RTL Notruf "crossradfahren":-)))

lol jung das is über 3 jahre her ;) und wurde jetzt nachgestellt ;). Heut sieht das alles etwas anders aus ;) Der rene trägt immer Helm ;)
und probiers mal mit unerfahrenheit ;) anstatt mit eitel. und dann gibts noch genug andere argumente die den helm einfach in dem moment als lästig erscheinen lassen.. Ich will jetz híer keine diskussion entfachen über schoner ja oda nein aber mal im ernst man muss es selber wissen, und ich lass mir auch von keinem sagen trag nen Helm ich kann das selber entscheiden und obs dumm is oda was auch immer geht keinen was an ;)

Gruss
Andy

in der tat war es nur eien werwachsung im genickbereich aber naja sei es drumm..aber ich denke der beitrag sollte eher zum helm tragen animieren

eh berti, wie kommst drauf, dass der beitrag zum helmtragen anregen sollt! (sorry musste sein)

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt! wenn leute meinen spot riskieren, weil sie ohne helm fahren, würde ich den aber was erzählen! wenn da was passiert, kann es ganz schnell gehen mit dem einstampfen! Deswegen sollte man das schon zu liebe des spots machen! -> helme auf!

aber ganz davon abgeshen, hätte der helm auch die stauchung im genick nicht verhindert!

Man sollte auch aus Liebe zu unserem Sport davon Abstand nehmen sich von privaten Fernsehsendern zur Fütterung der allgemeinen Sensationsgeilheit ausnutzen zu lassen.

Denkt doch mal drüber nach: Sonntags abends zur besten Sendezeit ein MTBler mit Genickbruch auf ner Dirtline(Das ist das was bei den meisten erstmal hängen bleibt). Das müssen echt nur die falschen Leute sehen und schon wird der erste Spot zugemacht oder erst gar nicht genehmigt weil keiner das Risiko (nicht nur rechtlich vielleicht auch moralisch) tragen will.

Na ja, ich hoffe, daß ich so etwas nicht öfter im TV sehe, denn der Schuß geht ganz schnell nach hinten los.

Ich hatte eigentlich gedacht, daß die Dirtfalmes aus ihrem ersten Fiasko gelernt hätten, doch da habe ich denen wohl zu viel zugetraut.
Na ja, und den Komentar über Klickpedale konnte man sich ja auch getrost sonstwohin schieben.

recht haste Lemming!
mit hans meiser zu reden bedeutet
dem teufel die hand zu schütteln.
ganz überflüssige Aktion, die die Jungs
sich hoffentlich gut haben bezahlen lassen.Wenn nicht, is bei dem Sturz
damals wohl doch ein bisschen mehr kaputt gegangen.

:rolleyes:

Hey Leute der Unfall ist vor 3 Jahren passiert.
Auserdem warum guckt ihr euch son Mist an man kann doch viel lieber Trails bauen oder Radfahren. Von dem Geld haben wir ein Fahrzeug finanziert das für den Erhalt der Trails sorgt mehr erfahrt ihr demnächst hier. Und ohne den Speedbiker hätte ich kein Rad gehabt er war so freundlich und hat mir sein geil aufgebautes geliehen.

@Lemming

Du Klugschei$$er, den Kommentar über Klickpedale haben die nicht umsonst gesendet. Das soll die Leute halt davon abhalten mit so ner Schei$$e Dirt zu fahren....kapierst du warscheinlich nich. Stattdessen gibst du hier nur Schwachsinn von dir....Du bist sicher son kleiner dicker Junge, der den ganzen Tag nur TV schaut und nie biken geht, weil er keine Freunde hat. VollSpack!!!
Jeder der halbwegs bei Verstand ist, hat sicher kapiert, dass es bei dem Bericht sicher nicht darum ging die Bikeszene schlecht zu machen!!! ..oder kam auch nur irgend ein schlechter Kommentar in dem Bericht über die Bikeszene!?

