Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Damit mal wieder gefahren wird ;)

Sonntag 12.12.
Treffpunkt Parkplatz Huesken-Schoer um 12 Uhr

Eventuell die große Rotbachrunde von 70 km (bei Bedarf kann sie verkürzt werden.

Last Minute Bike

Als Extra gibt es für alle Nichtmitglieder der DIMB (die Mitglieder bekommen sie bald zugeschickt) die neue 24-seitige Trail-News ;)

hehe jetzt muss der silent schon mit geschenken locken damit jemand mit ihm biken geht!!! :lol: :lol: :lol:
sorry bitte nicht so ernst nehmen!!! ;)
mmmmh werde wohl nicht teilnehmen da ich richtung hattingen fahren wollte!wie siehts bei dir samstag mit der angertalrunde aus?wollten wir doch mal abfahren zwecks profil und eindrücke!
gruss tomek

Tomek schrieb:
hehe jetzt muss der silent schon mit geschenken locken damit jemand mit ihm biken geht!!! :lol: :lol: :lol:
sorry bitte nicht so ernst nehmen!!! ;)
mmmmh werde wohl nicht teilnehmen da ich richtung hattingen fahren wollte!wie siehts bei dir samstag mit der angertalrunde aus?wollten wir doch mal abfahren zwecks profil und eindrücke!
gruss tomek
Kleine Geschenke gibt man gerne :D
Solange ich nicht dafür bezahlen muß das jemand mit mir fährt :eek:

Samstags muß ich doch immer arbeiten. Dann kann man die Tour nicht komplett fahren da es ja jetzt zu schnell dunkel ist.

Den Termin hab ich für Sonntag angesetzt weil eventuell am kommenden Dienstag (oder den Dienstag danach) ein Artikel in der NRZ erscheint.

Silent schrieb:
Den Termin hab ich für Sonntag angesetzt weil eventuell am kommenden Dienstag (oder den Dienstag danach) ein Artikel in der NRZ erscheint.

Was denn für ein Artikel?
Oder ist das noch ein Geheimnis?

Ich werd schonmal für Sonntag trainieren.
70 km :eek:

Die Testerberge sind im Moment in traumhaften Zustand.

Ich war heute da, alle Trails sind frei, kein Gestrüpp und alles trocken.
Da bis Sonntag auch das Wetter so bleiben soll macht es sicherlich spaß da zu fahren.
Wenn noch jemand mitfahren will:
Last Minute Bike
So sah es heute da unter anderem aus:
2549Testerberge_4-med.jpg

Silent schrieb:
Ich war heute da, alle Trails sind frei, kein Gestrüpp und alles trocken.

Nur hinterm Muni ist es noch etwas matschig. Größtenteils ist aber auch da alles
gefroren, was leider auch für diverse tiefere Fahrspuren gilt...

Ob ich am So dabei bin, muss ich leider "spontan" entscheiden. Am besten ich klingel vorher kurz durch, evtl. stosse ich auch unterwegs dazu.

Gruss

Holland.

Holland schrieb:
Nur hinterm Muni ist es noch etwas matschig.
Am Munitionsdepot war ich heute auch nicht.
Nur in den Testerbergen und etwas Straße.
Das Wetter bot sich dazu an ein paar Bilder zu machen ;)

Wenn du Sonntag direkt in die Testerberge kommen willst (ist von Hünxe aus ja kürzer) kannst du ja anrufen und ich sag dir wo wir sind

Ich muß leider Krankheitsbedingt absagen :heul:
Sollte es mir morgen wider Erwarten gut gehen komm ich vielleicht doch noch mit. Aber nicht auf mich warten.

Stefan

Eisbär schrieb:
Ich muß leider Krankheitsbedingt absagen :heul:
Sollte es mir morgen wider Erwarten gut gehen komm ich vielleicht doch noch mit. Aber nicht auf mich warten.

Stefan

Hey, was ist das denn? Letztens war es noch eine schöne Tour zu (mindestens) dritt angesagt mit trockenem, sonnigen 9 Grad. Und jetzt? Hoffentlich überlebe ich das, wenn der Silent mich bei einem Grad durch dem Matsch schleift ;-)
GUTE BESSERUNG!
Cu, Markus

hallo
werde morgen bei silents auch dabei sein!hoffentlich ist es morgen ein bisschen wärmer!man hab ich mir heut die füsse abgefroren glaub ich sollte mir dann doch mal ein paar überschuhe gönnen! :rolleyes:
gruss tomek

Also, ich sage AB !!!!! :mad:

Habe gerade mit meinem Schrauber gesprochen, und mein Rad bleibt im trockenen.

Ich wünsche Allen eine schöne und trockene (?) Tour.

@Eisbär
Dir wünsche ich alles gute in der neuen Heimat :daumen:

KONI-DU schrieb:
Also, ich sage AB !!!!! :mad:

@Eisbär
Dir wünsche ich alles gute in der neuen Heimat :daumen:

Danke,

bin gerade von der Jobübergabe aus Ulm zurückgekommen.
Meine Wohnung hier in Essen hab ich wahrscheinlich eh noch bis ende Februar. Die meisten Wochenenden werde cih also hier verbringen. Vielleicht geht ja nochmal was.

Eisbär

Hallo Dinslakener bzw Oberhausener.
Da ich unweit vom Rotbach wohne, ist das logischerweise meine Hausstrecke Richtung Halde. Ständig begegnen mir Biker, die sich sicherlich hier im Forum austauschen.
Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, in dem sich jeder Rotbachfahrer mit seinem Bike vorstellt.
Dann weiss man beim nächsten mal wenigstens, wen man beim radeln grüßt.

Gruß

Ps. Wer fährt ein blaues Giant XTC mit silberner SID? Sind uns gestern auf der Halde ständig begegnet

Ob es was bringt extra fürs Rotbachtal einen Thread aufzumachen?
Bisher waren alle Aktivitäten dort eher schwach besucht.
Nur die wenigen Treffs an denen Fahrer hier aus dem Ruhrgebietsthread teilnahmen waren gut besucht.
Selbst als ein Termin letztens in der NRZ stand kam nur einer.
In einem anderen Forum aus Dinslaken hatte ich auch die Termine immer hineingesetzt.

Mit dem Grüßen und zurück gegrüßt werden ist es auch so eine Sache. Ich hab da schon so viele beim vorbeifahren gegrüßt und nur wenige haben es erwidert.

Soweit ich weiß fahren da einige vom Team Wüster und s-tec.
Früher wohl auch vom RSC Dinslaken, aber der MTB-Stammtisch von denen existiert wohl nicht mehr wie mir letztens jemand von denen sagte.

Aber versuchen kann man es ja mal, vielleicht spricht der Thread ja auch neue Leute an. Allerdings sollten die Halde und auch die Testerberge mit hinein.

Zurück