Rund um Schwabach

Wie ist die DH Strecke im Vergleich zum Oko und Geißkopf?
back from gehacke im schwarzwald. tja, der reo-fahrer hat eigentlich schon alles gesagt.
nach den 2 tagen freu ich mich, wenn der leichte oko-downhill wieder aufmacht :lol:
also dh1/ixs in wildbad ist nach dem ersten schreck eigentlich ganz cool.
dh2 sind wir heute dann mal abge"schoben". das hat schon 5 mal gereicht.

wie sieht denn die we-osternohe-planung aus?

also kann morgen nur vormittags. wobei da eh weniger los is denk ich mal. evtl dann nochmal so nachmittag.

kann jemand nen 34.9mm roten hope-sattelklemme gebrauchen. grad gekauft, aber cube-rohr ist wohl zu dick, obwohl innendurchmesser passt. aber beim montageversuch leider unumtauschbar gemacht.

bist dir sicher, dass 34,9 passt? wenn ja, kannst sie gerne haben.
hab vom montageversuch halt minimale spuren hinterlassen. aber zum glück nur an der unterseite.
stellst mir nen kasten bier her, dann passt das :)

Ja, da bin ich mir sicher.

was ihr immer wollt: der eine will nen Apfel der andere einen Kasten Bier...:lol:.
Ne, mit nen Kasten Bier kann ich leider nicht dienen, was würdest du den sonnst noch annehmen.

Bei uns leider auch voll werden morgen kurz vor 12 ne Whg. Anschauen danach kommen wir war heut schon fett geil geile neue Sachen dabei und muss sagen geil geil geil paar neue Sachen heut gefahren auf der freeride und morgen kommt die dh drann ;) also spätestens 13.00 sind wir drausen freu freu

also ich schau gleich in der früh hin. hoffe da ist noch nicht so viel los. muss nachmittags leider weiter. wenn um halb 10 in nbg sein kannst, kannst scho mitfahren peaty :lol: nur heim musst halt irgendwie anders, wenn du länger bleiben willst

Die Lager hab ich jetzt getauscht. Die alten Lager hab ich mal aufgemacht => in einen war wirklich nur noch Sand drinnen.
Voller Vorfreude hab ich die Wippe wieder festgeschraubt (mit Drehmomentschlüssel) => "Knack" hat es gemacht und dann war die Schraube und das Gewinde der Sitzstrebe kaputt:mad:.Einer der Vorbesitzer des Rahmens hat wohl das Gewinde schoneinmal kaputt gemacht und mit HeliCoil repariert. Das nimmt irgendwie kein Ende - kaum ist das eine Teil repariert, schon ist das andere kaputt:(. Jetzt knackt der Hinterbau schonmal nicht mehr.

so ein mist...hoffe du bekommst das wieder ordentlich hin. wenn nicht, ich hab ja noch ein northshore im angebot :lol:

@m-rider: werd wohl samstag schon wieder da sein. ich meld mich dann

Zurück