@moo

Wer zur Hölle bist du denn? Bist du der Idiot der die ganze Zeit nur im weg rummsteht mit dem orangen Wheeler? Dich hab ich eh gefressen. Die ganze Zeit blöde Fragen stellen dabei immer en Bier und ne Fluppe am Hals! Toller Sportler! Hier aber immer einen auf dicke Hose machen "die haben mir den Tag versaut" oooooh wie schade!

An alle die den Bericht scheinbar nicht verstanden haben und auch sonst nur rummnörgeln. Sonst wird sich immer beschwert das die Dirtflames ohne Helm fahren und bla bla bla...
dann machen die Dirtflames was, wo eindeutig klar wird das man nur mit Helm fahren sollte, wird hier auch nur gemeckert.

Das soll ma einer kapieren.

Was mir an diesem tollen Forum auch mal so nebenbei aufgefallen ist. Erstaunlich zu welchen Tageszeiten hier die Threads laufen.....vormittags, nachmittags unter der Woche....Wann geht ihr eigentlich fahren???

das wars erstmal.....

Tschö

p.s.: abgesehen davon is der Hans Meiser ne ganz schön coole Socke, gibt im Gegensatz zu anderen nämlich VOLLGAS und schwallt nich blöd rumm!

Original geschrieben von Zille

An alle die den Bericht scheinbar nicht verstanden haben und auch sonst nur rummnörgeln. Sonst wird sich immer beschwert das die Dirtflames ohne Helm fahren und bla bla bla...
dann machen die Dirtflames was, wo eindeutig klar wird das man nur mit Helm fahren sollte, wird hier auch nur gemeckert.

Was mir an diesem tollen Forum auch mal so nebenbei aufgefallen ist. Erstaunlich zu welchen Tageszeiten hier die Threads laufen.....vormittags, nachmittags unter der Woche....Wann geht ihr eigentlich fahren???

das wars erstmal.....

Tschö

p.s.: abgesehen davon is der Hans Meiser ne ganz schön coole Socke, gibt im Gegensatz zu anderen nämlich VOLLGAS und schwallt nich blöd rumm!

ein wahres wort

@ Katzekowski:

Sorry, und wenn der Unfall 10 jahre her wäre, es ist Fakt es ist nicht gerade die beste Werbung für unseren Sport ist, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen...

Was ihr mit der Kohle macht, ist ja euer Bier, wenn es wieder in den Sport gesteckt wird okay, aber dieser Beitrag bei Notruf war wieder mal Negativwerbung (Krankenkassen wollen eine Zusatzversicherung für "Extremsportarten")

Wenn du schon der Meinung bist, dass das Schwachsinn ist, warum gibst du dich dann dafür her?

@Zille

Wers kann, kann auch mit Klickies dirten...und ich glaube Notruf ist der falsche Platz um eine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Klickpedalen in bestimmten bereichen des MTB Sports anzufangen.

Wenn du meinst dass ich nur Schwachsinn von mir gebe, dann scheint das ja so zu sein, wir werden es ja sehen.
Ne, die Bikeszene wurde nicht schlecht gemacht, es wurde nur ein Biker mit Genickbruch gezeigt... zur besten Sendezeit. Das lässt jetzt einen waren "Dirt-Boom" ausbrechen und jeder ist bereit uns bei neuen Strecken zu unterstützen.

Na ja, über deine persönlichen Beleidigungen denke ich mir meinen Teil. Lass uns doch einfach am Samstag bei gutem Wetter in Vogelsang dirten gehen, ich muß ein paar Kilos runter bekommen, und vieleicht möchtest du ja mein Freund werden...

