Rund um den Brocken

Hi Jungs ...

.. mal ne kleine Zwischenmeldung vom Bodensee :D

Mangels Bike bin ich gestern mal meinen Hausberg hoch- und runterGELAUFEN, was fuer ein Spass ... :daumen: (war fast schwerer als mit dem Bike, hab natuerlich wie immer die Trails und nicht die Strasse gewaehlt)

Mein Gepaeck fuer Donnerstag steht schon gepackt zu Hause, das Bike ist auch schon fuer Tour getuned. Angesichts der Nordkuesten-Trails werd ich die 2.3"er vielleicht zumindest noch mitnehmen. 2,5m in's Flat hoert sich jedoch fuer mich zu deftig an ... bin auch der Meinung, dass da eher ein Bischi mit Federweg jenseits der 20cm mitkommen sollte :)

Regen/Wind/Kaelte-kompatibles Outfit ist auch schon eingepackt, kann also fast nichts mehr schiefgehen.

Bis DO :bier:

Gregor.
 
Hi an alle, ich kann begeistert mitteilen ,dass ich nicht alleine den "weiten Weg nach Ilsenburg antreten muß...
Wir sind zu Fünft !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chudika...... der Brockenkönig - den Titel hat er echt beim Rennen gewonnen

Thomas ...... unser Alpenkumpel

Wolfgang ....Ihr werdet ihn hassen beim Uphill

Sotterflechte .. Der Name birgt...............

Na und ich ......... mal wieder :p :p
 
Original geschrieben von schlaffi
Hi an alle, ich kann begeistert mitteilen ,dass ich nicht alleine den "weiten Weg nach Ilsenburg antreten muß...
Wir sind zu Fünft !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chudika...... der Brockenkönig - den Titel hat er echt beim Rennen gewonnen
Jep, bekannt :D

Fein, wir aus dem Raum Hamburg sind auch schon Sieben! Dann noch foxi aus Nienburg und die "Truppe" um PAN (Rainer, Hattrick ...) ... das wird ja schon fast wieder 'ne Invasion ;)

Bis Freitag! :bier:
 
Hey Schlaffi!!!

Wow!! Dat wird ja ne richtig illustre Runde!!! :cool:

Na dann ist ja zumindest ziemlich unwahrscheinlich, dass wir uns verfahren!!! Fünf Harzer Locals ( den Frosch, Alpen-Spezi Thomas, Uwe und Dich kennen wir ja schon! Welcome Wolfi!!!))) und die....Moooment...mal eben nachzählen...sechs Fischköppe...´ne Braunschweiger Wurst:D ....einmal Nienburger Allerlei...und zwei von Widukinds Stamm...macht...

...15 Bekloppte!! Goooooiiiiillll!!!!!

PS: Hab ich mich verzählt??? Irgendwen vergessen??
 
Original geschrieben von Pan
PS: Hab ich mich verzählt??? Irgendwen vergessen??
Jep, SIEBEN Fischköppe :D , Beppo konnte doch noch'n "Dummen" finden, aber dazu später mehr.

1. Steenfat (Doris)
2. Beppo
3. MrSchnabel
4. badehose
5. madbull (Meik)
6. gageC (Gregor)
7. Rabbit :D

BTW:
First, check your E-Mailbox ;)
Second, think :D
Third, posten :lol:
 
Original geschrieben von Rabbit
BTW:
First, check your E-Mailbox ;)
Second, think :D
Third, posten :lol:

Hi Harry!

Mea culpa maxima!!!

Aber der erste Weg nach einem wie immer fordernden Arbeitstag :D führt mich halt ins IBC-Forum...nicht in die Mailbox...

