Rund um Schwabach

und an alle die morgen frei haben werd wieder im steinbruch sein muss erst am dienstag anfangen zu malochn ;)
lg sascha
das trifft sich ja prima. werd morgen mitm kollege mein neues gefährt probieren. wollten steinbrüchlein anfangen und dann mal weiterschauen. der hat bei sich in katzwang auch irgend ne alte line wiederbelebt.
könnten uns ja treffen.

gruß tom

ja na klar gerne wohn ja in schwabach aber leider ohne auto aber ich komm da scho hin ;) waren heut wieder glaub mir mitlerweilen is am steinbruch so viel des langt fürn ganzen tag! musst nur sagen wann und wo gg

lg sascha

Versuch macht klug :lol:
Na is noch alles dran, so schlimm war's net, hat ja nur Andy life miterlebt :D
Aber is noch alles dran und lässt sich alles bewegen :daumen:
Nächstes WE wirds halt nochmal probiert :rolleyes:

Na, schön das es dir gut geht!:daumen:
Nächstemal wenn du sowas machst, sagste bitte Bescheid und es wird gefilmt!:) (dann gäbe es wieder tausende sinnlose Komentare)
Wer nicht wagt, gewinnt nichts!:p oder so.....

Lulatsch

Naja, die blauen Flecken kommen langsam zum Vorschein. Bin wohl doch nicht so sanft gelandet :rolleyes:
Na klar, nächste mal wird gefilmt, dann seh ich wenigstens was ich falsch mache :D

nabend ihr lieben, der typ mit dem braunen geländefahrrad sagt erstma DANKE fürs mitbiken lassen.:) Ist mit euch nochn richtig geiler nachmittag geworden (ausser das sich das mädel abgelegt hat, aber respect für den move :daumen:). hoffe man sieht sich.

grüßle und nochn schönen abend allseits
gänswercher

jo sau geil unser cameramann macht sich so langsam da mach ma ja bald der rampage konkurrenz so in 5-8 jahren :lol: ! ich glaub die wollen dat so nich musst den link reinsetzen ;)

Quali is a bissi mies - hat Youtube ganz schön runtergeschreddert.
Is zwar nich die Beste Cam, aber des Original is um Klassen besser. Wers habe möchte bitte kontaktieren :)
Hat ca 180MB

so....back from "work" :D
war top-tag heute, aber jetzt bin ich erst mal im a.... und muss meine dehybierung beseitigen.

respect @ sniper, der die pro-line vernichtet hat :daumen:

jo hofschalk war der hammer echt! als wir da hinngefahren sind dacht ich mir oh gott die dinger sind ja höher wie ich aber dank ktm ja super geil gemeistert an den auchnochmal ein riesen dank! und dann wo ich die line mit den 4 doubles das erste mal hintereinander durch bin wär mir fast das grinsen aus dem helm gefallen;)! müssen wir dringen wiederholen muss da noch an meiner line arbeiten der scheiß macht ja mehr wie süchtig und heut is erst dienstag ich glaub des wird ne kurze woche gg!
leute steinbruch is out wir fahren etz dahin des macht mehr spaß und für jeden was dabei!

lg sascha

Ah, ok, dann weiss ich schon wo :) Letzten Herbst waren da noch ein paar Leute käftig am schaufeln, wie sieht das denn jetzt aus?

MfG
Stefan

eigentlich ganz gut..der northshore is zwar eingebrochen, aber der war eh zu hoch :)
die 4er line is ganz gut, die haben wir heut noch bissl anfängertauglich "unterlegt"
und 2-3 kleiner sprünge und ein kleiner table sind au da...für mich :lol:

War heut mit Gänswercher am Heidenberg, war echt geil!:daumen:
Habe auch wieder etwas gelernt!:p
Fortsetzung folgt!!:cool:

Lulatsch[/quote]

Hab Ihr alle Urlaub ? :cool: Der eine hüpft über BMX Strecken, der andere downhillt (gutes Wort ;o) ) am Heidenberg...

nur einer arbeitet ...:heul::heul::heul:

Howdy,
also Resturlaub is scho was grässliches, da musst andauernd zum biken und dann noch bei dem gruselwetter, voll die hitzewelle ausgebrochen:lol:. mir graut schon vor dem saftyjacket, da schwimmst drin, wie "Ramses im eigenen Saft".
Werd heut auch zum steinbrüchlein kommen wenns recht is.

Hey sniper alter dIRt-rocker, muss ich mir etz nochn bmx kaufen oder komm ich über die "hubbl" mitm demo auch drüber (also ohne zerbröseln natürlich):D?

grüßle

Zurück