In diesem Sinne

Gruß

Axel

@lemming. du bist vielleicht wirklich ein wenig mobsig geworden.

lieber zille. versuch doch einfach mal mit deinen kraftausdrücken hinterm berg zu bleiben.
du kennst scheinbar die personen hier nicht, du weißt nicht wie sie fahren, also spar die die kommentare.

aus der diskussion folgt transformation.
versuch also die personen mit dem respekt zu behandeln den sie dir zu teil werden lassen.
gerade hier in diesem forum wo wir alle ach so anonym sind, da fällt es leicht herumzumotzen.

zum notrufschwachsinn. die lust der sensation, oder die geilheit einiger die unbedingt ins tv wollen.
entscheidet es selbst ob ihr das braucht.
wie gut das einige hier nicht käuflich sind und sport noch als sport ansehen.
und nicht dieses"hey da ist gerade nen radfahrer durchs bild gefahren," ob dies nun bei gzsz oder bei die reporter läuft.

in diesem sinne

gruß sören

also mal ganz im ernst.. ich bin da auch auf lemmings seite...
wie die medien die dirtflames erscheinen lassen (können ja die dirtflames aber auch nich wirklich viel dafür) wirft nen schlechtes licht auf unseren sport...

einfach mal die ganz blöde annahme, der bürgermeister hat diesen report gesehn... in den nächsten wochen kommt nen mtb verein, und fragt ob ein solcher spot genehmigt wird.. der wird sich hüten da "ja" zu sagen!

aber vielleicht mal ne kleine bitte an die katzekowskis sich nicht mehr unbedingt den medien so zu präsentieren.. mittlerweile dürftet ihr doch wissen, dass die euch dann eher als verrückte stuntmänner anstatt als sportler zeigen wollen! und bei jedem sturz reiben sie sich die hände...

dirtflames:

wie wärs wenn ihr mal versucht mit gelungener action ins fernsehen zu kommen ?

oder ist es mit-auf-die-fresse-fallen leichter ?

für mich hats den eindruck immer wenn die redakteure bei notruf einen bike-unfall brauchen rufen sie die dirtflames an weil die haben sicher irgendeinen crash auf lager :p

p.s.: das soll kein urteil über die fahrkünste von irgendwelchen personen sein, nur der schwachsinn der hier im forum von manchen (immer den gleichen) leuten gelabbert wird is einfach unfassbar !

@an den lustigen kasper der meint fragen zu müssen warum leute hier zu jeder uhrzeit posten und nicht fahren gehen -> schonmal davon gehört dass leute von früh bis abend arbeiten müssen ?

Original geschrieben von pagey
dirtflames:

wie wärs wenn ihr mal versucht mit gelungener action ins fernsehen zu kommen ?

oder ist es mit-auf-die-fresse-fallen leichter ?

für mich hats den eindruck immer wenn die redakteure bei notruf einen bike-unfall brauchen rufen sie die dirtflames an weil die haben sicher irgendeinen crash auf lager :p

na.. glaub das muss man sich eher etwas anders vorstellen.. glaub schon das die dirtflames einige gelungene aktionen zeigen, aber bei schweren sachen kommt es nunmal vor, dass man sich mal hinlegt... und sobald das passiert freuen sich die medien eben und bauen fast den ganzen beitrag darauf aus...

aber dass ihr es dann nach der kritik damals nochmal mit sowas zu den medien geht... und dann zum teufel auch grad noch bei notruf so nach dem motto "boa, die verletzung war ja lebensgefährlich, die story nehmen die sicher" und vielleicht dabei vergisst was in dem moment unser sport einstecken muss.. dass ärgert mich schon etwas :(

und nochmal zum thema das lemming schon angeschnitten hat... extra beiträge für extremsport... wenn dann noch mehr solche berichte im fernsehn kommt, wird es auch schwer sein mit so einem sport ne arbeitsstelle zu finden (verschweigen bringt nichts, früher oder später kommts doch raus!)

