Rund um Euskirchen

Coole Action Futzy :daumen:

Dafür braucht man sicherlich sowas hier :

898667344b593640e97f6e434e426973.jpg

Wieder Mal ein feines Ding, Henning. Gerade die Aktion mit dem rückwärts-in-die-Kurve-reinrollen. Coole Idee- hätt ich auch mal selber drauf kommen können :cool:

musste leider den N8Ritt am Donnerstag canceln - Probe.
würde gerne am Do im Laufe des tagesfahren - jemand Zeit und Lust? ich hätte zwischen ca. 11 Uhr und 17.30 Uhr für eine Tour Zeit - muss das 101 einweihen gehen :D

Hallo,

kann sein, dass ich "hinter Dir durchgestochen" bin, als Du gerade vom Parkplatz von "schieben" auf "treten" gewechselt hast. Um die Zeit bin ich am Fuß des Arloffer Bergs in Richtung BAM vorbeigekommen...

Schöne Grüße
Conzi

mein Papa hat ganz aufgeregt bei uns am Sonntag nachmittag angerufen: "Da haben ein paar Jungs im Arloffer Wald überall Sprungschanzen gebaut und heizen mit Plastikritterrüstungen den Berg runter!!! Find ich total gut, geniaal!"
Darauf meine Mutter: "und die Jungs SCHIEBEN wieder hoch - da bin ich vor ein paar Jahren noch mit den Fahrrad hochgefahren."

Hehe
ja mit unsern Bikes is das hochfahren immer ne Qual. Deshalb bevorzugen wir dann wenn schon den Asphaltweg der was weiter links Parallel dazu verläuft ;D ansonsten haben wir keine Energie mehr zum Pedalieren wenn wir runterdüsen hehe
Gruß Chris

ich bin das heute mal testen gewesen: die doubles sind mir zu weit, da lande ich viel zu früh. trau mich nicht an die richtige geschwindigkeit ran - müsst ihr mir mal zeigen, wie ihr das macht. aber so nass wie heute ist's eh kein sooo großer spaß. insgesamt habt ihr das aber schön gebaut: dezent, nicht zu groß, nicht gefährlich, aber spaßig.
(und ich bin auch mit dem rad wieder hochgefahren ;))

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ich mir ein BMX-Rad zugelegt habe.
Hier sind meine ersten Versuche. =]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=extWM6kaKKI"]YouTube- Jahresstart 2010.wmv[/ame]

junge junge gehst da ja mal wieder gut ab ;D
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten aufm BMX paar Flatland Tricks zu üben die machen sau spaß brauchste aber axel pegs für
Gruß Chris

Zurück