Rund um Schwabach

ich glaub ich bin der einzige der versucht täglich zu biken - jaja ich weis immer diese schüler/studenten =)
und keine angst ich glaub mir geht die zeit soo schnell nich aus =)
schöne arbeitswoche denn noch wa

so wieder im lande und so halbwegs fit ;). leute das war ma so fett geil das könnt ihr euch net vorstellen da is ja onohe und geißkopf a kindergarten! 2 ausfälle hatten wir einmal wir selber im team leider in ulli sein bruder und vom stadler team da fabian! habs aber bis zum schluss dann noch durchgezogen und kann einen stolzen 31 platz verkünden ;)!
nachdem ich auch langsam wieder gefühl in die unterarme und finger bekomme kann ich auch mal bilder usw machen :)!
strecke war der hammer am anfang noch schön glatt zum schluss dann bremswellen wo man sich drin hätte verstecken können! die dinger waren so arg wenn ich mich an unsere bzw meine anfangszeit erinnere haben wir an solchen dingern angefangen des springen zu üben und da wars nur einer in semmering waren die teile 3,5 km lang ;)
ansonsten echt sau geil stimmung war der hammer fast alle anderen fahrer relativ cool unterwegs bis auf die tschechen und slowaken die waren mit der brechstange unterwegs aber gut is anderes thema, idioten haste überall dabei!
freu mich schon aufs nächste jahr!

lg sniper

ajo wir san a wieder daheim.

ich hab hier noch klamotten, getränke und an stuhl.

kann gegen bier eingetauscht werden.

12. samma gworden.
bin ganz zufrieden fürs erste mal 24std komplett.
leider is der benni ja 3std ausgfalln sonst hätt ma wohl nochn 9. platz gehaltn.

warn super klima.
kann mich über keine fahrer oder sonstiges beschweren.

tut mir leid + gute besserung für die die umgefahrn wurden. manche fahrer warn schon grob aber so sind halt rennen.

was mir (leider auch bei unseren leuten hier) aufgefallen ist, wenn jmd von hinten schreit das er überholen möchte, dann lässt man ihn auch vorbei und bremst auch ab wenn man die geschichte überleben will. manch einer hat halt einfach gegen gehalten und ausgebremst.

cheers,

Per

na glückwunsch ihr 24h-athleten..saubere leistung..würd mich auch reizen..also glückwunsch
..haste gut gemacht lieber sniper:D
vom per hätte ich mehr erwartet:lol:

so..ich sag mal ciau für drei wochen..urlaub ruft..besser gesagt amerika..:daumen:super freu. werd mich da so mit zeugs eindecken..wahnsinn:D.
ich wünsch euch was..macht euch nich kaputt. wenn ich wieder komm will ich nach b-mais..nur so fürn terminkalender

na dann viel spass m-rider. und bring mir was mit :lol:
werd morgen mit dem lulatsch und dem MrSnoxx an den oko schauen.

und bmais is fest eingeplant.....hoffe mehrtägig ;)
fahr extra nur die erste woche in urlaub...natürlich zum biken. aber diesmal wieder Hm sammeln.

jo ktm lass rocken bring die spröden amis zum kochen ;) ! ach und nächstes jahr wieder 24 std floh und ich sicher etz fehlen nur noch 2 stk die mitwollen aber wie gesagt is schon anderes kaliber wie b-mais onohe usw! werd etz auch immer wieder trainieren für nächstes jahr weil des doch a bissi unterschätzt hab vorallem die arme müssen auf forderman gebracht werden ;)

werd morgen mit dem lulatsch und dem MrSnoxx an den oko schauen.
War heute auch am oko - allerdings ohne Fahrrad. Ich hab mir mal den unteren Teil der Strecke angeschaut. Schaut aber doch nach ner menge Spaß aus. Könnt ihr mir sagen obs oben bei den großen Steinfelder auch Chicken Lines gibt? Achja mit nem Enduro sollte man da doch auch noch locker runterkommen - oder?

ich hab letzes mal das erste und das 3. steinfeld einfach komplett ausgelassen. kann man ja auf der wiese fahren. das 2. war ganz spaßig....mal schauen wies morgen so läuft.
so, widme mich weiter meiner ps :lol:

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand Lust nächstes Jahr ein paar der Super EnduroCup Läufe mitzufahren?

http://www.superenduromtb.com/

Stefan, vielleicht Du?

Auf Freecaster findet man auch ein paar Videos dazu. A bissl treten muss man schon drauf haben, aber ich find ne gute Mischung aus Treten und Abfahren eh die Beste.

Kann man ja über den Winter mal planen.

Grüße
Christian

so...back from oko...was eine andere gabel so alles ausmacht :lol: bin immer noch hin und weg.

apropos weg:
schaut mal was ich auf der letzten abfahrt geschafft hab :cool:

keine ahnung wie das gelaufen ist, aber nach dem zielsprung sah die kette so aus :eek:

Anhänge

• Foto0117.jpg
    Foto0117.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 29
passiert öfters ma am oko....

mir is bisher dort nur 2x ein dämpfer geplatzt.

2007 der fox dhx3 im norco
2008 ca. exakt ein jahr später, der roco im zumbi...

Ich schieß mich gleich weg...
Schaut euch mal den Hühnerhaufen beim Start an...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4bB3PXlJOVs&feature=related"]YouTube - 24h DH Semmering 2009 Start POV[/ame]

:lol:

Zurück