Original geschrieben von Zille
@Lemming

Du Klugschei$$er, den Kommentar über Klickpedale haben die nicht umsonst gesendet. Das soll die Leute halt davon abhalten mit so ner Schei$$e Dirt zu fahren....kapierst du warscheinlich nich. Stattdessen gibst du hier nur Schwachsinn von dir....Du bist sicher son kleiner dicker Junge, der den ganzen Tag nur TV schaut und nie biken geht, weil er keine Freunde hat. VollSpack!!!
Jeder der halbwegs bei Verstand ist, hat sicher kapiert, dass es bei dem Bericht sicher nicht darum ging die Bikeszene schlecht zu machen!!! ..oder kam auch nur irgend ein schlechter Kommentar in dem Bericht über die Bikeszene!?

@moo

Wer zur Hölle bist du denn? Bist du der Idiot der die ganze Zeit nur im weg rummsteht mit dem orangen Wheeler? Dich hab ich eh gefressen. Die ganze Zeit blöde Fragen stellen dabei immer en Bier und ne Fluppe am Hals! Toller Sportler! Hier aber immer einen auf dicke Hose machen "die haben mir den Tag versaut" oooooh wie schade!

das wars erstmal.....

Tschö

:confused: :spinner:

Wie impertinent...:lol:

der kritisierte beitrag von lemming ist imho voll in ordnung. ich stimme ihm zu.

selbstverständlich darf man andere ansichten vertreten, dann aber bitte mit sachlichen argumenten, nicht mit persönlichen beleidigungen, wie zille das gemacht hat.

eine diskussion über die darstellung des DDD in den medien macht durchaus sinn. insb. über die möglichen negativen auswirkungen einer einseitig auf sensationsmache ausgerichteten berichterstattung.

seitens der katzekowskis stelle ich fest, dass man aus der resonanz über den letzten vox-jackass-bericht nichts gelernt hat / lernen wollte. zentrales element dieser beiträge sind unfälle und deren sensationsgeile darstellung, nicht eine sachliche und informative berichterstattung über den sport, wie er wirklich ist. ob das negative auswirkungen für den sport hat, ist denen völlig egal. und das zeigt, dass es ihnen nicht um den sport, sondern bloss um selbstdarstellung geht.

gruss pat :D

Original geschrieben von Berti
in der tat war es nur eien werwachsung im genickbereich aber naja sei es drumm..aber ich denke der beitrag sollte eher zum helm tragen animieren

wollte nur sagen, dass Z den Beitrag über meinen Nick geschrieben

Lieber Zille!
:D
Da Du es für nötig hältst,
mich hier als Idiot zu titulieren,
fände ich es nett, wenn Du mal
dein Bike posten würdest, mit dem Du an dem Drehtag (Sa) unterwegs warst.
Ich würd doch gern mal wissen,
mit wem ich es zu tun hab.
oder machs per PM, gehört ja nich hier rein.
ansonsten könnten wir am Samstag mal zusammen fahren gehen, ich bin auf jeden Fall in Vogelsang.
p.s.: mein Wheeler is blau!

Original geschrieben von pat
der kritisierte beitrag von lemming ist imho voll in ordnung. ich stimme ihm zu.

selbstverständlich darf man andere ansichten vertreten, dann aber bitte mit sachlichen argumenten, nicht mit persönlichen beleidigungen, wie zille das gemacht hat.

eine diskussion über die darstellung des DDD in den medien macht durchaus sinn. insb. über die möglichen negativen auswirkungen einer einseitig auf sensationsmache ausgerichteten berichterstattung.

seitens der katzekowskis stelle ich fest, dass man aus der resonanz über den letzten vox-jackass-bericht nichts gelernt hat / lernen wollte. zentrales element dieser beiträge sind unfälle und deren sensationsgeile darstellung, nicht eine sachliche und informative berichterstattung über den sport, wie er wirklich ist. ob das negative auswirkungen für den sport hat, ist denen völlig egal. und das zeigt, dass es ihnen nicht um den sport, sondern bloss um selbstdarstellung geht.

