Rund um Schwabach

jo ma schauen mtbwolf und wir wollten steinbruch a bissi fahren oder tiergarten zum tom sind noch nicht zu einer entscheidungsfindung gekommen außer der cocktail vorhinn gggggggggggggggggg!!!!!!!

Den Beitrag des betrunkenen Mannes einfach ignorieren :anbet:

Wir vermuten mal Steinbruch, schreiben aber morgen früh nochmal ins Forum wo es wirklich hingeht.

Also Leute, schönen Abend noch! :aetsch:

bis etz noch kein plan werd etz erst mal in deine richtung fahren mit frau kurz bei meinen eltern vorbei schauen! dann die üblichen stellen zur auswahl steinbruch oder tiergarten!

Hab heut auch 2 stunden Ausgang (:
Frau is no im KH und Oma passt auf die Kiddies auf.

Denk so gegen 15uhr

Steinbruch oder Tiergarten? Wobei der Tiergartenparkplatz
Wahrscheinlich total überfüllt is

Habt wohl kein VDSL 50MBIT ???? :D
Da lädts schneller hoch.

Ach ja hier ein Pic kurz vorm Einschlag
P4130096.JPG

Schaut aber stylisch aus!!!

oh man - würde gerne mitfahren. Muss aber ein bisschen mithelfen daheim und die nächste Bikegeneration pflegen und hegen. Frau is heut ausm Krankenhaus heim gekommen.
Vielleicht schaff ich die Woche noch nen Ausritt

He Sniper wie gehts den Verletzungen? Alles wieder fit?

IMG_0374.JPG

Hier mal ein Pic vom Nico

nico is immer gut so heiß ich auch mit bürgerlichem namen (edit nicolai):daumen:

wer hat denn letztens was von killermücken erzählt, mich hat irgendwas in die wade gestochen und das is grad abnormal (4cm durchmesser verhärtet und "schmerzen" beim belasten)?

Ja is a schöner Name :D

Das mit den Killermücken war ich! Die gibts echt!
Hab hier scho mehrfach welche gesehen - nur erwischt hat mich no keine!

Kuckst du:
normal_tigermuecke.jpg

In den Tropen verbreitet die Asiatische Tigermücke gefährliche Krankheiten wie das Dengue-Fieber oder Chikungunya. Seit 1990 ist sie in Italien heimisch. Nun hat sie Deutschland erreicht.
Die Tigermücke ist aggressiv, sie attackiert besonders gerne Menschen, und ihre Stiche schmerzen. Wo sie auftaucht, kann sie sich binnen weniger Jahre zur Plage entwickeln.

Zurück