Rückrufaktion Easton EA30-Vorbau

fahre seit Juni letzten Jahres ein LTD Race mit dem besagten Vorbau und hab leider erst gestern zufällig im Internet diese Rückrufaktion gefunden! SEHR ÄRGERLICH!!
Vor allem ärgert mich das mein Händler nicht Bescheid gegeben hat!

Hoffe jetzt das die Fa. Grofa mir einen neuen Vorbau zuschickt und ich danach den alten zurück schicke!
Hat das schonmal jemand gemacht? Die haben natürlich erstmal gesagt das das nicht geht...

Kann momentan wegen Marathontraining kaum auf mein Bike verzichten!
Zu meinem Händler würd ich am liebsten nie mehr gehen :( Hat mich schon einige Male hängen lassen!

Der Austausch geht aber leider nur über einen Cube-Händler, da OEM-Ware! Kannst es bei jedem machen.
Direkt über Cube ist der Austausch auch nicht möglich, die schicken den wieder zurück (aus versicherungsrechtlichen Gründen).

Der Austausch geht aber leider nur über einen Cube-Händler, da OEM-Ware! Kannst es bei jedem machen.
Direkt über Cube ist der Austausch auch nicht möglich, die schicken den wieder zurück (aus versicherungsrechtlichen Gründen).

doch, Grofa hat gesagt ich soll den Vorbau zuschicken und bekomme einene neuen zurück...

so, ein anderer Cube-Händler tauscht mir den Vorbau nun unbürokratisch aus! Soll den alten vorbei bringen und bekomme einen neuen sofort ausgehändigt!

Hätte den Vorbau aber auch zu Grofa schicken können...

Zurück