Rund um Schwabach

Hier, mich gibts auch noch :lol:
Ich gratuliere den frisch vermählten und alles gute.
War jetz seid 2 Monaten 2mal im Bikepark, wenn Lernen gutes Wetter, ansonsten Flop :daumen:

jemand tipps für alternativen? oder ein wenig warten..vielleicht machen sie doch auf..bei mir scheint die sonne..

wäre jetzt wieder da. wie wärs mit ner kleinen runde steinbrüchlein? bissl material einsauen?
hier hats wohl grad bisschen geschauert, so wies hier aussieht

gruß

Tach,
könnt ma zuallererst jemand den shice-regen abstellen.;)
Biken wird derzeit nix, hab vor, mich von meinem stollenbereiften Untersatz zu trennen. Ist jetzt schön rausgewienert, kann ich jetzt nett wieder bei dem Schmodder zusauen.
Ausserdem muss ich mich auskurieren, Freitag hats Vati in onohe schön von den northshores gewichst, aber alles noch dran:lol:.
So, muss mich jetzt mal was nach Neuem umschauen. Will in Semmering ja nett zu Fuß antreten.

Grüßle

So! Mei sx fährt wieder. Kaputte Totem is wieder
repariert zurück. Hab das Sauwetter zum Biketunen genutzt :)

Nächstes WE wird wieder gestartet.

Geht leider nicht :(
Der Otto Normalbürger muss arbeiten.

An der Totem ist oben an der Einstellschraube Öl rausgelaufen. Die Reparatur hat nicht mal 2 Wochen gedauert. Und da es eh schon zerlegt war hab ich gleich neue Bremsen, Reifen und Lenker verbaut :)

hmm hab zwar bald burtseltag aber nach 3 wochen urlaub und autoversicherung, war am ende vom geld noch ganz viel monat übrig :lol:
jetzt test ich morgen mal meine domain im "echten" einsatz und evtl muss es momentan nochmal eine andere federhärte tun, nachdem ich jetzt einmal zu weich und einmal zu hart hatte :rolleyes:

Ja schlecht is die Domain nicht. Ist halt ne sorglos Gabel.
Wenn die Totem noch mal ausläuft wird sie verkauft.
Ich mach dir dann ein Angebot :D

so. back from oko. alter schwede, da gehts ab. hammer :lol:

wasserläufe die strecke runter und 10cm tiefe schlammpfützen, aber einfach nur geil. ausgeschaut wie die schweine und das nach einer abfahrt :cool:

aber nach 2 abfahrten hab ich gedacht ich kann meinen lenker nicht mehr halten, so haben die hände gebrannt. und am ende is dann die bahn stehen geblieben. genau zur letzten abfahrt. :daumen:
ansonsten kann ich weder material noch menschenverschleiss vermelden :hüpf:

kann ich alles nur bestätigen und mich über einen gelungenen tag freuen. könnte man sich glatt mal mit dem forum hier hinverirren..aber die meisten fahren nicht mehr..an der ehre kratz...:D:D:D:D:D:D:D

Anhänge

• oko1.jpg
    oko1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 31
  • oko2.jpg
    oko2.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 37
So, die Herren vom Sicherheitsdienst zurück vom oko.
Ich hätt nett geglaubt das ihr euch des antut. Scheint sich ja voll rentiert zu haben. Das "problem" mit euch zweien ist, das ihr des wochenends, wenn der rest frei hat, immer etwas abkömmlich seid:D.
Die Geißkopf-Aktion hab ich auch alleine durchziehen müssen, des wär auch mal was fürs forum im übrigen. Schön mit einer übernachtung und zwei tage dauerbiken. hab 20 eus für die nacht mit frühstück bezahlt.
Lebt der sniper un sei Frau eigentlich no oder machen die etz in miniluxe?;)
So, bin jetzt wieder auf bike-suche.

grüßle

grüß dich gänswercher:D
und wie wir uns das angetan haben..man kann es auch als pervers bezeichnen bei der nässe da runter zukloppen..aber absolut geilo:hüpf:. was willst denn fürn bike?schon eins rausgeschaut? yt tues soll nich schlecht sein:lol:

Echt etz, hast des yt noch nett "aufgärbert".:p Aber ich brauch mehr federweg. Na gschmarri. Ich such halt einen bisserl größeren Rahmen/Bike als bisher. M wäre angedacht. Hab aber no nix halbwegs erschwingliches gefunden. Die Preise im Gebrauchtmarkt find ich auch ziemlich unattraktiv.
Aber ich kömm wieder, dann mach mer mal oko (oder geißkopf).

aber darum würd ich bitten:D. nich das sich hier alle in luft auflösen. na meldest dich selbstverständlich wenn du nen neuen ofen hast..

@Specialized Fan..fahr nicht..muß mal wieder arbeiten:lol:. prüfungen gut gelaufen?

Zurück