Rund um Schwabach

ich denk ich kann ab nächster woche wieder heizen gehen. erstmal tiergarten. wobei geißkopf wieder lustig wär. hey snyper :D nächste woche schon was vor ? :lol:

so grad mit snoxxi tele, ich werd heut nach allersberg ins schwimmbad gehen 10m springen machen ;). aber bin morgen noch daheim und da würde ich gern biken gehen snoxx is auch mit dabei wie wo wann noch kein plan hab um 10.00-11.00 nene termin danach wäre ich frei!

lg

@reo-fahrer:
Ich hab Urlaub, allerdings meine Gabel noch nicht wieder :-(
Melde mich, wenn ich in Erfahrung bekomme ob das die Tage noch was wird.

Christian

so..ich werd mal meine räder einpacken und zurück nach schwaben fahren. evtl bin ich am donnerstag mal den bikepark oberammergau ausprobieren, aber das wird wohl für die nürnberger zu weit sein.
bischofsmais ist mal für das we ab dem 6.9. o.ä. geplant. wünsch euch viel spass diese woche.
evtl bin ich nächste woche wieder hier

grüße

Zuletzt bearbeitet:
naja, sollte es morgen früh ohne ende schütten, fahr ich auf keinen Fall.
Wenns in der Nacht regnet, fahr ich aufjedenfall. Hab mich schon lang nicht mehr eingesaut:D.
Solltest du morgen doch mitfahren kannst du mir ja ne SMS schreiben. wens geht vor 9.

na dann viel spass...werd morgen mal nach oberammergau starten, falls wetter mitmacht. momentan siehts net so aus. viel spass euch allen!

pass mit Oberammergau auf, die sind ziemlich konservativ, was Bikepark-Betrieb und Regen angeht... Die machen aus Gründen der Streckenpflege nur bei ziemlich trockenen Bedingungen auf, siehe auch hier: http://www.bikepark-oberammergau.de/bikepark/
ruf auf alle Fälle morgens an, nicht das du umsonst runterfährst (und wenn's so wie in Nürnberg regnet, haben die zu)

MfG
Stefan

Hallo Reo

den Bikepark Silbersattel könnte ich morgen theoretisch besuchen. Bin bei der Oma meiner Freundin - Familienbesuch - sehr spannend. Ca 20km entfernt in Steinbach am Wald. Leider hat der nur am WE geöffnet. Na ja der nächste Omabesuch wird dann auf Samstag oder Sonntag verschoben :D
Hast du den Park schon mal getestet?

Fährt eigentlich jemand am 05.09 auf die Eurobike???
ein bisschen das 2010er Material bestaunen.

den Bikepark Silbersattel könnte ich morgen theoretisch besuchen. Bin bei der Oma meiner Freundin - Familienbesuch - sehr spannend. Ca 20km entfernt in Steinbach am Wald. Leider hat der nur am WE geöffnet. Na ja der nächste Omabesuch wird dann auf Samstag oder Sonntag verschoben :D
Hast du den Park schon mal getestet?

Ja. Insgesamt schon nett, nur haben die ein Problem mit dem Lift: es gibt zwei Lifte dort: einen Schlepper und einen Sessellift. Der Schlepplift geht von der Tal- zur Mittelstation, der Sessel von der Mittelstation ganz nach oben auf den Berg. Wenn IXS-Cup ist, muss man umsteigen beim Liftfahren :lol: Das aber lohnt sich im normalen Betrieb nicht, da läuft nur der Sessellift. Insofern hat man auch nur die halbe Streckenlänge. Und für die Streckenlänge lohnt sich die Anreise von Nürnberg nicht wirklich, der DH oder FR in Osternohe ist nur ein bischen kürzer...

MfG
Stefan

Zurück