Rund um Schwabach

Morgen das mit dem schaden muss ma ja mal direkt stehen lassen;).
Andy du stehst ja auf Schlammschlachten des ist ja bekannt aber nen Lumpen zum putzen hast ja immer dabei;).
@mrider wasn nu mit deinem bike hast Scho irgendwelche Infos

Lg

Hey Sniper,
spielst du auf meine Klamotten an?!;)

@Diva,
ne du - ich komm aus dunkel Deutschland!:daumen:

Lulatsch

Hey, ich hab mir gerade die Videos auf www.rkuswolf.de rein gezogen. So geniale Tracks gibts in Schwabach? Wo denn genau da, wo kann man am besten parken und los fahren? Ich komme ausm Kreis Ansbach und allzu weit wäre das nicht.

Hey, ich hab mir gerade die Videos auf www.rkuswolf.de rein gezogen. So geniale Tracks gibts in Schwabach? Wo denn genau da, wo kann man am besten parken und los fahren? Ich komme ausm Kreis Ansbach und allzu weit wäre das nicht.

Die Videos sind an verschienen Orten gedreht worden:
Bikepark Osternohe (bei Schnaittach)
Steinbruch Nürnberg
Heidenberg in Schwabach

heyho
also ich hab heute trotz meinem krüppligen arm meine vorletze abiklausur hinter mich gebracht =))
und jetz geh ich mich glaub ich erstmal betrinken xD

So, zur Aufklärung für den Rest:
Wir schauen dass wir morgen gegen 12 Uhr in Osternohe sind, uns ein wenig die Meisterschaft anschauen und danach fahren Sniper und ich Richtung Tiergarten und verweilen da ab ca 15.30

Moin, fahren etz mal nach Osternohe - ein bisschen beim Downhill zuschauen. Und danach evtl noch zum Steinbruch. Falls jemand später noch Lust hat a bissi zu biken am besten per PM schreiben

Jo so in etwa stimmt des liebe Diva ^^
Hab gestern mein letztes schriftliches hinter mich gebracht und mitte Juni sollte ich wieder fit sein :)

hoff es ist gut gelaufen mit abi! wie gehts dir so was macht die pfote?

leute was steht morgen eigentlich an nachdem feiertag ist und so wie es aussieht gutes wetter wird?

Hi
letzten Sonntag hab ich mit "reo-rider" ne Tour beim Tiergarten gemacht. Er hat mir ziemlich viel gezeigt und auch wo die ganzen Strecken sind. Gestern bin ich alleine in dem Gebiet unterwegs gewesen. Ich hab so ziemlich alle Stellen wieder gefunden auser die in dem Video gezeigt wird (0:48 bis 1:40). Ist es möglich das mir jemand einen Anhang schickt den ich über GoogleEarth öffnen kann, wo sich die Stelle ungefähr befindent, damit ich einen Anhaltspunkt hab, wo ich suchen muss.

Danke schomal

ich red ja auch von den fahrtüchtigen und denen die ihre bikes haben ;) (is keine anspielung)! so wie es aussieht ist gansewercher und meiner einer morgen am tiergarten telen aber heut abend nochmal dann geb ich hier bescheid!

Hey Leute,
bin mal wieder ausser Landen!:heul:
Wird eine kleine Bikepause werden!:eek:
Wünsch euch schönen Feiertag und sauft net soviel!:cool:
Und paßt auf diese bösartigen Bäume auf!!!!:daumen:
Bis bald, Lualatsch!

werd morgen wohl auch hier in der Gegend unterwegs sein, am Wochenende werd ich wohl ein Tag am Oko oder Bischofsmais sein. Wenn da jemand mitwill, einen Platz im Auto hab ich noch frei.

MfG
Stefan

Zurück