rtf-bikeparts. de Sicher?

Registriert
20. Juli 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich brauche ein neues Casting für meine Gabel, da die Achse leider gebrochen ist. Nun bin ich auf die Seite rtf-bikeparts. de gestoßen. Die verkaufen sehr viele Castings für Fox Gabeln. Jedoch hab ich von denen noch nie was gehört, sowie dass Trustpilot auch nichts ausspuckt. Kennt jemand die Seite? Wenn ja, ist sie vertrauenswürdig?

LG
Carlo
 
Robin ist echt top. Schnelle, nette und kompetente Beratung. Paket ist bei dir bevor du bis drei zählen kannst.
 
Gerade durch Zufall darauf gestoßen - Ihr seid super!! Herzlichen Dank :)

Cheers aus Neuss

Robin
 
Moin, leider habe ich nicht so gute Erfahrungen mit Robin von RTF Bikeparts gemacht.
Damals bei ihm eine Bos Deville 27,5 170mm bestellt.
Soweit alles gut, guter Preis, schnelle Lieferung.
Nur als es dann um einen Garantiefall ging, wurde darauf nicht weiter eingegangen & ich musste mich am Ende selbst mit Bos auseinandersetzen.
IMG_20221011_161749.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bikebuster90 Das war damals in der Tat schwierig, da der Vertrieb den Handel in DE eingestellt hat. Die Kommunikation mit dem Hersteller war, um es gelinde zu sagen, sehr zäh. Das hat mir auf keiner Ebene gefallen und daher habe ich den Verkauf von BOS komplett eingestellt.

Wenn Du der Meinung bist, dass ich Dir etwas schuldig bin, dann lass es mich per Mail wissen :) Mir ist wichtig jeden fair und offen zu behandeln.

Grüße

Robin
 
@bikebuster90 Das war damals in der Tat schwierig, da der Vertrieb den Handel in DE eingestellt hat. Die Kommunikation mit dem Hersteller war, um es gelinde zu sagen, sehr zäh. Das hat mir auf keiner Ebene gefallen und daher habe ich den Verkauf von BOS komplett eingestellt.

Wenn Du der Meinung bist, dass ich Dir etwas schuldig bin, dann lass es mich per Mail wissen :) Mir ist wichtig jeden fair und offen zu behandeln.

Grüße

Robin
Komischerweise konnte Bos mir innerhalb eines Tages antworten, obwohl ich nur ein Kunde & kein Händler bin & die eigentlich auch nicht dafür zuständig waren.
Robin du bist mir nichts mehr schuldig, ich nehme diese Erfahrung mit & kaufe seitdem bei anderen Händlern, die auch einen guten Service im Falle einer Reklamation bieten.
Nimm es als spätes Feedback mit & evtl. hat sich ja schon was im Service bei dir getan, sodass künftige Kunden von dir sich nun auch über einen guten Service freuen können.

IMG_20221011_162956.jpg
 
Mein Service ist dank besserer Strukturen definitiv nochmal besser geworden. Mir tut es Leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast - mein Anspruch ist es stets auch nach Kauf für meine Leute dazusein.

Das Angebot steht! Wenn ich etwas für Dich tun kann und Du Dich nochmal von meinem Service überzeugen möchtest, bin ich gerne für Dich da :)

Ansonsten danke ich Dir herzlich für das Feedback und nehme es auf jeden Fall mit.

Ride on!

Robin
 
Robin ist TOP :)
Habe einen relativ seltenen Service Kit für eine Fox Gabel bestellt, dann Zweifel bekommen, ob das alles passt und Robin angeschrieben. Sofort (am Sonntagabend (!) ) eine super nette Antwort bekommen sowie fachliche Hilfe und auch eine tolle Lösung meines Problems ;)
Und anschließend wurde alles am Montag schon versendet. Einfach Danke!
 
Zurück
Oben Unten