@Lemming
Du Klugschei$$er, den Kommentar über Klickpedale haben die nicht umsonst gesendet. Das soll die Leute halt davon abhalten mit so ner Schei$$e Dirt zu fahren....kapierst du warscheinlich nich. Stattdessen gibst du hier nur Schwachsinn von dir....Du bist sicher son kleiner dicker Junge, der den ganzen Tag nur TV schaut und nie biken geht, weil er keine Freunde hat. VollSpack!!!
Jeder der halbwegs bei Verstand ist, hat sicher kapiert, dass es bei dem Bericht sicher nicht darum ging die Bikeszene schlecht zu machen!!! ..oder kam auch nur irgend ein schlechter Kommentar in dem Bericht über die Bikeszene!?
@moo
Wer zur Hölle bist du denn? Bist du der Idiot der die ganze Zeit nur im weg rummsteht mit dem orangen Wheeler? Dich hab ich eh gefressen. Die ganze Zeit blöde Fragen stellen dabei immer en Bier und ne Fluppe am Hals! Toller Sportler! Hier aber immer einen auf dicke Hose machen "die haben mir den Tag versaut" oooooh wie schade!
An alle die den Bericht scheinbar nicht verstanden haben und auch sonst nur rummnörgeln. Sonst wird sich immer beschwert das die Dirtflames ohne
Helm fahren und bla bla bla...
dann machen die Dirtflames was, wo eindeutig klar wird das man nur mit
Helm fahren sollte, wird hier auch nur gemeckert.
Das soll ma einer kapieren.
Was mir an diesem tollen Forum auch mal so nebenbei aufgefallen ist. Erstaunlich zu welchen Tageszeiten hier die Threads laufen.....vormittags, nachmittags unter der Woche....Wann geht ihr eigentlich fahren???
das wars erstmal.....
Tschö
p.s.: abgesehen davon is der Hans Meiser ne ganz schön coole Socke, gibt im Gegensatz zu anderen nämlich VOLLGAS und schwallt nich blöd rumm!