...wir bringen euch schon unter!!!:prost:

Zum Duschen hab ich schon mal per se für die komplette Veranstaltung unser "Sport-Center" geblockt...mit seperater Dusche für die Lady selbstverfreilich!!!:lol:
 
Original geschrieben von Pan
...mit seperater Dusche für die Lady selbstverfreilich!!!:lol:
Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben :D :lol:
...noch son Kondi-Tier!!!!
Keine Angst, das gleiche ich schon aus. War heute zum Höhentraing :D in den Harburger Bergen unterwegs, ca. 45 km bei knapp 680 Hm. Man(n), was bin ich nach meiner Erkältung doch für'n Konditionsloch :lol:

Ach so, hier mal das Höhenprofil:
 

Anhänge

  • profil.gif
    profil.gif
    18,9 KB · Aufrufe: 84
Ach Harry,

siehs mal so:

um dahin zu kommen, wo Du auf dieser Tour schon warst, müsste ich schon ziemlich tief buddeln!!:lol: :lol: :lol:
 
@ rabbit

v.max=32.4 ??? Schwach... :D ;)

Hatte gestern aufm unebenem Schotterweg 51... :D


@ alle Fischköppe:

Teste schon den ganzen Tag meine Luftmatratze und GLAUBE so langsam, dass die nicht ganz dicht ist - jedensfalls von Zeit zu Zeit. Vielleicht will sie mich zwar auch nur ärgern, aber:

Hat vielleicht einer zwei Luftmatratzen und kann beide mitbringen? Wär' super... :rolleyes:

Mein Radl hat auch einen 3 Stunden Totalcheck hinter sich (inklusive Steuersatzcartridgelager komplett auseinandernehmen und alle Kugeln einzeln polieren und nachfetten :D ) und präsentiert sich mit neuen Reifen (2,25 Zoll :D ) ready for gold...

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das ganze Gepäck mit Bike & Bahn nach HH kriege, aber da hab' ich schon ganz andere Herausforderungen gemeistert!

Btw: Wie wär's einen Abend mit GRILLEN ??
Nicht die kleinen Tierchen, die schmecken glaub' ich nicht so gut - ich meine diese Tätigkeit, bei der man totes Fleisch auf glühend heissem Metall so lange quält, bis es sich schwarz geärgert hat...
Mr. Grillmaster is' ja dabei... :D

@ Beppo & Doris

Schön, dass ihr dabei seid!

Die GLORREICHEN SIEBEN können nun also in den Süden des Landes einfallen, um "Mir langt's" und "Is' kein Zuckerschlecken" zu verbreiten...

(OK, OK - der war schlecht... )


in diesem Sinne... :bier:

Meik. :)
 
Moin Moin,

wie Harry schon geschrieben hat:
ich darf, kann, muß und vorallen ich will mit!!!!
:daumen:
@Pan: hast Du noch ´n paar qm für meine Luma? Oder soll ich mein Zelt mitbringen?

Grüße an alle,
Beppo
 
da sieht ja ganz nach einer Volksbikewanderung aus. Um das noch etwas zu vervollständigen sind StefanXL und ich nun auch dabei !

Sind so viele Biker auf dem Haufen überhaupt erlaubt ???

Bist Freitag in Ilsenburg !

Lupus
 
Freunde, Roemer, Landsleute,

von meinem Ausflug zu den Strassenracern (www.riderman.de) bin ich zurueck (Bericht gibt es auch bald im entspr. Forum), Ironhill24 im Team ESK2 musste ich leider absagen, aber am Fr. moechte ich, Schlaffi hat es ja schon angekuendigt, doch mit von der Party sein.
Technik hat in letzter Zeit bei all dem Strassengebolze etwas gelitten, soll dem Spass aber keinen Abbruch tun, eher im Gegenteil.
:D
Freu mich also auf eine schoene Runde in netter Begleitung.
:bier:

Ciao bis Freitag
Euer Frosch
C.
 
ich wünsche euch auf jeden fall viel spass, ich werde mich zu dieser zeit in den luftigen höhen eines daches befinden und an euch denken

michael
 
OHOH

da kommt ja wieder eine richtig hochrangige Delegation
zusammen.
Um im nachhinein bei dem Tourbericht( der wohl wieder von Harry
kreiert wird ;) )nicht neidisch zu sein und um vielleicht doch noch
Kompaniestärke :D zu erreichen werde ich mit Jörg offline auch noch anreisen.
Ich wünsche uns gutes Wetter und viel Spass.
Wir haben es uns verdient!;)

Bis danne
 
Zurück
Oben Unten