Rund um Schwabach

hätte noch ein ungewaschenes oneal im angebot aber weilst das du bist kanns ich ja heut noch waschen! sind morgen sicher draußen lg wir

das wär cool. unbedingt waschen musstes net- meine protectoren haben auch immer nen wohltuhenden duft ^^ soll nicht heißen dass ich da drauf steh oder so ^^ ergo lieber stinkend als kaputt ^^ falls dus doch noch gewaschen hast - morgen hats ca 22°C also ich würds auch durchn fahrtwind trocknen ^^

Sohnemann ich bin begeistert! ;) bis morgen
jou freut mich auch endlich wieder mal zumindest ein ganzes rad zu haben ^^ das auch fährt und total komplett ist und nix fehlt ^^

der von der flowline :lol:

jap genau der ^^ mal sehen der is heut auf ner party gelandet - schaunwermal ob er morgen pünktlich da ist ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fahr etz auch mal nen Sprung nach Onohe. Zum reinschnuppern nachm Winter :)

1 Platz hätt ich no frei - wer die nächsten 30min fertig wird und sich meldet
 
jaa ich bin dabei..aber leider hab ich mein dh-bike nich mit. also hofschalk wenn nächste woche ab mittwoch frei ist, dann heißt es einmal oko und einmal geißkopf!!! verstanden?:D

hab mir jetzt auch ein tourenhardtail gegönnt. nix besonderes(kein AM o. enduro) aber mal was zum berge auch hoch fahren.
 
Brauch jemand ein seeeeehr schönes SX Trail?

Ab sofort FOR SALE

PB150095.JPG
 
ja ja du alleine bist Schuld an meinem finanziellen Untergang!

Hab mir heut scho a Bike reserviert :D

Is nun nur noch vom SX Verkauf abhängig.
 
wie herr m-rider? kommst dann mit deinem bergauf-fully oder was? hat keiner zuviel stunden oder zuwenig arbeit, um mich am freitag zu unterstützen?
ausser wetter wird siffig, aber dem bericht trau ich nimmer, nachdem heute oko schnee fallen sollte aber sonne da war :D
 
Ich hab mir heute schon in den Kopf gesetzt, das Zumbi vom thaper zu kaufen, nachdem dessen Saison ja leider beendet ist. Muss aber dann auch leider auf meinen Lohnsteuerausgleich warten :D
 
Zurück
Oben Unten