Silent schrieb:
Wo hast du denn das Bild gemacht ?
Ah ja, wie würde mich auch mal interessieren, etwa während der Fahrt ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silent schrieb:

Die Halde hab ich extra ausgelassen. Da war schließlich jeder schon mal oben. ich wollte lieber die Trails fahren, da alle die mitwaren diese noch nicht gefahren sind. Zugunsten der Kilometer wurde eben die Halde gestrichenHolland schrieb:Die fahr' ich eigentlich regelmäßig. Zwar eher weniger entlang des Bachlaufs, dafür aber mit Halde mehrfach rauf und runter...

Ich weiß das es anderesherum noch besser ist. Wir sind aber von Hünxe aus gekommen, daher so herum.Holland schrieb:Mir sagt es aber immerhin, dass Du Deine die Tour "falsch herum" durch die T-Mountains geführt hast. In der anderen Richtung hat der Trail einen besseren Flow.

Nöö, ich war eher oben, da konnte ich in ruhe das Bild machen.Bollek schrieb:Wo hast du denn das Bild gemacht ?
Ah ja, wie würde mich auch mal interessieren, etwa während der Fahrt ?![]()

Silent schrieb:Wo? Das wird nur verraten wenn du mitfährst![]()

Regelmäßig Lust schon, geistesgestört eher weniger.PrinzSchlafGut schrieb:Hallo in die Runde,
sind hier auch die Leute von der "Feierabendrunde Rotbachtal" unterwegs? Wollte mich mal eben melden und mitteilen, dass ich am Dienstag 24.08. auch kommen werde. Bin neu und hoffe dort einiger Biker zu treffen, die regelmäßig Lust haben geistesgestört durch die Gegend zu ballern! ;-)

Silent schrieb:ich kann nicht
...ich weiß im Moment ja nicht einmal in in welcher Stadt dieser Treffpunkt ist.