Rund um Euskirchen

Auch von mir eine Lobhudelei an die Familich Supasini für ihren unermüdlichen Einsatz, auch Ortsfremden die grüne Hölle der eifrigen Hügel zu zeigen. Dank des feinen Wetters, der Eingeborenen in allen Altersklassen und den zugereisten Mitradlern ein Hochlicht in der Reihe der diesjährigen Bergradtouren.

Das Kreuz oberhalb von Meckernicht ist mir schon immer auf den Fahrten ins Eifelland aufgefallen und nun bin ich sogar gezeitet hingekommen, Sachen gibts. Auch die Pfade rund ums freilichtige Kommern waren Neuland für mich.

Vielleicht finden der Herr Supasini und der Rest der Senioren mal die Zeit zu einem Gegenbesuch auf die Trails des Bergischen Landes. Müssen ja nicht unbedingt 90 km werden. Und dabei bestände sogar die Hoffnung, das auch die Enerschi mit uns wäre. Apropo Enerschi, hätte nicht gedacht das ich nach längerer Radabstinenz so relativ locker durch die Eifel cruisen würde. ;)

Grüsse an die Familich Supasini

Mischael

Valsch ferstanden, ich war nur etwas perplex, das meine Energie bzw. Kondition nach wochenlanger Abstinenz bzw. anderer Aktivitäten

450x450

nicht sonderlich gelitten hatte. War nicht auf gewichtige, ältere Senioren gemünzt. ;)

Valsch ferstanden, ich war nur etwas perplex, das meine Energie bzw. Kondition nach wochenlanger Abstinenz bzw. anderer Aktivitäten

450x450

nicht sonderlich gelitten hatte. War nicht auf gewichtige, ältere Senioren gemünzt. ;)

Ich glaube, am Katzenstein wäre das der bessere Untersatz gewesen, da hätte man ja die Gescheiterten zwecks Übungswiederholung raufziehen können.:lol:;)

Meinst Du diese Bidler? :lol:

Aber mal im Ernst: Geile Tour, nette Leute - perfekte Vorbereitung und köstliches Catering! Bin nächstes Jahr auf jeden Fal wieder dabei ;-) Bei mir waren's am Ende 82km mit ~1300hm (Auswertung steht noch aus.)

Mein lieber Conzi,
hätte ich geahnt, dass Du so unverfroren bist und dieses bescheuerte Bild hier einstellst.....dann hätt' ich mal so richtig bescheuert geguckt !!!

Aber auch von meiner Seite: War ne geile Tour am Samstag und gemeinsam radeln bedarf einer dirngenden Wiederholung.

cu
sinux

he, das Wetter war bis auf den letzten Tag völlig in Ordnung!
Bilder sind neu hochgeladen, bei mir funzt es jetzt.

Der Wetterbericht für das Oberengadin ab Sonntag sieht echt Sche$$e aus... :heul:

Wat erwartest du? Erst verabschiedet sich dein Laufrad, dann das GPS und jetzt hats auch noch schlechtes Wetter. Und mitten auf dem Silvaplanasee bricht dann noch der Mast vom Surfbrett. :D Das Wetter in den Alpen wird übrigens erst in 10 Tagen gut, wenn ich die Gegend um den Gardasee und die Westalpen 2 Wochen lang mit der gelben Gefahr unsicher mache. ;)

Schöne Ferien, ach nee, du hast ja nur unterichtsfreie Zeit! :lol:

Hallo Männer,

mir is da gestern auf dem Trail was passiert. Weiss einer wo ich im Raum EU ein Schaltauge für mein Ghost HTX 7500 herbekomme ??

Hab keine Lust schon wieder nach Ahrweiler zu düsen.

12-07-08_1209.jpg

so, zurück aus den Alpen, vier Wochen sind echt lang, schöne Touren gemacht, auch viel gewandert.
Jetzt geht's hier wieder los - und wir müssen ein neues Stereo einreiten gehen. Traditionell ja im Ahrtal, vielleicht macht ein Berufenerer hier mal nen Terminvorschlag?!
Ansonsten finden ja wichtige Dinge in Kürze hier in der Region statt:
So, 17.8.: Einmal zur Hohen Acht, bitte!"
So, 24.8.: Cross-Duathlon TUS Kreuzweingarten Rheder in Kreuzweingarten am Sportplatz um 13 Uhr (8€ Startgeld/Team)
Sa, 6.9.: Vulkanbike Daun
Wer ist bei was badei?!

Ich wohl in Daun, aber Hohe Acht ist mir warscheinlich zu früh, außer du willst nach 8 starten, dann fahr ich mit dir. Wieso kaufst du dir ein Stereo, wenn du das beste Fully wo gibt fährst???
Gruß
Sebastian

so, zurück aus den Alpen, vier Wochen sind echt lang, schöne Touren gemacht, auch viel gewandert.
Jetzt geht's hier wieder los - und wir müssen ein neues Stereo einreiten gehen. Traditionell ja im Ahrtal, vielleicht macht ein Berufenerer hier mal nen Terminvorschlag?!
Ansonsten finden ja wichtige Dinge in Kürze hier in der Region statt:
So, 17.8.: Einmal zur Hohen Acht, bitte!"
So, 24.8.: Cross-Duathlon TUS Kreuzweingarten Rheder in Kreuzweingarten am Sportplatz um 13 Uhr (8€ Startgeld/Team)
Sa, 6.9.: Vulkanbike Daun
Wer ist bei was badei?!

also bei 'ner feierabend-runde der alten euskirchener (dazu gehört ja der neue begeisterte stereo-aner (oder wie das heißt;))) wäre ich dabei.

in daun bin ich je nach wetter dabei.

bis bald und trainiert immer schön die lesekompetenz:daumen:
alex

Zu 'ner lustigen Feierabendrunde mit dem frischgebackenen Stereoiden würd' ich auch nicht "Nee" sagen.
Bleibt nur noch die offene Frage: "Wann?"

Und wer nicht lesen kann tappt weiter im Dunkeln

cu
Jörg

Zurück