Rund um Schwabach

N'Abend zusammen,

wenn ihr nächstes Jahr noch jemanden für ein Semmering-Team braucht dann wär ich mit dabei, die Strecke schaut gut aus :-).

Apropos fahren, hat jemand frei und Lust auf ne "Enduro-Tour" vom Steinbrüchlein nach Wendelstein und zurück?
Würde morgen irgendwann zwischen 10 und 15 Uhr starten, dauert so 3 Stunden.

Grüße
Christian

eine kleine erinnerung an einen lustigen abend...

image.php

natürlich is das semmering.

ich bin der assi vom männerklo...

der spasti der den kleinen mädchen die hochprozentigen cocktails leertrinkt.

hahaha. der donnerstag war so geil.

@crazymondo
hm des klingt so als obs mit einem kettenblatt nich soo die kuhle idee wäre da mit zu fahren - wenns doch ne gute idee is mit nur 9 gängen anzutreten wär ich dabei denk ich

Hey Mr. Snoxx,

also zwei Kettenblätter sind da leider ein Muß, sonst kommt man die wurzeligen Anstiege nicht rauf.
Würd ja gern in nen Bikepark fahren, hab aber meine Totem geschrottet...hoffe die ist nächste Woche fertig.

Hey Mr. Snoxx,

also zwei Kettenblätter sind da leider ein Muß, sonst kommt man die wurzeligen Anstiege nicht rauf.
Würd ja gern in nen Bikepark fahren, hab aber meine Totem geschrottet...hoffe die ist nächste Woche fertig.

Tach.

wie Totem geschrottet? Alles macht er kaputt - erst des Schaltwerk, dann die Totem

Ab Samstag bin ich wieder einsatzbereit :daumen:

Jep,

hab irgendwie vorletzte Woche Freitag in Osternohe einen Baum übersehen, böse eingefädelt und dann hatte sie auf einmal viel Spiel und hat viel Öl rausgesabbert....

Na ja, was will man machen....

...ich weiß schon warum ich mein Torque von den Bikeparks fernhalten will :-)

Wegen semmering nächstes Jahr ich stell auf jedenfall ein4 Team auf die Beine! Ich wenn nur drann denk werd ich noch hibbelig des war der Hammer hoch 3 ;). Aber wie gesagt snd auch ein paar assis dabei die gern schubsen leider. Ich will's nur vorher sagen weil der basti musste es ja leider live miterleben:(. Aber ansonsten nur zu empfehlen und die Strecke war genial aber auf den Videos schaut's echt harmlos aus. Werd aufjedenfall Hände und unterarm Training ab etz dann Einfuhren weil auf die Schmerzen hab ich keine Lust mehr und wenn ich ausseh wie popei;)
lg sniper

Hey,

Popeye-Arme bekommt man leider durchs Unterarm-Training nicht so richtig weg... :-(
Durch die richtige Fahrtechnik wird das weniger....hab ich mal beim Motocross so gelernt....

Besser als Unterarmtraining....fahren, fahren, fahren,....also Geißkopf/Ochsenkopf/Onohe rauf und wieder runter und das immer ohne Pause :-)))
Glaub mir, ich hab hier jede mögliche Sch**** zum Armtraining schon ausprobiert....

Bis die Tage

das mit der fahrtechnik stimmt schon.

auch bremshebel einstellung, griff durchmesser usw. tun da einiges beiführn...

aber bei 12std. (bei mir) bremswellen dh kann ma fast nix machen.

also klar man sollte schon recht viel bikeparkroutine drin haben.

spinat is nich wirklich gut für die muskulatur.

...ausserdem schmeckt Spinat sch****

Na ja, vielleicht hat die Diva ja ein spezielles Rezept :-).

Klettern macht z.B. dicke Unterarme, wenn man unbedingt dicke Unterarme haben will :-).

Schöne Grüße aus Oberammergau.

Ich hab mich fett zerlegt gleich 100meter nach'n start meines 2. Speed runs. Fett beim tretten hängengeblieben und den Hang kopfüber runter geflogen... Das Knie schmerzt sehr. Aber egal

wir hocken etz bei 12bier und geschätzten 50grad im Zug Richtung München....

Zurück