's a Revier direkt vor dr Haustür, war heut kurz drüba. Nee, ohne Scheiß, hoffe natürlich daß Du und viele andere beim Ausflug mitkommad. Die Ausführungen von Andy sind jedenfalls verheißungsvoll:daumen:
Ich komm auch zu 300 % mit, abzügl. 100 % bei Temperaturen unter 0 °C abzügl. 100 % falls ned trocken isch, bleiben immer noch ...:confused:
 
toni wie gehts dir denn so nachdem der adrenalinpegel sich wieder im normalen eingependelt hat? weihnachtsgeld schon futsch?

adi gute besserung!

ciao dani
 
Zurück
Oben Unten