Rücksendung Canyon

snod

Luftpumpe
Registriert
6. August 2006
Reaktionspunkte
2
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ein Torque Alpinist soll wegen eines Services/Garantiereparatur zurück zu Canyon geschickt werden. Eine Anfrage wurde gestartet, die entsprechenden Formulare ausgefüllt und das Bike verpackt.

Ich frage mich nur, wie sende ich das gute Stück nun los? Sollte ich eigentlich einen DHL-Paketaufkleber erhalten haben oder muss ich mich da selbst drum kümmern und das Rad auf eigene Kosten versenden?

Gruß
snod
 
Achtung:

Das steht auf deren Facebook Seite:

"Du hast uns in den letzten Tagen eine E-Mail gesendet? Leider hatten wir ein kleines unerwartetes technisches Problem und nicht alle E-Mails konnten korrekt zugestellt werden. Wenn Du also in der Zeit zwischen dem 22.12.2012 und dem 27.12.2012 an uns geschrieben hast, schreib einfach nochmal und wir werden Deine E-Mail so schnell es geht beantworten."

ggf würde ich nochmal nach einem Retourenschein fragen.
 
Zurück