Rund um Schwabach

da kommst da au drüber...alles eine frage des könnens.
ich hab ja des bighit und au schon fast geschafft und bin blutiger anfänger.
aber der gute lehrer ist ja wieder dabei

bis später.

Ich bin drüber gekommen. Und war fett gg. Wie Fräulein und ich lass mir in München die Sonne auf den hintern scheinen. ;). Will auch aber Donnerstag gehts heim Juhu also Freitag biken die Herren. Und ulli schick ma mal dei nr als pm bitte

Sag ich ja immer! Total gest ....... :D

Hab morgen frei :hüpf:

Könnte evtl am Nachmittag

He Sniper, vielleicht könn ma a paar highjump Filmchen drehen???

Klar bin ich dabei du springst ich Film bin doch schüchtern ;) sag wann und ich komm zu dir rüber. Auserdem was heist hier ges...... ? Des is einfach Leben der gaaaaanz normale Wahnsinn ;)
Also an alle mitlesenden morgen Nachmittag High jumpen zwischen 30 cm und 45 cm lol

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Intense is auch mit dabei.
Muss aber mal schaun was Morgen beim Doc rauskommt. Muss doch mit zum Frauenarzt.
Vielleicht gehts glei ins Krankenhaus - dann is erst mal a kleine Bikepause :heul:

Aber ich hab ihr gesagt sie soll mit der Geburt no bis Sonntag Abend warten - dann gibts no a scheenes Bikewochenende :lol:

Fand sie nich so witzig - Frauen halt :D

grüß euch, bin morgen wahrscheinlich auch mal dabei
mit was für rädern kommt ihr morgen an bzw. wirds ne anstrengende oder eher gemächliche tour?
hoffentlich ist morgn nich so warm wie heut, ging heut schon beim hochschieben ein

guten morgen die herren! wollt nur mal die info geben das gänsewercher und ich um 13.00 bei der fahrradkiste sind und danach ans steinbrüchle kommen! ich schätz mal so zwischen 14.00 und 14.30 so grob!

lg sniper

Aber ich hab ihr gesagt sie soll mit der Geburt no bis Sonntag Abend warten - dann gibts no a scheenes Bikewochenende :lol:

Fand sie nich so witzig - Frauen halt :D

da bin ich voll deiner Meinung, mtbwolf! :] :D
Hab heut leider erst gegen 17:30 aus, ergo könnt ich frühestens so um 18:15 am Brüchlein sein, aber weng mitspielen würd ich schon gern!

Morgen gehts dann wie gesagt nach Osternohe.

ich ruf dich an wenn wir vom joe wegfahren dann treff ma uns am parkplatz! aber wie gesagt sind um 13.00 drinn und ich schätz mal 14.00 is ne gute zeit! also 14.00 +- 5 min am parkplatz!

lg sniper

bin 16Uhr beim Doc und versuche direkt danach zum Brüchlein zu kommen.
scheiss Husten ey, wehe das is allergisch, dann fress ich ne Apotheke leer, ich will biken verdammt!
freu mich drauf euch alle kennenzulernen :]
und ich hoffe ihr seit dann noch da! :]

doch kann er weil Mann hat ja ein vernünftiges tele ;). Aber Frau hat leider recht mich holt selber wer ab. Aber evtl ulli schreib mal MTBwolf an evtl kann der dich einsmmeln wär etz so ne Idee weis aber nich wie gesagt meld dich einfach mal bei ihm.

Zurück