Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Ich bin nicht nachtragend.
Hab mich nur gewundert über den Kommentar von jemanden der bisher noch nicht in dem Thread hier geschrieben hat.
Da mir der Name aber irgendwie bekannt war hab ich halt nachgeschaut und dabei gesehen das du es warst der in die Haard kommen wollte.
Daher die Anspielung.

An alle die nicht mitwaren...
war ne richtig schöne Tour - viel Wald - schöne Trails - viel Matsch- viel Spass.
@ Mudracer : waren natürlich zu blöd den Entenfang zu finden :lol: haben nochmal ein paar km draufgelegt und konnten uns fast noch die 6 seen platte anschauen (sind zumindest dran vorbeigefahrn)

Kam noch genau pünklich zum Fussball :-) haben bis 5 gespielt... konnte aber danach nichts mehr - schwache Leistung... so wird das nix mit 24 Std rennen
:D - hatte ich aber auch nicht ernsthaft vor

LG

Phil1893 schrieb:
...
@ Mudracer : waren natürlich zu blöd den Entenfang zu finden :lol: haben nochmal ein paar km draufgelegt und konnten uns fast noch die 6 seen platte anschauen (sind zumindest dran vorbeigefahrn)
...

Wo seid Ihr denn falsch gefahren? Wahrscheinlich an der abknickenden Vorfahrt nicht über die Gleise, oder?

Mudracer schrieb:
Falls ab Entenfangbude gestartet wird, kann ich wohl mitkommen. Von woanders wird problematisch, da ich zur Zeit das Bike nicht per Auto transportieren kann...
hm?
ist das ein wink mit dem zaunpfahl?
ich hoff mal dein transportproblem resultiert nicht aus der fehlenden schutzfolie für deinen rücksitz die immer noch bei mir in der garage liegt.
soll ich die dir mal vorbeibringen?

Holzfäller schrieb:
hm?
ist das ein wink mit dem zaunpfahl?
ich hoff mal dein transportproblem resultiert nicht aus der fehlenden schutzfolie für deinen rücksitz die immer noch bei mir in der garage liegt.
soll ich die dir mal vorbeibringen?

Doch, das ist das Problem :)
Ist aber auch nicht weiter tragisch, ich hätt mich ja auch schon längst mal melden können.
Wie geht's Deiner Frau? Ist sie wieder fit? Wie sieht's bei Dir mal wieder mit 'ner kleinen Tour aus? Markus hat mich gestern angemailt bzgl. biken, bei dem wollte ich mich nachher nach der Arbeit mal wieder melden. Vielleicht schaffen wir dann mal die eine oder andere Spontantour...

@Holland: Naja, Matsch auf den Autositzen ist ungefähr genauso unangenehm wie Matsch auf dem Sofa, Matsch im Bett, Matsch im Kleiderschrank usw. Ich kann darauf verzichten ;)

Hallo,
obwohl ich seit langer Zeit im Forum angemeldet bin, habe ich erst heute von diesem Thema gelesen. Da ich aus Dinslaken bin und mit Sicherheit schon vielen von Euch am Rotbach bzw auf der Halde begeget bin, werde ich mich Euch hier anschließen und ab und zu meinen Senf dazugeben.
Ach ja,
ich bin der Andi

Grüße an alle

Wie ist denn das Interesse, Sonntag eine kleine Tour zufahren ?

Nix dolles, halt nur, damit man sich auch wiedererkennt :D

Vorschlag :

13:00 Uhr Entenfangbude

Zurück