Rund um Schwabach

Jep,

na ja, wir haben aber leider auch keinen gesehen, der diese 4m Northshore gefahren ist.
Aber egal, alle Stunts muss man nicht mitnehmen... :-)

Der DH war auf jeden Fall interessant aber teilweise sehr ausgefahren. Die Freeride-Strecken hatten auch was.

Bin mal gespannt, was da nächstes Jahr noch so alles reingezimmert wird...

Grüße
Christian

den ersten Northshore... da hab isch mich auch gefragt als ich drauf zugeschossen bin und glücklicherweise links dran vorbei.... "what the f***?!" ^^ :]
Der im Kiesbett ist mir neu, ich war vor paar Wochen / 2-3 Monaten mal in Steinach. is scho scheee, aber leider wenig "Holzkram" :] und natürlich das Manko, dass es im Osten liegt *duckt sich schonmal vor den Schlägen der Eingewanderten* ^^

wo schreits denn noch?

falls du kurzfristig günstig neue beläge brauchst, hab erst wieder mehr als genug vom napalmdeath bekommen

hab ich auch bemerkt.....naja dann muss ich mir wohl noch son kit kaufen.....hoffentlich gehts morgen noch so. leitung muss ich ja eh auch noch ne andere rein machen.
hast meine pm no gesichtet??

Also heute niemand nach Osternohe unterwegs?

Was ist denn eigentlich mit dem gaenswercher passiert. Ist der seit Semmering verschwunden?

edit: ok, ich fahr auch nicht....bremse muss erst entlüftet werden. da geht gar nix mit bremsen :mad:

edit II: so...neuen schlauch usw geholt. dann wird jetzt geschraubt und entlüftet, damit am we vielleicht noch gefahren werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Howdy,
der Gänswercher war heimlich 2 Tage am geißkopf trainieren:D. Hab mir den DH in aller Ruhe angeschaut und die ganzen Sprünge einzeln reingezogen.
Bin jetzt mal schnell ne woche an der Nordsee und hab danach noch eine Woche frei. Vielleicht geht ja da was zam.

Schönes WE euch allen.

klingt gut. je nachdem, ob sie die wiesn hoch jagen oder nicht, bin ich au dabei.
grade 12 stunden selbige bewacht....nachts......niiiiix los.

dafür geht mein bike jetzt wieder. kaum feilt man 30 minuten am schaltwerk, gehts wieder. alternative wäre neues gewesen, da war das billiger. und ne neue hinterachse hats auch noch spendiert bekommen.

so jetzt geh ich schlafen. heute nacht gehts dann wieder nach münchen.

gn8

ja in Lauf wäre schon mal gut:D. Um wie viel Uhr würdest du den losfahren? Und wo könntest du mich abholen (Landratsamt - wo du mich letztes mal abgeholt hast, oder bei der Norma wo du mich das letzte mal abgesetzt hast.) Wenn du ein Navi hast kann ich dir gleich meine Adresse geben, ist auch nicht viel weiter als die Norma oder das Landratsamt.

Darf ich vorstellen ?! :aetsch:

bild_2.jpg

Bild_1.jpg

oho schickes bike diva ;)
wollt euch allen eig nur ma mitteilen das es mir hier ganz gut geht - meine homtrails sind quasi vor der tür und des beste ich kann mit der straßenbahn hochfahren also kein geschiebe und so =)
ich hoff bei euch is auch alles oke

grüße ausm schwabenländle

serviced erst mal die boxxer bevor se trocken läuft ;)

ansonsten ganz schick :)

da hat die frau ne geilere gabel als der mann.

Zurück