supasini
Kellameista
apropos aufkreuzen: wo warst du gestern? das Seniorenteam war ansonsten vollständig am Start (und hat fast vollständig gefinished (50%))

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...im Sommerloch...apropos aufkreuzen: wo warst du gestern?
Apropo Enerschi, hätte nicht gedacht das ich nach längerer Radabstinenz so relativ locker durch die Eifel cruisen würde.![]()
Valsch ferstanden, ich war nur etwas perplex, das meine Energie bzw. Kondition nach wochenlanger Abstinenz bzw. anderer Aktivitäten
nicht sonderlich gelitten hatte. War nicht auf gewichtige, ältere Senioren gemünzt.![]()
- und wir müssen ein neues Stereo einreiten gehen. Traditionell ja im Ahrtal, vielleicht macht ein Berufenerer hier mal nen Terminvorschlag?!
so, zurück aus den Alpen, vier Wochen sind echt lang, schöne Touren gemacht, auch viel gewandert.
Jetzt geht's hier wieder los - und wir müssen ein neues Stereo einreiten gehen. Traditionell ja im Ahrtal, vielleicht macht ein Berufenerer hier mal nen Terminvorschlag?!
Ansonsten finden ja wichtige Dinge in Kürze hier in der Region statt:
So, 17.8.: Einmal zur Hohen Acht, bitte!"
So, 24.8.: Cross-Duathlon TUS Kreuzweingarten Rheder in Kreuzweingarten am Sportplatz um 13 Uhr (8 Startgeld/Team)
Sa, 6.9.: Vulkanbike Daun
Wer ist bei was badei?!
Zu 'ner lustigen Feierabendrunde mit dem frischgebackenen Stereoiden würd' ich auch nicht "Nee" sagen.
Bleibt nur noch die offene Frage: "Wann?"
Und wer nicht lesen kann tappt weiter im Dunkeln
cu
Jörg