Rund um Schwabach

der reo und ich....irgendwo hier im thread gibts au fotos davon....

ich hab meinen auch soeben zerlegt. bekommt auch ein neues pulverkleid. und muss sagen 1a shop im nebendorf....steuersatzraus und schaltinnenzug 2€...glaub das war ok ;)

Mischung aus Ochsenkopf und Bischofsmais-DH: schnell und steinig mit relativ gutem Gefälle. Die IXS-Cup-Strecke macht echt Laune, der DH 2 (der andere DH halt) ist noch ne Ecke stressiger zu fahren als der Ochsenkopf.

Und Fotos hab ich in meiner Gallery.

ok, ich hab mir die bilder mal angeschaut, sieht ganz gut aus. mal schauen, ob ich am wochenende rausfahr, die sollten ja noch offen haben?

die haben wohl an sich das ganze Jahr offen, es gibt diese Standseilbahn aus dem Ort auf den Berg. Die ist normales Transportmittel für die Bewohner der paar Häuser oben am Berg. Danach musst du halt noch 20hm und 300m bergauf zum Start :) Im Sommer sollen die auch noch shutteln bzw. die Bahn fährt häufiger.

:D die paar meter schaff ich glaub ich noch

hm, ich hab grade gelesen, das die bergbahn kaputt sein soll, aber es gibt einen shuttle

@deorsum: letztes we hatten se sogar noch den schlepper für die cross offen...bist bissl spät dran.

@spcializedfan: ja, sehr gerne. muss da wohl eh heim zum dad, da is die heimwerkergarage größer und umfangreicher

@ktm: schick schick...aber der rahmen schaut ja im vergleich zum sattel ziemlich kurz aus....wenn mein rahmen vom pulbern kommt brauch ich auch mal paar decals!!

nach der website ist noch bis zum 30.11. täglich bis um 16:00 uhr offen.
letztes we war auch die bergbahn kaputt, da gabs ersatzbusse.

naja wenn ich schon da bin, dann fahr ich auch die downhillstrecke ;)
und was heißt cracks? ich werd da eher runterholpern :D

aber erstmal schauen, wies wetter wird.

Zurück