Rund um Schwabach

da haste dir ja perfektes wetter für diese "humane" dh strecke ausgesucht.

[ironie=off]

öhm spontan bock hätt ich schon, aber frag doch mal meinen chef was der davon hält...

naja morgen solls wetter doch gut sein...zudem freeride-autobahn geht bestimtm au bei näße.

aber da auto morgen eh zum service weggeht....kommando zurück!

Zuletzt bearbeitet:
probier mal schmausenbuck.....aber da wirst du alleine kaum was finden, wenn nicht schon mal da warst.
kannst ja mal den didnotfinish fragen, der is da der held vom erdbeerfeld (zumindest selbsternannt ;) )
p.s.: didnotfinish: grüße vom julzzzz und stefan, die hab ich heut am oko versägt :lol:
(schön wärs)

dann gib mir mal nen tipp chef! hab mir heute auf die schnelle wetscreams in 2.2 geholt, weil die nix anderes da hatten. sind die spürbar anderes als die 2.5er ? (ausser sichtbar schmäler, das konnte ich mir no selber zamreimen)
wollte die morgen nach b-mais mitnehmen, wenns ab mittag regnen soll

sind besser für so hardcore schlamm.

da die weniger auflagefläche haben und mehr fräsen.

für bmais wohl etwas übertrieben, da es dort so felsig ist.

welche gummimischung sind die denn?

also auf felsigen strecken haste net lange spaß an mit den wetscreams. irgendwann sind halt vor allem die seiten stollen weg.

nachtrag:

auf der freeride sind die wetscreams bestimmt toll.
da es dort ja viel erdiger und auch wurzliger ist.

beachte das kurvenfahrn etwas eigenartig ist mit den dingern...

war heute allgemein etwas komisch :)
ganzen tag regen. die freeride war ziemlich unspaßig, aber die downhill war ganz lustig. die haben da recht viel "erde" auf die piste gebaggert (fürs rennen?!?). dadurch wars schön schmutzig, aber nicht ganz so ruppig wie noch vor 4 wochen.

Anhänge

• Geißkopf 004.1.jpg
    Geißkopf 004.1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 42
muss morgen leider arbeiten.
aber obwohl nächste woche bestimmt alle hier das selbe tun müssen, frag ich trotzdem:

jemand lust 2 tage mit mir in einen bikepark der wahl zu fahren. hab mal wieder mi-fr frei

mfg

Servus.
Wenn ich mich morgen wieder einigermasen fit fühle kann ich dich nach Onohe mitnehmen. Wurde von der Tochter mit der Rüsselpest infiziert
Wenn nich sieht mich morgen nur mei Bett und mei PC

klasse, schreib mir einefach ne PM oder ne SMS (Anrufen geht leider nicht) wenn du kannst.
Dann wünsche ich dir noch ne gute /(schnelle:lol:) Besserung!

hab mal ein paar Bilder aus Steinach hochgeladen:

erstmal den "Northshore", der am meisten Potential für Verbesserungen bietet:

der hier ist schon lustiger:

:)

MfG
Stefan

was soll man auf dem ersten NS denn machen?
abspringen? landen? oder aufsetzen?

gute Frage. Ist mir bis jetzt auch noch nicht so ganz klar. Das Ding ist halt gute 4m hoch, man kann an sich grade rauf und genauso auch wieder runterfahren. Nur die Kante da oben ist halt der Showstopper.

Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal in Steinach, inzwischen haben die alles Mögliche gebaut. Nur bräuchten die inzwischen jemanden, der ihnen den Unterschied zwischen Holzgestellen und gut und sinnvoll fahrbahren Northshores zeigt.
8m langer Northshore, leicht bergab, kleiner Sprung um überhaupt draufzukommen. Der 1,5m Drop am Ende geht nur mit Schrittgeschwindigkeit, weil die Holz-Landung ziemlich kurz und steil ist. Neben der Schlucht hatten sie am Samstag nen weiteren Northshore gezimmert, ziemlich steil und schmal zwischen Bäumen durch genau auf ne Abbruchkante drauf zu. Entweder kommt da noch ne dicke Wall hin oder man fällt bei Nässe mal 3m auf die Zufahrtsstraße :rolleyes:

MfG
Stefan

Zurück