Rund um Euskirchen

so, gestern sind der sinux, littlesini und ich nochmal den Trail gefahren.
ich hab den anlieger etwas getarnt.
an den beiden echten kickern bin ich am sonntag wohl zu schnell vorbei gefahren, die hatte ich nicht gesehen. die könnten evtl. ärger geben, ähnliche bauwerke waren evtl. schuld an dem jetzigen zustand, sind auf jeden fall schon mal platt gemacht worden.
vielleicht auch noch mal tarnen gehen? (blätter drauf etc., so dass sie weniger auffallen?)
den mittelteil sollten wir aberaus sicherheitsgründen mal freiräumen, da stürzt man ja sonst mit dem rad ;)
 
wir waren heute in der Nohbarschaff ungerwähs:

aber ein (oder eher vier) Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Katerpoldi und sinux auf dem Schrock

P1000566.jpg


ich ebd.

P1000571.jpg


der Kater in der Abfahrt vom Schrock:

P1000572.jpg


und der Kater in der Abfahrt vom Steiner Berg

P1000585.jpg


geiel wars!
 
Noch bessere?:love:

Wie schaut das da mit dem Höhenprofil aus? Singletrail-Downhill oder eher eine schöne Enduro Tour, wo man auch mal berghoch fahren kann!?

Ahrberge...als an der Ahr?!
Sind die Trails i-wo als Wanderwege verzeichnet?

Gruß

vom Fro
 
fahr einfach mit uns!
die guten Trails findest du nicht alleine.
Die Touren in den Ahrbergen sind durchaus auch ein bisschen fordernd, gestern haben wir ne kleine Rekonvaleszenz- und Altherrentour gemacht, die hatte schon +1500 Hm...
 
ich weiß jetzt übrigens, wie ich die Rechts-Kurven fahren kann, bei denen mich die Schulter gestern noch gehindert hat. Da gibt's nen coolen Spitzkehrentrick, den der Meister Futzy zeigen kann:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QIksTm10Sg4&feature=channel"]YouTube - Kurvenspielerei[/ame]
 
Das ist doch unfair!
Da denkt man, dass man nen neuen Trick entwickelt hat und dann
hat den irgend so ein Typ schonmal vor einem gemacht. =]
 
okok - soweit hatte ich das noch gar nicht geguckt. (wobei ich mir unter nem Crosser eigentlich nochmal was anderes vorstelle als eine Trekking-Gurke)

also ratze (schöner name übrigens :D): Forstwegtouren im Münstereifeler oder Arloffer Wald: ja.
Ahrberge etc.: nein.

wenn du mal mit uns fahren willst, dann guck einfach regelmäßig hier rein, wenn ich z.B. mit dem Race-Bike fahre kannst du auch mit nem Trekking-Rad mitfahren, dann wird's aber schon zügiger.
 
Hallo an alle aus und um Euskirchen/Bad Münstereifel...

Bin noch Neuling auf meinem MTB wie auch hier bei MTB-News, weshalb ich noch nicht ganz durchblicke wie das hier bei euch so läuft.
Bin jetzt schon einige Male ein paar Touren in Bad Münstereifel gefahren und suche Mitfahrer, oder möchte selbst einer werden und mich anderen anschließen.

Also hoffentlich bis dann
Gruß Jörg
 
Hi Jörg,
da kannst du dir gleich mal den 28.06.09 in den Kalender schreiben.
Da findet in Wisskirchen die Tour der Hoffnung statt, biken für krebskranke Kinder ! Ist zwar kein Feuerwerk an Trails ist aber recht lustig da mitzufahren, ausserdem tut man noch was für nen guten Zweck !

Mehr Info's unter: http://www.eifel-mtb-guide.de/tdh

Schöne Jeroß us Kommere
Hubert
 
Hallo schraeg...
schön das Du gleich auf meinen Eintrag geantwortet hast und dann noch mit einem so tollen Termin. Da werde ich mit sicherheit dabei sein.
Also Danke dafür...
Fährst Du regelmäßig in der Gegend um Euskirchen, wo ich mich mal anschließen könnte?
 
Zurück
Oben Unten