blabla..

klar euch das maul zerreissen könnt ihr doch 1tens sehe ich nirgends ein Bsp für bessere beiträge ;) von euch oda anderen und ausserdem die berichte die etwas positives brachten werden von euch weder gesehn noch beachtet? denn wenn ihr glaubt Vox und Notru warn das einzige (wovon ich ausgeh sonst würdet ihr nich son driss schreiben) dann irrt ihr ;) da warn zB 2 Berichte über Winterberg von und mit denen.. aber darüber braucht ihr ja nich nachzudenken weil dann können sich eure nutzlose kolerischen adern nich ausreitzen und könnt euch nich so schönaufregen :rolleyes:.. Ihr sabbelt hier soviel mist und um um selbstdarstellung gehts dabei nicht ;)
Aber ich lass euch noch was weiter schrott sabbeln, schaukelt euch ruhig noch was hoch, denn genau mit sowas macht IHR den Sport kaputt. ;)

Gruss
der andy
aka speedbiker

@ andy, zille & co.: aus euren beiträgen lässt sich immer wieder die überzeugung entnehmen, dass ihr die meisten leute hier im forum für schwachmaten, schwätzer, poser usw. haltet. :o

wenn hier alle nur mist sabbeln, was macht ihr dann eigentlich hier??? das ihr tollen helden euch mit derartigem fussvolk abgebt? erstaunlich.

gruss pat

@ pagey aka peil so gar nix

Denk nochmal drüber nach, warum ich das angeschnitten habe von wegen hier laufen die Threats zur besten Tageszeit du "ICh-bin-der-einzige-der-arbeiten-geht-Mensch"

unglaublich...*kopfschüttel*

@ pat

weil ich der Meinung bin, das dieses Forum sehr nützlich sein kann, wenn die Leute nicht wären, von denen nur Schrott gepostet wird. Das Forum macht einen wenig glaubwürdigen Eindruck, wenn hier nur verblödete 13 Jährige ihren gedanklichen Abfall ablassen.

@ moo

wenn ich dich mal in Vogelsang sehen sollte, werd ich dich mal dezent auf diesen Threat hinweisen du Schlaumeier.

@ Speedbiker

endlich normale Menschen.....

Thema Kraftausdrücke. Ist leider notwendig um diversen Leuten mal klar zu machen, dass sie mal en bißchen leiser senden sollten.

schönen abend noch

@ zille: nicht jeder wirft in realität einen gleich grossen schatten wie in der anonymität des internets. und nicht jeder hat soviel ahnung, wie er den anschein erwecken möchte. das ist klar.

nichtsdestotrotz sollte man sich in einem so grossen forum wie diesem hier an gewisse regeln halten, damit das ganze noch funktioniert. und dazu zähle ich einen einigermassen gepflegten umgangston. selbst wenn man recht hat, muss man dem andern die wahrheit mit aller kraft um die ohren schlagen? ;) man kann sie ihm auch sanft unter die nase reiben. :p

also denn, auf ein sachliches klingen kreuzen...

Original geschrieben von pat
@ andy, zille & co.: aus euren beiträgen lässt sich immer wieder die überzeugung entnehmen, dass ihr die meisten leute hier im forum für schwachmaten, schwätzer, poser usw. haltet. :o

wenn hier alle nur mist sabbeln, was macht ihr dann eigentlich hier??? das ihr tollen helden euch mit derartigem fussvolk abgebt? erstaunlich.

gruss pat

ich rede nich von fussvolk ;) ich rede davon das hier kaum einer denkt bevor er schreibt...

aber macht was ihr wollt zu diesem thema halt ich mich raus. "Hört" ja eh keiner zu ;)

Sanfte Grüsse
Der andy

Na und wer ohne Helm hährt ist selber schuld wenn er sich was tut. Das sollte man net noch mit nem fernsehauftritt honorieren so nen schwachsinn !

Zurück